Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 241 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.549.034 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 1439 > |
Kurs realtime 21,20
Vieleicht solltest du dir ma genaue gedanken machen wo man so etwas bekommt !
RT gerade 9,26 : 21.16
Rechne heute mit dem stärksten fall des DOW seit 1 woche.
Für Q-C sehe ich binnen 1 woche 13-eu
moin erstmal...
die kursgewinne nach den zahlen.plus 1euro noch. mensch leute wir haben in den letzten 5 handelstagen 20 euro an der aktie verloren.hört doch endlich auf euch die sache schönzureden.sollten die amis nur mit einem kleinen roten vorzeichen in den handel gehen dreht sie auch wieder ins minus.
MEINE REDE
Hmm ich denke und denke und denke und fage mich wann ich kaufen soll :-)
HAMSI
Abbbbbbbbbbbbbbsturzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz RT 20,30
Welcher hat da ein Paket verkauft ? Stopss ausgelöst ? :-((
wer jetzt kauft, ist selbst schuld. ich weiß, evtl steigt der kurs wieder in den nächsten tagen auf 40, genauso schnell ist er dann aber auch wieder unten, es wird sich hierbei nämlich nur um technische gegenreaktionen handeln, die sicherlich kommen werden. dann schreit hier wieder jeder wie geil doch die börse ist und 3 tage später heulen die gleichen sich die tastaturen voll, weil sie dachten, dass sie bei +80% in 2 tagen doch mal nachkaufen könnten, da der crash ja nun vorbei sei. die börsen drehen total am rad und durch fundamentale daten ist hier gar nix zu bewegen. stimmt, der ausblick ist gut. das nächste ergebnis wird es aber nicht, da immernoch schöngeredet wird. das übernächste ergebnis wird noch schlimmer und erst gegen ende 2009 kann es - muss allerdings nicht- wieder aufwärts gehen. es geht noch weiter runter, viel weiter. warum sollte q-cells nicht unter ausgabekurs sinken? anstatt mit scheuklappen direkt auf den q-cells-threads zu klicken, sollte man sich doch ein mal andere firmen anschauen, die weit unter ihren jahrzehnte alten tiefs rumkriechen. hinzu kommt noch, dass q-cells damals (vor ach so langer zeit) den börsengang in zeiten steigender kurse vollzogen hat, da ist es nicht schwer mal um das 5fache zu steigen, nun ist es aber auch nicht schwer sich mal zu halbieren vom anfänglichen kurs.
wäre hilfreich,, ich schaue den ganzen rt über
www.finanzen.net/aktien/realtimekurse.asp
ist zwar verzögert,aber nicht schlecht
@hamsi
deiner meinung
krümmel essen,und sich damit zufriedengeben :)
grüßscchhheee