QSC AG - OH WEH !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.02 09:40
Eröffnet am:25.04.02 09:33von: Bear Is Bac.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.02 09:40von: DeathBullLeser gesamt:3.222
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

7 Postings, 8122 Tage Bear Is Back In To.QSC AG - OH WEH !

 
  
    #1
25.04.02 09:33
Vielleicht hat QSC ja auch niemand mehr in seinem Depot liegen, aber wer sie noch hat, sollte sich wirklich mal darüber Gedanken machen, ob er sie nicht mit einer Rolle zweilagigem Klopapier austauschen will. Dieses dürfte auf Sicht von 1-2 Jahren meiner Meinung nach mehr Wertsteigerung vorweisen als dieses Möchtegern DSL Unternehmen.

Bei den Ami's galt QSC ja als P-O-S und ich denke mal, da die dadrüben kaum jemand gehandelt hatte, wollten die an dem Börsensegment bloss weg und raus.

Aber die monströsen Zahlen, die lächerlichen Kundenzahlen und die Leitungsnetzkosten die QSC jeden Monat zu zahlen hat ...... welche Irren ( Banken ) geben denen dann auch noch Aufsicht auf Kredite ???

QSC für mich einer der TOP Kandidaten für die Insolvenzliste !  

1278 Postings, 9129 Tage Spacy-TracyHab noch 100 Stück!

 
  
    #2
25.04.02 09:37
Dafür gibt's jedes ja 'ne Einladung zur Hauptversammlung auf ganz toll buntem Papier. Also darauf möchte ich wirklich nicht verzichten!  

10873 Postings, 8817 Tage DeathBullKönntest wohl lider recht haben

 
  
    #3
25.04.02 09:40
Wobei man QSC bisher keine Vorwürfe machen kann. Breitbandmarkt wurde falsch eingeschätzt, von Unternehmen wie Aktionären. Also kein Grund zum jammern.
Ich kann mir aber vorstellen, daß diese Situation sich sher schnll ändern oder gar umkehren kann, wenn entsprechende Inhalte verfügabar sind.

 

   Antwort einfügen - nach oben