Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Geht ja noch...
Man fragt sich, wer da was erhebt und welche Quellen dafür herhalten müssen.
Was ein Witz...
ist aber kein garant dafür dafür, dass dunkelgrüne zeiten an der börse auf uns zukommen.
ich kann mich schwach erinnern da hat hier einer fast täglich immer wieder die selbe leiher geprädigt..."volle auftragsbücher, fachkräftsuche und und und...."
was hat es am ende gebracht ? ne brummende wirtschaft ist maximal ne gute ausgangslage.
kaum bildet sich ein trend aus.. man will ihn austraden.. schon schlägt er einen haken..
die letzten wochen waren keine guten..
vor < 1 Min (16:33) - Echtzeitnachricht
DoE Ölmarktbericht: Destillat-Lagerhaltung fällt um 2,4 Mio Barrel, erwartet wurde ein Rückgang um -0,8 Mio Barrel nach -4,266 Mio Barrel zuvor.
WTI Öl 16:34:16 98,24 $/Barrel 0,92%
vor 1 Min (16:32) - Echtzeitnachricht
US-Verkäufe bestehender Häuser angestiegen
16:26 21.12.11
Washington (aktiencheck.de AG) - Die saisonbereinigte Verkaufszahl bestehender Häuser ist im Oktober 2011 gestiegen. Dies gab die National Association of Realtors (NAR, Nationale Vereinigung der Immobilienverkäufer) am Montag bekannt.
So erhöhte sich die Zahl gegenüber dem Vormonat um 4,0 Prozent auf 4,42 Millionen. Volkswirte hatten mit einer Zunahme auf 5,03 Millionen gerechnet, nachdem sich die Verkaufszahl im Oktober auf revidiert 4,25 (vorläufig: 4,97) Millionen belaufen hatte.
Verglichen mit dem Vorjahresmonat mit 3,94 Millionen Einheiten wurde bei der Verkaufszahl bestehender Häuser ein Plus von 12,2 Prozent ausgewiesen. (21.12.2011/ac/n/m)
FGBL hoch spannend momentan ... Langfristiger Aufwärtstrend vs. 6x Top.
Kann es sein das sich der FGBL "genau" gegensätzlich zum DAX verhält ? Sprich DAX fällt, FGBL steigt und umgekehrt ??
In welche Richtung denkt ihr wird es sich auflösen ? Ich bevorzuge ja momentan eher down ... Mal sehen.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt für weiteren Longzukauf ;-)
Habe die Talkshow damals live gesehen (ein absolutes Highlight).
Einhellige Meinung damals in der Presse nach der Show:
Kostolany ist alt und verwirrt. Weiß nicht mehr, was er da redet.
Tja, da hat er´s allen noch einmal gezeigt.
Der Einzige, welcher Kosto damals beigesprungen ist, war Bernecker.
Aber der hat ja eh ständig den Neuen Markt auf dem Kieker gehabt (zu Recht übrigens, obwohl er als Perma-Bulla bei vielen ja nicht gerade wohlgelitten ist).
euro im kurzen mit vk-signal ggf keine unterstützung
802 im dax MUSS halten - erneut nach oben abgeprallt
hätte ich doch nur mal wieder auf meinen instinkt gehört und wäre heute bei 5940 rauß, hat sich ein mini-verkaufssignal im 5er gebildet hab mir nichts draus gemacht und bin auf termin, dann 5850 / 5820 / 5800 und wo läutet die Schlussglocke? Handelsschluss heute mit MINUS wäre extrem schlecht !!!