Quo Vadis Dax 2009
th 4324 limitiert bleiben.
mal sehen wieviel kraft da noch da ist...
4264 ist wichtig !
http://www.ariva.de/Nicht_Fleisch_nicht_Fisch_c2880720
Alle glauben, der finale Sell-Off kommt noch. Und eben aus dem Grund könnte er ausbleiben. Und was der Analyst da schreibt.... Eine Seitwärtsbewegung sieht eigentlich anders aus.
Woran also wird der Optimismus festgemacht? Einfach zu behaupten, es sei so, ist kein Beweis.
nur weil sich die Situation für den Mann so darstellt, kann trotzdem jeder zu einem anderem Schluss kommen.
Sagen wir mal so, wenn diese Analysten wirklich recht hätten, müssten sie eigentlich so viel Geld verdienen können, dass sie nicht darauf angewiesen wären, Analysten zu sein, sondern würden von irgendeinem Strand aus ihre Millionen genießen.
Er sagt die Stimmung ist so positiv, es wird einen Selloff geben. Gut, wenns fällt hat er recht behalten.
Er sagt, der Markt ist überverkauft und billig, und eine Erholung ist möglich. Wenns steigt hat er recht behalten.
Er sagt wir sind in einer Seitwärtsbewegung. Gut, wenns seitwärt läuft hat er Recht behalten.
Und irgendwann wird es in eine der Richtungen gehen.
Eine tolle Analyse.
hier entscheidet sich dann die weitere richtung
4198 sind aber nicht auszuschließen !
entweder wieder up an das th 4324 oder an das tt gestern bei 4198 !
alternativ fällt er jetzt direkt weiter ab und startet dann bei 4216 oder 4198 eine aufwärtsbewegung.
kurse unter 4198 wären sehr negativ und sollten den dax bis 4143 abwerten lassen.
Alles schon im Gange. Hängt aber wie gesagt mit den vollen Lägern zusammen, aber wenn die Produktion wochenlang eingestellt wird, dann geht der Lagerabbau natürlich zügig voran. Und das ist die Dezember/Januarphase.
mit fonds kenn ich mich nicht so gut aus..hab mir das so vorgestellt das wenn man seinen fonds verkauft, dann auch direkt seine kohle bekommt egal ob im februar oder august. oder wie meinst du das?