Prout (694360) mal anschauen
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 03.05.05 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.04 14:48 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 03.05.05 10:09 | von: Investorenbri. | Leser gesamt: | 9.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Vergleicht mal zu M & S Elektronik, was da heute abging.
Der Wert ist m. W. insolvent und wird höher getaxt als Prout !
Prout MK von ca. 1,5 Millionen, genauso wie die M S Bude.
Wir werden sehen, wer hier zuletzt lacht.
Wobei das dich ja eigentlich nicht zu interessieren hat.
geiles konzept...
mal abgesehen davon, hatte m+s vor insolvenz einen umsatz von über 1 Mrd. € und tausende mitarbeiter.
während bei prout tagsüber 3 putzen durch den altbau geistern und danach ein nachtwächter aufpasst, dass nachts hdort keiner übernachtet...
das baal seine ersten beiden postings gerade nutzt um dich zu unterstützen ist schon etwas zu auffällig!
Im übrigen habe ich grosses Interesse neben deiner Kritik auch deine favorisiertes Aktien zu erfahren.
ich schau mir schon manchmal die empfehlungen von frick an. 80% sind pures gepushe, der rest ist ganz gut.
allerdings muss man auch selbst nachforschungen zu den unternehmen anstellen und VOR ALLEM
den richtigen zeitpunkt abwarten.
newtrader-quasi du :-)))) - hat beides nicht getan
er hat 2 sätze aus dem wo- board hier reingesetzt und nach 75% anstieg gekauft
http://www.ariva.de/board/203486/thread.m?secu=204431@ANY
http://www.ariva.de/board/203486/thread.m?secu=204431@ANY
beide auf 12 monatssicht, also lass dich von de gequatsche von newtrader nicht irritieren
um eine frage an dich und newtrader in den Raum zu werfen( obwohl da offensichtlich der Prout-thread ist): Was haltet ihr von der Aktie: fluxx (WKN: 576350)?
Baal
ist schon ziemlich gut gelaufen, da ja auch jeder börsenbrief die empfohlen hat. würde deutliche rücksetzer abwarten.
Nach gründlicher Recherche des Unternehmens auf eigene Meinung zu handeln, ist eine völlig andere Grundlage!
Baal
thats it!!!
das kannst du aber gar nicht!!!
ausserdem geht es für dich nur um 15% bei karstadt und das über jahre. mehr ist nicht drin. null-story.
auf längere haltesicht würde ich fast jede aktie der top-indizies einer karstadt vorziehen...
aber ohne ahnung bleibt man halt auf seinen verlusten sitzen...
bezüglich: " aber seine Worte könnten meine sein".
Ich habe nie behauptet das IDTE nicht lernfähig wäre.
Als Argument könntest du anführen, dass du dich vielleicht schon viel länger und viel öfter mit IDTE unterhalten hast.
Dieses Argument würde ich gelten lassen, doch ich bin nicht daran interessiert mir in diesem Forum(in schon gleich am 1 Tag) sowas wie einen ewigen Gegenspieler heranzuerziehen, der meine späteren Empfehlungen oder Kommentare allein schon aus prinzip blockiert. Das verstehst du sicher.
ich las in letzter Zeit oft von sehr vielen Mitgliedern die Voraussage, Karstadt wurde regelrecht explodieren in den nächsten tagen.
Nun ja.... die letzte Zeit liegt jetzt aber nun schon lange zurück und ich konnte keine nennenswerten Kursschwankungen registrieren. Wie erklärt sich das aus eurer Sicht?
Baal
Der Chart erinnert mich irgendwie an den von Primacom(WKN: 625910).