Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Freue mich über jeden Pkt nach oben
Habe nichts gegen Kaufpanik, immer zu :-)
zu 75: der kleine keil muss jetzt in einen uptrend korrigiert werden - mM nach - dies könnte ihm weiter auftrieb an den oberen rand des blauen keils bringen womit die 75 möglich wären und mehr
stop dafür mM nach ~45
Ich halte das heute mal kurz.
Was wird sich durchsetzen im DJ ?
a) Der r erneut gebrochene übergeordnete Aufwärtstrend sowie gebrochene Intradayaufwärtstrend oder
b) ist die sich herausbildende Flagge bereits fertig, und es kommt bei 11695 F ( 11750) zum Ende der Konsolidierung und zum Ausbruch aus der Flagge?
Die Schlüsselstelle liegt heute bei 11695 F. Dort liegen die Intradaywiderstände aus den beiden gebrochenen beschriebenen Aufwärtstrendlinien sowie die Oberkante der pot. Flagge und zugleich Intradayabwärtstrend vom JH 11727 F? Also ein Kreuzwiderstand.
Erfolgt ein Abprall könnte im bullischen Falle sich die Flaggenkonsolidierung noch etwas hinziehen und bis zur Unterkante bei ca. 11620 F zurückfallen. Auch ein temporärer Rücksetzer bis zum 61iger der Aufwärtsbewegung 11519F -11727 F bei 11600 F wäre noch problemlos. Hier liegt auch aktuell das uBB im 240ige.
Tiefer sollte die Konsolidierung dann aber nicht gehen. Auch die zeitliche Ausdehnung ist zu beachten. Sollte es sich um eine bullische Flagge handeln, müsste die Flagge bald aufgelöst werden.
Widerstände sind das aktuelle JH sowie darüber die mehrfach bestätige Rallybegrenzungslinie bei derzeit 11779 F.
Unter 11600 F liegt der Unterstützungsbereich zwischen 11540-11519 F.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Nix mehr. Also gehts heut nur noch rauf.
long leider erst bei '39, VK bei '59, +20
Nicht optimal, aber so ist auch gut.
Ach, und: Hallo, Leute
gap im dow bei 11871,88 vom 12.1.
und 11.478 vom 21.12.
sollten die amis heute nicht noch über die 11750 gehen, sehe ich montag erstes dax ziel um 6955 60. mal abgesehen davon dass das gap bei 7075 steht. meine obere grenze immo max. 7120 mit übertreibung. denke ein erster short auf diesem niveau ist ok, wobei ich nicht die 20-30 punkte handel wie die experten hier.
also, ma in ruhe abwarten was das wird.
allen max. erfolge