QIAGEN .........und sie wird doch Laufen!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.09.00 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.00 11:15 | von: dj maru | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 07.09.00 16:53 | von: DaLuigi | Leser gesamt: | 6.672 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
allerdings eine Rally wie im letzten Jahr wird es nicht geben,jedoch sind ohnehin 150% drin.
Fazit: Kleinvieh macht auch Mist, manchmal auch ein wenig mehr als erwartet. Trotzdem Qiagen mit einer menge Zukunft!
Also, ich sehe die Qiagen charttechn. recht angeschlagen.
Derzeit würde ich NICHT kaufen. Rückschlag bis 45 €, falls die nicht halten bis 40 €, im schlimmsten Fall bis 35 €. Dann wäre auch die 200ér Linie unterschritten und wir hätten dann ein Problem.
Hoffe aber für Euch, daß es nicht soweit kommt.
GT
KAWAMAN
kann ja auch mal gewinne mitnehmen.
ps. ist egal was ich mache, mache es grundsätzlich falsch!!!
aber es spricht nix gegen eine gewinnmitnahme.
Denke mal über Medigene, Genescan oder Vertex nach, obwohl Vertex auch schon gut gestiegen sehe ich da mehr Kurspotenzial als in Qiagen. Aber Medigene ist mein persönlicher Topfavorit in den nächsten 2 Jahren. Schätze Medigene am Ende des Jahres auf 200€.
"Mache alles falsch" ist eine unsinnige Äußerung.
Lege eine Strategie fest, an die Du Dich hälst. Auf das Geschwafel von sogenannten Gurus solltest Du überhaupt nicht hören.
Ein Chartprogramm sollte Dir ein wenig helfen. So hat man eine objektive Quelle, denn wenn es hinunterdreht helfen die ganzen positiven Stimmen nichts. Selbst schon alles erlebt.
Mut nicht verlieren. Wird schon besser werden. Ein Lehrgeld hat noch jeder bezahlen müssen.
GT
KAWAMAN
Langfristig sicher ein Kauf, aber kurzfristig würde ich lieber noch abwarten (wenn ich sie nicht schon hätte!)
bei Qiagen liege ich noch mit ca. 20% im pluss, no panik.
biozulieferer sind sowieso auf der sicheren seite. die firmenpolitik von
qiagen ist vorbildlich, die werden aber nicht so schnell steigen wie die
bios selber oder die newcomer.
caio luigi
qiagen ist und bleibt ein guter wert und gehört in jedes NM- depot.