Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 253 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.554.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 877 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 1439 > |
komplett zu ignorieren.
Dein Wochenende muss echt übel gewesen sein.
Liebe Grüsse
Niespu
Wo hast Du die Prognose über Solarworld, K+S, und Siemes gelesen, dass diese herbe Verluste erleiden werden? Kannst Du die Quelle nennen? Mir wird es sehr interessieren.
Gruß
Tien
habe meine letzten bei 31,xx gekauft aber wenn es sein soll dann muß man durchhalten.
Es gibt ja immer wieder Zwischenerholungen.
Laß uns traden, um nicht ausgeknockt zu werden.
Wenn ich nen strich der nach unten gezeichnet ist weiter ziehe dann komme ich ins minus :)
Wenn eine firma sagt sie hält an den prognosen fest kann ich wenn ich will auch nen strich nach oben ziehen.
Ich kann den auch erstmal nach unten ziehen und wenn ich sehe oh der kurs steigt dann kann ich den dann auch wieder nach oben ziehen.
Wenn das so kommen würde, dann gebe es dafür nur eine Erklärung! - Die PLEITE von Solon! ... :-)
Sincerely,
Warren B.
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">
free stock charts from www.advfn.com
aber ich sage dir ganz ehrlich was mich beruhigt ist dass du aufgrund deiner zuverlässigen technischen chart vorhersage die uns hier eben genau diese 8 euro präsentiert platz 3679/3949 beim Börsenspiel bist ;-)
danach gehandelt hat, schließlich wird man ja auch von so vielem beeinflußt, wie unter anderem z. B. von den funtamentalen Schönrednern.
mal schauen...
PS: Frage mich, warum hier manche gern Pessimismus verbreiten wollen, 8 Euro - never ever ;- )
na ja, wird bestimmt gleich, immerhin ist es kurz vor 8