Qualys
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 05.11.24 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.20 20:29 | von: Purdie | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 22:51 | von: zlatopramen | Leser gesamt: | 30.496 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
https://investor.qualys.com/news-releases/...d-partners-digital-china
Darüber hinaus plant Qualys die Einführung einer Produktlinie für Sicherheitsanalysen und Incident Response der nächsten Generation, die Sicherheitstelemetrie im gesamten Sicherheitsstapel nativ integriert und korreliert. Die Lösung integriert Qualys und Produkte von Drittanbietern wie O365, AWS CloudTrail, SecurityHub, Zoom, Salesforce, Firewalls, IPS / IDS, Proxy, VPNs, AVs usw. in eine zusammenhängende Plattform für Sicherheitsvorfälle und -reaktionen. Es umfasst native Unterstützung für UEBA (User and Asset Behaviour Profiling and Analytics), Bedrohungssuche, Intelligenz und automatisierte Reaktion mit sofort einsatzbereiter Unterstützung für Anwendungsfälle der MITRE ATT- und CK-Erkennung.
Qualys dürfte neben meinen beiden endlos long Playern secunet und Fortinet zum dritten langfrisitigen Security Investment entwickeln.
Q3 Zahlen kommen am 4. November nachbörslich.
Ich fand Q3 gut und halte auch insgesamt große Stücke auf Qualys. Den Amis ist hier aber wohl das Wachstum zu schwach. Qualität in Hinsicht auf Wachstum + Profitabilität wird aktuell zu wenig honoriert, wie auch bei Fortinet.
- Data Lake / Analytics / SIEM oder die sogenannte XDR-Plattform, die alle aktuellen und zukünftigen Erkennungs- und Antwortlösungen oder DRs nahtlos integriert, ist jetzt mit 10 Designpartnern in die Beta-Phase eingetreten und Qualys plant, dass sie bis zum Ende Q1 2021live gehen wird
Von den neuen Produkten könnte das neue SIEM Produkt ein großer Erfolg werden, insbesondere in Kombination mit den anderen Plattformprodukten dürfte dies viele Kunden ansprechen.
In dem Zukunftsmarkt der IT Security sollte Qualys für die Zukunft gut gerüstet sein....
Im Vergleich zu vielen anderen Firmen wird zudem ein positives Ergebnis erwirtschaftet.
https://investor.qualys.com/news-releases/...loud-platform-launch-uae
@ Körnig: Schön, dass sich unsere Wege auch hier wieder kreuzen!
Im Ernst: Die Zahlen sehen hier sehr solide aus. Die Weiteren Wachstumsaussichten erscheinen mir rundum gut. Fühle mich hier sehr wohl beim Einstieg.
Good Luck uns allen!
Kennt jemand den Grund für die heutige Korrektur. Ist doch recht deutlich. Kann nichts finden. Danke