Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
http://www.marketwatch.com/investing/index/DJIA
Ich sitze auch noch auf meine shorts, bin leider im Minus. Das Knock out liegt bei 6500 Punkten. Am liebsten würde ich gleich verkaufen, aber ich denke es werden sicher noch rücksäter kommen.
Was ist eure Meinung?
....hollewutz so um dich zu treten? du hast doch deine punkte eingefahren!? oder nicht? oder hast du das falsche geschenk gekauft? ;-)
Zeitpunkt: 28.12.11 12:35
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt
so und weg jetzt ist Weihnachten und das ist das Fest der Liebe ich liebe euch also alle nun feiert schön!!!
Grüsse Dich,
Das ist doch ganz normal was gerade passisert...Aber das haben wir doch hier geschrieben..Niemand rechnet mit dem Rennen nach oben..und es ist doch eingetreten. und zufällig bin ich dick im Dax investiert....
Das der Dow heute steigen würde war gestenr Abend schon klar ...wie hier geschrieben.
Obama kann sein YES WE CAN nun zeigen. (Rep haben wohl genug an fallendne Kurse verdient *g ) und das zeigt und steigert natürlich weider Vertrauen..
Und vergisst nicht...Wir haben eine Vertrauenskrise...siehe Banken Geld nur gelagert bei der EZB...
Daher nur die Ruhe...der Durchbruch wird es sicher noch nicht sein aber ein kleiner Lichtblick am Horizont...
Übrigens werde ich mit meiner Gewinnausschüttung von meiner Beteiliugng aus der Schweiz knapp 7 000 EUR am kommedne Dienstag in
EUR LONG / CHF Short investieren...Ziel Ende 2013 . min 1,40 Marke...
Ich weiss ich bin echt verrückt wie man bloss den Schweizer Franken shorten kann und EURO long gehen kann. Jetzt verstehen mich wohl niemand aber in 1 Jahr versteht man vielleicht was ich damit meinte... , Ich bin halt nicht dumm
Gruss Xpress
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und erholsame börsenfreie feiertage :-))
sorry bin spät ... habe happahappa gemacht...
so leute heut wird sich hier nicht mehr viel tun. man hat heut sowieso nicht viel verpasst. ich wünsch euch frohe weihnachten!! jetzt ist erstmal auszeit bis dienstag angesagt ;)
The Commerce Department says new-home sales rose 1.6% last month to a seasonally adjusted annual rate of 315,000. That's less than half the 700,000 new homes that economists say should be sold to sustain a healthy housing market. It's also below the 323,000 homes sold last year — worst year for sales on records dating back to 1963.
Bin hauptsächlich nur ein stiller Leser, möchte mich aber bei allen recht herzlich für Ihre Beiträge bedanken. In diesem Dax-Thread gibt es so viele Infos und verschiedene Meinungen, Emotionen und unvergleichliche Schreiberlinge.
Ganz besonderen Dank an:
Helmut 666:
So wie Du die CTs erklärst und Deine Meinung vertrittst ist es auch für einen Anfänger verständlich.
flat/hurding:
Alle Achtung was Du hier für Ansagen machst, postest und noch "nebenher" traydest.
Du bist sicher noch jung, mach aber trotzdem öfters mal ommmmm.....
erstdenken...:
Ohne Deine gelegentlichen Ausraster, den Ticker-Sofortdienst und die Erdbebenlage würde hier etwas fehlen.
xpress: Grüße Dich
Du bist schon ganz schön gaga, von Deinen Posts bekommt man Augenkrebs, aber Deine Einschätzungen und Aussagen liegen für meine Begriffe gar nicht so daneben.
Und alle Ungenannten hier, bitte macht genau so nächstes Jahr weiter !!!!!!!!
Wünsche allen schöne, besinnliche Feiertage
Nicht nur hier im Thread, sondern auch per BM habe ich viel sehr nette und verrückte kennengelernt. Ich schätze hier so viele, dass ich erst garnicht anfange Namen zu nennen, denn ich würde viele vergessen oder auslassen... ich mag diesen Thread, die guten und die schlechten Diskussionen und kann sagen, dass es mir sehr viel Spaß in diesem Jahr gemacht hat.
Es hat mir auch bei manchem Fehlkauf geholfen die Zeit bis zum Plus zu überstehen...
Ich habe auch in diesem Jahr viel dazu gelernt und hoffe, dass wir alle weiter von einander profitieren... auch wenn ich bis zum letzte Tag hier sein werde, möchte ich es nicht versäumen, allen Postern und auch allen stillen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, für das Jahr 2012 wünsche ich allen vorallem viel Gesundheit, Glück und Erfolg...
Vielen Dank für die wirklich gute Zeit in diesem Thread.
Good Trades @all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne von geldistmeins. Danke!