Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber
(persönliche subjektive wahrnehmung / meinung)
Hatte ich noch nie in meinem Depot-Posteingang.
Und bei Fonds ist so was Pflicht. Da es aber ausschüttende "Fonds" sind, wird die Vorabpauschale auf 0 festgesetzt. Bei thesaurierenden Fonds wäre es anders. Hat also keine Bedeutung für uns als REIT- Anleger.
ich für meinen Teil hab mit Geo jetzt mit Verlust abgeschlossen
The GEO Group Announces Decision by Federal Bureau of Prisons To Not Renew Its Contract for the Moshannon Valley Correctional Facility in Pennsylvania
https://investors.geogroup.com/...cility-in-Pennsylvania/default.aspx
"We expect to market the Moshannon Valley Correctional Facility to other federal and state agencies."
ich hoffe, man findet bald neue Mieter.
Daher wird sich auch die Kriminalitätsrate wieder erhöhen und auch die Gefängnisse mehr ausgelastet.
Ich bin gespannt ob die Dividende nun endlich auf dem Niveau gehalten werden kann und wie man mit Schuldenabbau vorankommt.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man im Niedrigzinsumfeld die Schulden die fällig sind nicht auch zu vernünftigen raten refinanzieren kann.
Die Frage die bleibt - wann ist der Boden und das Vertrauen da. Ich denke das kommt erst wieder wenn 3-4 Quartale die Dividende beibehalten wird.
Im Grunde ist das Vertrauen weg, dadurch das man nun 2x die Dividende gesenkt hat. Hätte man beim ersten mal gleich richtigen Cut gemacht wäre es besser gewesen.
Nun muss man sehen - hält Zoley sein Versprechen mit stabiler Dividende und wie entwickeln sich die Impfungen und Corona.
Auch wenn die linken meinen Gefängnisse werden nicht benötigt. Wissen wir alle ist eine große Dummheit wie fast alle Träumereien der Linken.
Bekannt ist auch, dass der Biden die Gefängnisse in staatliche Hand bringen will. das ist das eine, aber gebraucht werden die Knasträumlichkeiten ja trotzdem.
wie will jetzt der Sleepy Joe verfahren. Staatliche Gewalt kann ja umgesetzt werden, aber werden deswegen neue Knäste gebaut oder die alten weiter genutzt werden.
Geo könnte ja die Gebäude an den Staat vermieten