Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
knickt der Dow hingegen im späten Handel noch ein, dann sehen wir die 7000 im Dax morgen freilich -erst mal- von unten..
das sollten alle Shorties -vorerst- nicht voreilig vergessen ;-)
Wenn die Amis erst mal ein Ziel vor Augen haben, welches sich feiern lässt, dass verfolgen sie dieses Ziel auch. Und das heißt
1. DOW : 12000
2. S&P: 1300
Da kann der DAX gar nicht anders als hinterherzudackeln.
Bisher hält auch der Trend.
Außer ein wenig Bärengebrüll ist mal wieder nix passiert. Zumindest bis jetzt
---und damit mein ich nicht 7044 bauchgefühö von heute sondern alle anderen gründe incl rebound vw 3 %
so die kohle von heute kommt auf die seite für samstag und weitere einstiege bei jedem rücksetzer nahe 7000
aber sagte ich ja schon
zum Dow: Ich kann mich nicht an solche geringen Volas über einen so grossen Zeitraum erinnern. Das hat rein gar nichts mit 'normaler' Börse zu tun, sondern ist Computerhandel mit staatlich garantierten Kursen. Oder so was in der Art.
genau,das denke ich auch.wenns losgeht,dann gibts wieder bis 2% abschläge am tag. ich rechne nicht mit großen sprüngen nach oben in nächster zeit.auf trotz guter q-zahlen. da sind ja auch scho hohe erwartungen.diese sehe ich zum teil schon eingepreist.
http://www.boerse-online.de/maerkte/meinung/...160-Dollar/620956.html
Sage: DAX steigt auf 7.500 PunkteVon der aktuellen Korrektur lässt sich Tradingcoach Devin Sage nicht beirren: "Ich bleibe bei meinen Aufwärtszielen". In sieben weiteren Indizes, Devisen und Rohstoffen kommt es nach Gewinnmitnahmen zum Neustart.
In der Regel ist Positionstrader Devin Sage sehr geduldig. Doch in der vergangenen Woche war es auch für ihn an der Zeit, einmal Gewinne aus laufenden Positionen mitzunehmen. Und da kam einiges zusammen. Mit seinem Nasdaq-Trade haben regelmäßige Zuschauer 34 Punkte, mit dem Long auf den S&P 500 20 Punkte mitgenommen.
Sensationell erfolgreich war der Trade im GBP/USD. Das so genannte Cable lieferte ganze 318 Pips, nachdem Sage rechtzeitig den Einstieg auf der Long-Seite empfohlen hatte. Nachdem nun einiges an Rendite eingefahren werden konnte, kommt es morgen Abend gewissermaßen zu einem Neustart.
In insgesamt sechs Märkten stehen die Neupositionierungen an. Ideal für alle Zuschauer, die bisher noch keine Empfehlung vom Erfinder der X-Sequentials nachhandeln konnten. Besonderes Augenmerk liegt morgen Abend ab 19.00 Uhr einmal mehr auf dem DAX. Dort ist Sage seit vergangener Woche long positioniert.
"Im DAX wird noch die Unterstützung getestet"
Dass sich der Index per Saldo nicht wirklich bewegt hat, kümmert ihn jedoch nicht weiter. "Hier wird versucht, ein paar Leute aus dem Markt zu schütteln", erklärt er die jüngsten Korrekturen. Er ist nicht betroffen, denn sein Stopp gibt dem Trade noch ausreichend Luft.
"Für die nächsten Tage ist es wichtig, dass die Unterstützungen im Bereich von 6.980 und 6950 Zähler halten. Solange ist noch alles in Ordnung. Im Extremfall könnte es auch noch einmal runter gehen bis auf die 6.850. Dann ist aber alles vorbei und wir machen uns bestimmt auf in Richtung 7.500 Punkte, wo mein nächstes Kursziel liegt", sagt Sage im Gespräch.
Spannendes, weiteres Thema wird morgen Abend erneut das Gold sein. Die Frage, die sich Sage stellt: Kommt das große Short-Signal? Darauf wird er Ihnen am Dienstag ab 19.00 Uhr eine Antwort geben können. Außerdem stehen natürlich wieder ausführliche Analysen von DAX, Nasdaq, S&P500, GBP/USD, EUR/USD, Öl, Gold und Silber an. Nutzen auch Sie das hervorragende Prognose-Tool X-Sequentials, um Ihr Trading effektiver zu machen. Überzeugen Sie sich einfach live.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-punkte-14126589.htm
DAX mit jede Menge Schwunghttp://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...schwung-14122429.htm
Für meinen Teil war ich mit meinen shorts zu gierig. Hätte bei 7000 verkaufen sollen, wurden heute nachmittags "nur" 7012 (pi x Daumen) erreicht.
Zeitpunkt: 26.06.13 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Amis den Dow noch heute auf die 12000 jagen. Das wäre eine kleine Übertreibung, aber ich traue den Burschen alles zu.
WICHTIG: brechen wir gleich nach unten durch achtet auf eure shorts - denn wir haben bei dieser figur eine extrem pullbackrate - also lieber mal ein bischen mit sl sichern falls short - ein grosser fehler den ....immer wieder macht - er vergisst den sl - weil es ja klar short ist"