QV ultimate 2012
habe heute ivg und thyssen auf long gehandelt,
bin bei gold long und positiv, silber long negativ, einstieg bei siemens +- 0,
gold steigt gerade, silber fällt.
keine ahnung der konstellation,
wünsche allen gute trades und auch glück, denke brauchen wir alle.
gruß kirsche
Aber die zwei fühlen sich ja in ihrem neuen Thread wohl und tachpost ist auch am Start..
Habe als Kind zuviel DKT gespielt und für die, die vor dem PC groß geworden sind: davon ist die Rede:
http://www.google.at/...62&bih=826&sei=Y4VnT8zHMYHdtAb82rWRCA
http://www.welt.de/finanzen/article13931332/...er-Schattenbanken.html
was mich stört, sind die handelsbedingungen bei ig. man handelt sehr hohe posten, jedenfalls für ottonormalverbraucher, deshalb kannst du hier sehr schnell geld machen, aber auch verlieren, mein problem ist, daß ich mich hier immerzu schwankungen von mehreren hundert euro aussetzen muß, um im rennen zu bleiben.
meine frage an das forum: ist jemand bei whselvinvest, und wenn ja,wie sind dort die handelsbedingungen bei den edelmetallen und aktiencfds?
gruß kirsche
Ja da bleibt mir als zentralbayer nur eins übrig und zwar die Worte von Kaiser Franz zu wiederholen .
Ja Is denn heut Scho Weihnachten ;))??
Ansonsten noch alles offen . Die blechbüchsen halten die blinklichttafel oben .
Dieser wahnsinn kann echt noch weitergehn . Die macht der Wahlen wird Denk ich mal unterschätzt . Auch von mir . Die Blase wächst und wächst . Deutschland isoliert gesehen steht echt gut da wie ich finde . Nur unsere Freunde Aussenrum ... Hmmm ich glaub da hat das mopet bald Totalschaden ..
Und ich dachte mir: Nun haste schon +3 und fühlste dich noch gut...
Und zum Triple: Ja, es ist Weihnachten... Oh wie ist das schön, sooo schön... so schön, sowas hat die Welt noch nicht gesehen, so schön...
Normal trink ich nur Bockbier, aber dieses Mal wollte ich ein Lokales probieren und hab das Alkoholfrei überlesen.. However...
Hat eig. jmd. dieses Jahr Lust auf den Bensheim Halbmarathon (Marathon bin ich zZ ausser Form)?