Pryme Plastikrecycling
pryme hat nach hochlauf der anlage die modernste und größte anlage in europa.
es wird auch weitere KE s geben.die können aber auch zu höheren kursen stattfinden.
klar von den kleinen fonds werden sicherlich paar verkaufen aber die obersten 3 halten ihre anteile weiterhin.
da hier kaum volumen ist kann es zu schnellen bewegungen nach unten kommen.( kaum bids)
das wird sich aber bald ändern wenn die anlage läuft. man hat gesehn was passiert wenn gute news kommen.500k volumen.
Über jährlich 20.000 Tonnen Lieferantenvertrag. Heute Morgen vermeldet, bis jetzt fast -7% in Oslo. Nur soviel zu, dass der Kurs beim Lieferantendeal von Pryme explodiert
Ich finde auch keine Aktualisierungen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, Start soll dann iwann Q1 23 erfolgen? Na hoffentlich.
jeder ist ungeduldig und will schnell reich werden.
wenn es da zu verschiebungen kommt regen sich alle auf und wolln ihre aktien raushaun oder sprechen von abzocke.lasst die mal machen.sobalt das erste öl fliesst wird der kurs explodieren.denke aber schon paar wochen eher.bei dem geringen freefloat gehjt das dann sehr schnell und eventuell wird auch übertrieben.wir unten käufer sind dann in einer guten lage.die 3 monate halten wir auch noch durch.diese werden und sicher mit guten news versüßt.(: )
wenn öl fliesst steht pryme bei 2-4 euro.
die andern buden aber 3-4 facher MK derzeit. (: )
klar derzeit weiss man nicht ob alles reibungslos und fehlerfrei läuft im märz aber genau das ist die spekulation von mir und der hebel derzeit.kurs ist viel zu niedrig im vergleich zu den aussichten.
nutzt die chance denn bald wird es teurer.
laut der grafik müsste pryme bei 120 mio MK stehn.(: )
wird ne spannende zeit. ich erwarte unmittelbar news.