Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
aber ich vertraue auf dich und lasse sie overnight liegen, zwecks der eingebung ...
:-))
Risiko ist größer als Chance
das ist ja eine Frechheit ... ich dacht, du hättest verlässliche Quellen gehabt ... verdammt ...
Rückschläge bis ca. 6000 bieten hervorragendes CRV für long entry!
Ziel ca. 6100.
Viel Glück!
Also ich bin gläubisch und kein verräter , daher bleibe ich long weil es dem allgemeinwohl dient.
ich wäre über jeden Tipp dankbar ... soll ich glattstellen, oder bis morgen warten?
@rpz: ich scheine dich mal zum essen einladen zu müssen ... du hast mit tatsächlich die Wahrheit gesagt ... und 4 Pkt eingebracht ...
Ich kuck erst übermorgen nach ........ morgen bin ich verreist
wie man auf die 5803(habe extra mal die linien zur orientierung eingezeichnet) kommt ist mir ein rätsel und wie die handeslsysteme drauf kommen umso mehr.bei 5803 ist überhaupt nichts.härtere widerstandszonen bzw unterstützungszonen sind im bereich 5835 bis 5863,jeder der oberhalb der 5803 kurzfristig long gegangen ist dürfte mehrmals unter die räder gekommen sein.man kann dies in der einstellung von ende nov. anfang dez sehr gut sehen.hatte mal ein posting geschrieben das sich die aktienhänler an dieser marke von 5850 so ziehmlich einig waren das dort feierabend ist.aber offensichtlich gehts dann doch noch eine stufe höher.wie hoch es geht ist eine gute frage,aber ich bin ganz ohr und höhre mir das gerne an.:-)
bin immer noch im minus,4 punkte.war einfach zu gierig und habe nicht gewartet bis das bb vollständig durchbrochen war.
@mamoe,habe auch einen guten tipp,bleibe short bis morgen max 11 uhr oder lasse dich per limit bei 5985 rauswerfen.:-)
PS. nur komisch, dass ich dann nichts besseres zu tun habe...... und hier poste.
Naja, kostet ja nix und reiche wissen wie man spart :-)
mfg
ath
@mamoe welchen broker verwendest du?