Putins Dilemma
Seite 23 von 44 Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.14 17:20 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 2.095 |
Neuester Beitrag: | 27.08.15 13:20 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 59.235 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 44 > |
Janukowitsch war früher schon einmal im Amt und hatte sich freiwillig von der Macht gelöst. Lies mal seinen Wikipedia-Eintrag. Er war mit Sicherheit kein Diktator. Und ich glaube auch nicht, dass er auf die Demonstranten schießen ließ.
Nichtsdestotrotz war er korrupt, aber das sind die mächtigen Politiker anscheinend alle dort.
Gerade weil Swoboda Zuspruch fand, musste seine Vertreibung verhindert werden. Das Resultat ist nun verheerend in der Ukraine.
Gerade weil Swoboda Zuspruch fand, musste seine Vertreibung verhindert werden. Das Resultat ist nun verheerend in der Ukraine.
Gerade dies ist der falsche Ansatz, denn der Zuspruch der Swoboda resultierte aus der schlechten volksfernen Politik der vorangegangenen Regierungen unter Janokowitsch.
Ohne diese schlechte Politik wäre die Swoboda und der rechte Sektor allgemein nicht so stark aufgeblüht.
Schlechte Politik treibt die Wähler immer in die Extrema, dies kannst du u.a. auch in Dtl. sehr gut beobachten, denn je schlechter die Perspektive und Wirtschaftskraft, desto höher der Anteil an extremer Wählerschaft.
Der Zuspruch war 2012 nur im braunen Westen vorhanden. Die Faschisten haben sich ihre Macht erst auf dem Maidan selbst angeeignet.
Dies ist jedoch Quatsch, denn es gibt keinen "braunen" Westen, zumindest nicht in dieser Größenordnung. Ursache hierfür ist, dass der Westen der Ukraine politisch nicht ernst genommen bzw. vernachlässigt wurde, so wie auch in Dtl. so manche Regionen im Osten, teils aber auch im Westen nicht ernst genommen werden.
Du fängst schon wieder an, Entschuldigungen dafür zu konstruieren, warum man eine faschistische Partei wählt.
Dafür gibt es keine Entschuldigungen.
Sobald sich ihre Lage verbessert, wird der Extremismus auch wieder in den Hintergrund rücken. Auch dies kann man relativ gut an den Wahlergebnissen in den Neuen Bundesländern erkennen, dass die stärkeren Regionen weitaus weniger Probleme mit Extremismus haben als schwächere Regionen.
einfach mal oben rechts auf Look inside klicken
Gilbert Keith Chesterton
Das ist nicht zu akzeptieren, wenn man, insbesondere aus der Position der BRD heraus, demokratische Systeme verteidigen möchte. Unserer Regierung ist es nicht gelungen, die Demokratie zu bewahren, sondern sie paktiert bis heute mit einer Putschregierung, die ihre Widersacher überall aus dem Weg räumt.
Da wirkt es wie Hohn, wenn dieselben Leute dann Russland Verstöße vorwerfen.
Und die Seperatisten im Osten haben mit Demokratie rein gar nix am Hut, da geht es lediglich darum selbst an die Macht zu gelangen und Menschen unterdrücken zu dürfen.
Deshalb halte ich auch nix von Putin, weil er letztendlich selbst kein Demokrat ist.
Aber auch hier genügt es allein schon aus, wenn Putin gegen den bösen Überwachsungswesten ist, dass er dann als ein Engel gefeiert und verehrt wird.
Meiner Meinung nach kann ich weder dem "bösen" Westen noch Russland etwas abgewinnen, all jene Formen der Regierung sind höchst zentralisiert und demzufolge meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß und demnach kann ich da nix abgewinnen.
Für mich erweckt es den Eindruck, dass man versucht mit dem Bezebub dick Freund zu sein um den Satan damit auszutreiben.
Zeit ist relativ, wird heutzutage aber zu schnell empfunden; einher gehen Erwartungen für die es zu früh ist.
Was praktikabel ist nicht immer gänzlich akzeptabel.
Mit Moral hat derlei ohnehin nichts zu tun. Wenn ein deutsches Leitmedium namens Spiegel aus der sicheren Distanz von 2000 Kilometer Entfernung wütend auftrumpft und titelt "Stoppt Putin jetzt" ist dies ein deutliches Symptom der moralischen Entgleisung, die hinter der neuen Moralpolitik, die gegen einen einzigen Mann administriert wird, steckt.
[ http://www.wiwo.de/politik/ausland/...eiter-des-westens/10291836.html ]
Was Sozialismus mit den Lebensumständen der Palästinenser zu tun hat, wird wohl auch ihr Geheimnis bleiben.
"Unsere Luftwaffen hätten Stellungen der Separatisten außer Gefecht setzen müssen, und auch der Einsatz von drei oder vier der bisher noch nie ins Feld geschickten Battle Groups, unterstützt von der Nato, wäre zur Sicherung des friedhofsartigen, über 45 Kilometer sich erstreckenden Trümmergeländes nicht nur denkbar, sondern angebracht gewesen. "
Th. Sommer hat dies doch wohl ausdrücklich auf die ZEITWEISE Sicherung des Absturzgebietes in der Ukraine beschränkt und auch den russischen Beobachtern Zugang zu diesem Gebiet "angeboten"!
Solche Wörter lasse ich weg, weil sie keinen Sinn haben!
die Eurokraten versuchen uns zu erzählen das die Sanktionen schuld sind an den Wirtschaftseinbruch,
....dabei fällt das System gerade zusammen dazu brauch es keine Sanktionen, und der fette Gabriel posaunt noch rum ...ja wir Deutschen tuen mehr als die Eu verlangt, natürlich tuen wir mehr einbrechen weil unnsere Wirtschaft am stärksten betroffen sein wird von den Einbruch/Zusammenbruch der Schneeballsystems.
Woher nehmen wir uns das Recht, dort Menschenleben auszuschalten? Das ist einfach nur eine kranke Ansicht.
wird niemanden und nichts bombardieren, beim ersten Versuch wird der Westen Geschichte sein, da bin ich mir ganz sicher.
Es ist jetzt schon genung Blut von Unschuldigen geflossen, und soweit ich Putin kenne/ einschätze wird es der Lügenwesten sehr teuer zustehen kommen. .....sehr sehr teuer, meint der Westen er kann hingehen und Leute ermorden ??
Damit ist die USA England und Rom (Europa) gemeint.
Offenbarung - Kapitel 17
Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, da die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Heiden und Sprachen. (Jesaja 8.7) (Jeremia 47.2) 16 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie einsam machen und bloß und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen. 17 Denn Gott hat's ihnen gegeben in ihr Herz, zu tun seine Meinung und zu tun einerlei Meinung und zu geben ihr Reich dem Tier, bis daß vollendet werden die Worte Gottes. 18 Und das Weib, das du gesehen hast, ist die große Stadt, die das Reich hat über die Könige auf Erden.
1991 hat man Russland mit Hilfe des Verräters Gorbatschow Russland (UDSSR) zerstört, mann hatte das ganze Land unter kontrollen mit Chaos und Plünderung, was ist passiert??
1999 tauch ein Mann namens Putin auf und als Alleinkämpfer gegen die ganze Mörderbande, schmeisst die Geier aus dem Land bildet eine Armee der neimand gewachsen ist und legt nebenbei 500 Mrd auf die Seite als Währungsreserven.
Ist es Zufall oder, daß vollendet werden die Worte Gottes ???........und niemand wird ihn stoppen bis das vollendet werden die Worte Gottes.
du kannst alles posten was du möchtes es wird dier nicht helfen, das Urteil ist gefalllen und es wird vollendet werden bis auf das Kleinste.
kann ich schlecht russischer Nationalist sein, im Gegensatz zu dir. Weisst du überhaupt wo du hingehörst?
......das du immer wieder auf Nationalitäten eingehen muss, vermisst du etwas oder wie?