Prout wird von Hewlett Packard übernommen
Zu Deinen Siegerbemerkungen gibt es nur einen logischen Rückschluß: Es könnte gedacht werden Du hast einen SOZIALNEIDKOMPLEX!!
Häng Dich doch endlich an die SIEGERempfehlungen und werde reich, anstatt sinnlose Postings zu veröffentlichen!
martock: STONEWORKER und MB 1! Toll wie Ihr - den Sieger - verteidigt, aber wo bleiben denn
05.03.00 11:51
Stoneworker: martock du bist doch ein ESEL, kommt auch was vernünftiges bei dir vom PC o.T.
05.03.00 11:52
Ich werde mich an Sieger nicht anhängen, da ich kein Lemming bin und meine Werte immer noch selber heraussuche.
Ich klinke mich aus dieser sinnlosen Diskussion aus und ignoriere ab sofort Beiträge von Sieger, Aktienwiesel und MB1, da dieser Clan übelste Pusherei betreibt.
Stoneworker: Es ist doch nun Gut, gehe was Essen dann geht es Dir gleich viel besser o.T.
05.03.00 11:55
(Wahrscheinlich gehörst auch Du zu dem Clan, der ständig den Sieger anpöpelt
und dessen beweisbare Serienerfolge auf dem ARIVABOARD immer in den Schmutz
treten will.)
Denke, Sieger hat hier mal seine ID verwechselt. Würde mich mal interessieren, mit welcher ID dieses Posting hätte abgesendet werden sollen.
Wenn ich über mich schreibe benutze ich auch "ICH" und nicht "bilbo". Siehe (die für Großanleger wie SIEGER den Markt blockieren).
Gruss, ein aufmerksamer bilbo.
Es wäre ein feiner Zug, wenn Du auf eines der unzähligen anderen BOARDS aufweichen würdest und Deine Kindereien in Zukunft wo anders veranstaltest.
Vielleicht gehen ja auch Dein Freund Guru Brauni und weiter mit Dir mit.
Ich wünsch Dir und Deinen BRATWURST-GRILLERN alles nur erdenklich gute.
Kopf hoch und viel Spaß beim Traden!
Spitze ist auch der "Glan" mit "ALBUNTI", selten so gelacht, bitte bleibt uns unbedingt, sonst wird das Leben nur noch halb so lustig !
Wartet jetzt versuche ich mich wieder vom Boden aufzurappeln, ich bin nämlich vom Stuhl gefallen vor Lachen .... Albunti .... besser geht´s nicht!
tgk1: Prout wird von Hewlett Packard übernommen - Was diese Aussage Staub aufgewirbelt hat o.T.
05.03.00 16:15
Egal wer wieviel ID besitzt, macht sachliche Beiträge, widersprecht nicht pauschal, sondern nennt Ross und Reiter!!!!!!!
Dann wird sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen
check_b: Al, ich hoffe Dir schmeckt Dein Erdinger und Du hast noch Tepla und Singulus :-) o.T.
05.03.00 21:02
Droopy: Vielleicht holt sieger/stonewalker/MB1/Aktienwiesel und wie er sonst noch heißt
06.03.00 17:16
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=ariva&nr=20751&260
anklicken. JP hat recherchiert.
Al grüßt