Primacom bekommt wohl keiner mit
Wie die Vergangenheit uns gelehrt hat, bedeutet das steigende Kurse für demnächst.
Ich freue mich schon!!
Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Rechtsmittel wurden eingelegt, darüber hinaus nehmen wir zu laufenden
Gerichtsverfahren keine Stellung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Primacom AG
----------------------------------------
Investor Relations / Public Relations
phone: +49 (0) 6131 944 522
email: investor@primacom.de
ps: lest euch mal den thread: "primacom-aktuelle situation durch", dann bildet euch eure meinung. wenn die neubewertung oder die meldung vom verkauf kommt, sind wir (denke ich) zweistellig. ist ne einfache rechnung.
Die meisten hier reden (schreiben) nur stuss und ich werde dafür von ariva bestraft, wenn es so sein soll, dass ich gekickt werde, liegt das an solchen, die Verunsichern und Verwirrungen stiften wollen! Nur Ariva sollte dadrauf achten wem sie recht geben, weil wenn keiner mehr da ist, der was gescheites dazu sagen kann, schaut auch niemand mehr vorbei!
Nickitas
Im 2. Absatz werden die "über 500 Millionen" von Prima und nicht von mir genannt.
Die Primacom AG steht in fortgeschrittenen Verkaufsverhandlungen, in denen sich abzeichnet, dass die Gesellschaft deutlich über 500 Millionen Euro für Multikabel erlösen könnte. Zur Erinnerung: JP Morgan und Apollo hatten im Rahmen des SPA im Juni 2004 bereits dem Verkauf der Multikabel für lediglich 430 Millionen Euro an UPC/Liberty Media zugestimmt.
So, da steht wortwörtlich, dass sich ABZEICHNET, dass Primacom DEUTLICH ÜBER 500 MILLIONEN ERLÖSEN KÖNNTE und du sollte´st mal den Zusammenhang begreifen. Das wurde mitgeteilt, weil JP und Apollo Prima mal läppische 430 Mille geboten haben und damit wollten sie Primacom übern Tisch ziehen. Der Wert der MK liegt deutlich höher und dies sollte nach aussen kommuniziert werden, da man ja die Absichten Apollos klar legen möchte.
War ein schöner Zock, aber die 4 werden wir jetzt schnell nach unten durchbrechen,
ist nur eine Frage der Zeit, wann Herr Frick PRC auf Verkaufen stellt.
Mitte des Jahres stehen wir wieder unter € 2.
Dumm nur, wer 300% Gewinn in wenigen Wochen nicht realisiert!