Pures Dynamit 300% +x möglich
Naja, es ist auf alle Fälle doch interessant wenn auch ( z.Z. ) mehr ( noch ) nicht.
Wir bleiben aber am Ball, versprochen willi ?
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.06.20 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es gibt nur eine positive Änderung, wenn ich das richtig verstehe: Man kann jetzt wertlose Aktien steuerwirksam bis 10000 EUro p.a. ausbuchen. Das bedeutet für alle, die nicht mehr an ROK Global glauben und ihre Verluste gerne steuerlich gegen Gewinne buchen möchten, dass das ab 2020 möglich ist. Da ich kein Steuerberater bin ist das natürlich ohne Gewähr! Lest selbst und entscheidet: Quelle: www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/...cationFile&v=1
Ich nehme die Aktien lieber mit ins Grab, ich verkaufe nicht ein einziges Stück. Aber jeder so wie ER will. gelle.
Dran glauben an ROK GLOBAL ? Natürlich glaube ich dran, bis ich ins Grab komme.... hahaha
Vielleicht kommt ja bald eine News, wer weiß ?
Daumen hoch und positiv DENKEN
Was passiert nun weiter ???
This site is currently under construction.
Das sieht jetzt ganz anders aus.
Was für eine peinliche Lachnummer wieder von Dir!
Wie seht Ihr denn das so, Willi und die anderen Strategen ?
Wäre schön, wenn die Diskussion wieder aufleben könnte.
Danke.
Vielleicht haben wir ja Glück und werden zu Glückskindern, ja möglicherweise kommt es gar noch zu Gewinnen ?
Also wäre das auch möglich ?
Was meint Ihr ?
Irgend welche Veröffentlichungen haben so gut wie nie etwas mit der Realität zu tun.
Irgend wie muß man ja zum Millionär werden ...
Mit der Hände Arbeit sicher nicht ...
Nunja Deine Auffassung muß man zur Kenntnis nehmen und Jeder kann seine Meinung abgeben.
Ich kenn die Beiden nicht um soetwas zu äußern. Allerdings sehe ich was so ab geht im Bereich Werbung bei rokit usw. Da wurde schon so Einiges angestoßen, wenn man , mal an Sten Wawrinka im Tennis denkt, den Snooker Spielern oder das Williams Team. Abgesehen von den anderen amerikanischen Teams die Werbepartner sind.
Das ist schon ein wenig professional aufgezogen. Also abgesehen das es auch Geld kostet ist es sicher nicht rausgeschmissenes Geld, wohl nicht.
Klar für uns wird es erst interessant, wenn die Aktie wieder zum Handel irgendwo zugelassen ist.
Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.
Warten wir ab, mußten wir eh schon einige Jahre...
mal sehen wie es sich entwickelt.
viel Glück
PS: Wallander und Willi & Kollegen, wie seht Ihr denn nun die Chancen ?
Daumen sind weiterhin feste gedrückt