Pures Dynamit 300% +x möglich
...dass ich euch auf den WP Prospekt hingewiesen habe.
wundert mich, dass Traderbernd davon nichts wusste, wo er doch angeblich sogut mit ROK vernetzt ist.
...bestimmt eine tolle DGAP.
Das der WP-Prospekt von der Bafin geprüft und genehmigt wurde.
Und vielleicht auch gleich noch ein kleiner positiver Ausblick nach vorne in der DGAP.
Der Countdown läuft. Unsere ROK Rakte ready to start...
Das wäre ja der Hammer!!!
Anscheinend bauen die ein ganzes Konsontium auf.
Wenn bei jeder im Prospekt enthalten Sparte nur 2-3 Mio Gewinn erzielt wird, sind wir schneller als wie kucken können bei den 1,00 Euro!!!
Was mich außerdem beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass ROK auch auf dem indischen Markt aktiv ist!!!
jetzt kanns nach oben gehen.
...so ist das im Daytrading. Momentant ist ROK Global ein strong buy, heute früh sah es noch etwas anders aus.
@shorthate-2.0 was für einen Kurs hast du? 0,128€????
Ich hab RT Frankfurt, da ist noch 0,114€
...sieht auf jeden Fall super gut aus.
man stelle sich nur vor, wenn morgen früh nach einer DGAP noch die ganzen Neuhinzukömmlinge in ROK Global investieren, dann sprengt es den Kurs meiner Meinung nach ordentlich nach Norden.
Wer weiß wo wir hier schon wären, wenn das ganze hier ohne das nervende Gezocke laufen würde . . . lästig sowas wegen so ein paar Taler. Bist du kurzfristig so auf die Kohle angewiesen? Steig jetzt ordentlich ein und lass die Dinger bis mind. September liegen ;-)
...Einstieg verpasst und jetzt frustriert?
mach dir nichts draus, momentan kannst du noch zu 0,11€ kaufen, dass ist weniger als die meisten anderen hier für ihre ROK's bezahlt haben.
der Prospekt von ROK erfüllt übrigens alle im BaFin Flyer vorgeschriebenen Kriterien.
Also bitte unterlass deine Bashversuche, dafür ist es jetzt sowieso zu spät, die ROK Rakete steht schon auf der Rampe und der Countdown läuft.
also ich denke wir werden heute im Plus schließen...ich hab nicht umsonst gestern eingekauft...zwar wäre es heute vielleicht besser gewesen aber dieser Cent mach nichts....ich erwarte noch Neuigkeiten diese Woche...Das Prospekt zeigt doch, das etwas passiert. Ich seh dem ganzen sehr sehr positiv in die Zukunft
greets Marc