Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
mein sl bei 6980 bleibt eine sehr gute wahl, wenn es da durch geht können wir in shorts ansonsten ist alles in butter, nur nicht jammern wenn man etwas im hintertreffen ist, die sonne wird bald wieder auf unser bullenfell scheinen
Gegenüber dem E-Stoxx50 der DAX heute ein Underperformer wegen
den Automobilwerten Daimler, VW und BMW wurden ganz übel geprügelt
und das wegen China mit der Zulassungsbegrenzung als ob das was
neues gewesen wäre, ttss.
er brach um 11:40
short von Montag weiter drin, das heißt Kauf bei 100 verkauft bei 025 und wieder neu eingekauft bei 947.
910 waren heute das Ziel wurde mit Peak erreicht, darunter könnte nächste Bewegung bis 940 laufen allerdings es ist schon angeklungen die Autowerte ziehen unser Tier heute nach unten
Viel Spaß und gute Trade vielleicht erklärt mir mal einer kurz die Berechnung der Flag oder einen link, danke!!!
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn die AL-Zahlen bei 470000 oder höher liegen ist dein Schein weg. Jetzt kommt erst einmal Morgan Stanley.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Bin ja auch long, aber etwas günstiger als du eingestiegen....
Morgan Stanley Q4 EPS 41 cents vs 29 cents
Morgan Stanley Q4 revenue $7.8B
Du kannst gerne deine Meinung hier loswerden, aber nicht immer nur so aufgeblähte Postings in denen du nur LONG schreist. Ich würde mich freuen wenn du posten würdest wann du eingestiegen bist, welche Scheine usw. aber solche Postings wie 5116 lese ich nicht gerne. Ist ja schon fast wie bei Coolie oder wie der Typ heisst.
Chart genauer anzuschauen, na ja den 6680er halte ich mit Stop 6970
und pasta.
Der DAX ist halt ne linke Sau.