Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
dann sollte die 3 minimus bis in den bereich 6900 laufen.
natürlich nich in einem ritt.
bei 7041 haben wir nen inraday gap heute. vielleicht dort wieder rein und einfah abwarten.
6970 dann 6930 sind meine nächsten unterstützungen.
was mir sorge macht sind die amis, zumindest der dow als shorti.
aber zurück zum daxi, man kann auch vom tief 10.1 bei 683.. eine A B C zählen.somit sind wir immo in der B und es müssten rein theoretisch neue jh kommen.
ich sehe aber erstmal die 7k in gefahr, egal wie, normal is es nicht dass da vorher gedreht wird. mob ist bei mir im übergeordnetem bild 7100 rum.
bin gespannt was die indianer heute nachmittag zu bieten haben.
mein nächster short kauf ist bei 7040 etwa bzw beim nächsten fall nach unten..
Hast deinen Schein gut verkauft. Wahrscheinlich habe ich die Chance schon verpaßt. Dax geht wieder langsam hoch.
wir tippel jetzt ne janze weile zwichen 30-20 und dann wird ein neuer versuch gestartet und das waren ebend 30 punkte ..nochmal 30 punkte und tschüß 7k schein...geh jetzt raus und gut is!!!
wer so tradet wie du is in meinen augen entweder krank oder komplett verblö.. sorry.
bei 7150 all in long und fast alles aussitzen ohne ne möglichkeit nachzukaufen. ne, oder?!
und sich freuen, dass die 7k um nen halben punkt gehalten hat.
oh weh oh weh..
aber es is lustig zu lesen und erfreut meine stimmung..
trendkanäle gezeichnet, bei 7024 linie gezogen, die 7000 abgewartet und großzügig sl gesetzt und beim zurücklaufen verkauft.
so muss es sein, bin zufrieden :)
Du bist einfach nur doof.
Entschuldige,soll keine beleidigung sein,
nur ne einschätzung!!!
Das was du machst hat mit nichts was zu
tun und darum denke ich dass du niemals
all in bist und sogar nicht mehr als ein paar
cent investiert hast,wenn überhaupt!!!
du brüllst förmlich den downer herbei, bist wohl short und nicht long?
kann es sein das du pendulum bist mit neuer id? ^^
mach alarm wenn dax ü 150 vorher solltes du dich zurückhalten, nervt nur das gepushe.
thx
Das ist jetzt aber nicht nett von dir...
180 Grad Drehung?^^
Glaube schon noch an unter 6900, den short hatte ich fast 2 Wochen und er hat langsam genervt, deswegen raus mit....:)
abgesehen, nett ist jede sau und die kleine schwester von sch... ^^
Eigtentlich ist nu schon WE , so long nu Long