Pusher und Basher freier Thread!
Die andere Alternative wäre allerdings die, dass vergleichbar mit den letzten Wochen, von Seiten Genta mal wieder neue Aktien auf den Markt geschmissen werden. Dies wäre auch eine Möglichkeit, weswegen der Kurs bei steigenden gehandelten Stückzahlen sinkt...
Nachdem gestern allerdings mal wieder 60Mio Aktien in den USA gehandelt wurden, ohne dass News anstanden und sich der Kurs nachhaltig bewegt hat, kommt es mir allerdings fast so vor, als wenn wieder einige der 60Mio Aktien "neue" Aktien sind, die Genta mal wieder auf den Markt geschmissen hat. Aber das werden wir sehen...
Genta ist nicht mehr nur eine Pharmabude wie viele andere, die nur Produkte anderer Firmen anwenden. Genta hat sich teuer das Recht erkauft, sich einen am Markt sonst schwer erhältlichen Wirkstoff, selbst herzustellen.
Tesetaxel ist ein Wirkstoff, der sich von einem hochwirksamen Naturstoff mit anti-Krebs-Eigenschaften ableitet. Und die Wirkung von Tesetaxel ist nachgewiesen. Die bisherigen Studien sind erfolgversprechend.
Genta besitzt den Nachweis nicht nur für die alleinige Vermarktung, sondern auch die Herstellung. Welche andere Pharmabude hat so was schon? Nur grosse Pharmagesellschaften können sich so was leisten. Und nur Pharmagesellschaften, die gross werden wollen, leisten sich so was. Die meisten anderen kleinen Pharmagesellschaften wenden eben nur Produkte anderer an. Genta aber hat nun fast alles in der Hand, was ein erfolgreichen Start nach Zulassung ermöglicht.
ich bleibe investiert bis zur phase III.
auch wenn ich totalverlust in kauf nehme.
Es kann im schlimmsten fall (delisting) 100% verlust geben, aber genau so gut 5.000% gewinn.
no risk, no fun :-)
also, allen inverstierten viel glück!
Sollte die Zulassung kommen, dann sind die 5000% das minimum.
Ja, für mich ist das Hoffnung genug.
Muss aber natürlich jeder selber entscheiden.
Außerdem, gehe ich davon aus dass die bereits erfogte Entwicklung auch einen Wert hat.
Was natürlich für Investoren (oder bei einer Übernahme) interessant sein sollte.
Kann sich nur um einen kurzzeitigen Zock mal wieder handeln der aber schnell ins Gegenteil
umkehrt wenn mann nicht schnell handelt.
Das Risiko steht aber auch wieder 50/50 das es ein Zock wird oder ein Kursrutsch.
Zweite Frage:
Wenn nicht, muss dann Genta Antrag auf Insolvens stellen?
Und dritte Frage:
Was wird dann aus Tesetaxel?
Würde ich sofort nachkaufen.
Ich erhoffe mir, dass Tesetaxel bald richtig viel Wert ist.
Tesetaxel hat einen höheren Wert bekommen, Genta könnte nun mehr dafür verlangen, wenn sie das Produkt nicht selbst weiterführen würden. Noch mehr ist aber Genta wert, wenn die Phase III fertig wäre, und Ergebnisse gut. Dann wird Genta allmählich richtig viel wert