Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber
Seite 24 von 32 Neuester Beitrag: 04.05.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 17:53 | von: Private Brok. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 04.05.24 09:03 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 267.232 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 32 > |
Quartalszahlen sind top und Jahres Prognose wird angehoben.
https://finance.yahoo.com/news/...ports-second-quarter-105500040.html
Läuft....
Ich bin hier langfristig investiert ....
Weiß nicht, wie aktuell die Zahlen sind, anscheinend sind ne Menge short bei GEO.
https://shortsqueeze.com/?symbol=GEO&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Aber was Politik angeht wird denke ich schön langsam realisiert, dass vieles nur Wahlkampfrethorik der Demokraten war der bislang zumindest nur wenig Taten folgten.
Irgendwann wird ein nachhaltiger Short Squeeze erfolgen, dabei meine ich nicht 20-30 Prozent Tagesschwankung...
Harry erklärt auf seiner Seite präzise und umfassend, wo Geo hin muss und hin gehen wird. Aktueller Wert müsste bei ca. 16 $ stehen, natürlich konservativ. 8 $ Liquidierungswert und 8 $ Cashflow Zuwachs aus konservativen 5 Jahren Business.
Wie ich schrieb, guidance wurde erhöht. Schuldenberg wird dieses Jahr um mind. 175 Mio. Reduziert. Es entwickelt sich alles in die richtige Richtung. Auch die anderen Artikel wie zu Öl sehr interessant. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber halt auf EN.
Bürgermeister sprechen mittlerweile ganz offen die Probleme an:
200.000 werden monatlich an der Grenze registriert, Dunkelziffer höher. In McAllen sind 16% C19 positiv, in Inzidenzen ausgedrückt 16.000! Vor 9 Monaten war alles unter Kontrolle. Schuld allein trägt DC.
Negative Nachrichten zu cxw und Geo sind wie verschwunden. Die Zahlen morgen geben den nächsten Aufwind. Allen eine erfolgreiche Woche!
Moshannon is Pennsylvania 1850 Betten wurde von BOP Ende März aufgelöst und wird nun von ICE gemietet. Denke bringt etwa 2% Umsatz im Jahr. Bis Jahresende dürfte GEO bei +-0 Umsatzzahlen 2020 ankommen. Das sind zusätzlich top News.
CXW hat Rückschläge bei dem Prestigeobjekt Alabama erleiden müssen. 2x 30 Jahres-Leasingprojekte wurden auf den letzten Metern terminiert. Echt ärgerlich und wieder ein Fehler seitens Politik. Die Kosten werden in den Folgejahren nicht billiger und die Häftlinge hocken weiterhin in veralteten Gefängnissen ohne Klima (in Alabama). Ansonsten Zahlen okay, weiterhin keine Prognose und Terminierung hat on top 3 Mio. projektkosten verursacht.
Jetzt bitte über 8 USD ins Wochenende morgen dann hat man doch endlich mal eine schöne Ausgangsposition.
So ein nachhaltiger Anstieg ist mir viel lieber als das kurzzeitige Gezocke von den Reddit- Konsorten.
VG
Good News for Geo & cxw