Praktiker praktisch kaufen
Die Macht hat nur der Markt und eben Fox der am Hebel sitzt und solange keine eindeutige Strategie seitens diesen Herrns zum Vorschein kommt wird weiter geprügelt!
Das Image muss aufpoliert werden und zwar mächtig!
Wie fähog dieser Fox in dieser Beziehung ist steht auf einem anderen Blatt!
Hier muss wirklich saniert werden also eben nicht abgewickeln und ob er das bringt so wie er vorgeht wird man sehen!
Zeitpunkt: 12.12.11 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich dikutieren
gibts noch KO Papiere mit einer schwelle zwischen 1,00€ und 1,30€?
runterscrollen!
Praktiker weiter hoch, letzter 1,418+ 5,27%
Zitat von NoggerT 12.12.2011 12:26
FDAX 5908 - 121 (Tief 5850,5)
Praktiker schlägt sich daf http://www.trade24.de/showpost.php?p...ostcount=18650
genau, es ging UMGEHEND von über 2,7 auf 1,29 ,also mehr als halbiert
also muss man wohl jetzt 0,7 euro als nächstes kursziel innerhalb 1-2 wochen befürchten
wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wirklich zum kaputtlachen.
zumal genau wie damals nach der pr als nogger etc rein sind und pushten, unmittelbar danach kam der komplette zusammenbruch.
scheint sich zu wiederholen
erbärmlich
dann mal frohe weihnachten
Zeitpunkt: 13.12.11 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
finde beide eurer beiträge interessant und informativ, und ihr solltet ruhig aus eurem standpunkt weiter posten, wenn auch etwas emotionsloser wie zuletzt. ich selbst kann keine bilanzen lesen, zähle mich ausschliesslich zu den bauchbörsianern und auch unter diesen sollte es welche geben, die mit der börse bisher keinen schiffbruch erlitten hatten. eure posts finde ich weder zu sehr gepusht bzw. gebashed, ihr vertretet halt jeweils euren standpunkt von jeder wohl seine berechtigung hat. ich selbst erhoffe mir mehr infos bis zum jahreswechsel und bis es dahin wird es bestimmt eine hängepartie bleiben. was mich derzeit positiv stimmt ist die tatsache, dass der verkaufsdruck nachzulassen scheint.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende..........
wenn sich unsere praktiker gegenüber einem jahr optisch so gut gewandelt hat, weshalb musste dann der bisherige ceo gehen und ein fuchs wurde geholt, der zuletzt bei insofirmen aufgetaucht ist. was hat praktiker was andere nicht haben? habe schon öfters gepostet dass es dem verbraucher eigentlich egal ist ob praktiker existiert oder nicht, profitable läden werden bei ner insolvens halt von anderen übernommen. bin ja erst seit einigen tagen investiert, sehe das ganze hier aber ausschlisslich als zock an und zwar als einen recht riskanten.
gruss weltumradler
stell dir vor, es gibt mit sicherheit auch investierte die bei 3, 4 oder mehr eus gekauft haben, und nicht alle von denen schlagen die hände über den kopf zusammen. wenn du z.b. 1000 eus investiert hast, ist es bei einem totalverlust egal zu welchem kurs du gekauft hast.... das geld ist dann halt weg. einer der günstig eingestiegen ist hat halt mehr aktien verloren, kohlemässig das gleiche. schreib die kohle hier einfach ab und freue dich, wenn du eines tages eines besseren belehrt wirst.
gruss weltumradler
gruss weltumradler
wenn du mir beleidigende texte schreibst, brauchst du nicht auf eine freundliche antwort hoffen.
auch nicht darauf, dass ich dir weiterhin inhalte erkläre.
was ich eben geschrieben habe, ist ein fakt.
das ist heute ein neues allzeittief gewesen und ich sehe keinen grund warum sich dieser trend umkehren sollte.
solange hier ahnungslose zocker meinen einen schnellen euro machen zu können, die realen gefahren ignorieren bzw nicht erkennen, solange wird die aktie nicht steigen.
aus meiner sicht stellt sich für praktiker zeitnah die überlebensfrage, ein weitere abrutschen in den bereich 0,5 - 0,9x euro würden mich nicht überraschen, sondern ich erwarte es so.
mehr habe ich hier auch nicht mehr zu sagen
Selbst Insolvenzklitschen mit NULL Werten wären dann teilweise höher bewertet!
Also ich denke eine Bodenbildung sollte solangsam eintreten. Bei schlechten Umfeld geht es vielleicht noch auf 1,20 EUR. Aber bei der ersten Markterhohlung ist Praktiker ganz schnell wieder bei 1,60 und wenn die Shorties die Nerven verlieren auch bei 1,80 - 2 Euro.
perfekt für einen konjunkturabhänigen einzelhändler , der zur weiteren finanzierung 300 mio braucht, laut eigenem ceo
S&P-Chefökonom: Europa läuft Zeit davon
Kategorie: US-Markt News | DAX - MDAX - TecDAX News | Top-Artikel | Uhrzeit: 16:16
DAX
5.785,43
-3,36%
Dow Jones
11.964,50
-1,80%
New York (BoerseGo.de) – Nach den Worten von Jean Michel Six, dem Chefökonom von Standard & Poor’s in Europa, läuft für die Europäische Union die Zeit davon, Maßnahmen zur Lösung der Schuldenkrise zu ergreifen. Seiner Ansicht nach stellen die Beschlüsse des Euro-Rettungsgipfels in der Vorwoche in Brüssel einen großen Schritt zur Bewältigung der Schuldenkrise dar, allerdings braucht die EU einen weiteren Schock, damit die Verantwortlichen gemeinsam an einem Strang ziehen.
Als Beispiel für einen solchen Schock nennt Six eine mögliche Schieflage einer größeren deutschen Bank, womit jedermann bewusst würde, dass Deutschland nicht immun gegen eine Ansteckung der Krise sei. Die US-Ratingagentur hat letzte Woche angekündigt, die Bonitätsnoten von fünfzehn Staaten der Eurozone auf eine mögliche Herabstufung zu überprüfen. Der Finanzexperte meinte dazu, dass S&P ein starkes Warnsignal dafür aussenden wolle, dass für die Region ein erhebliches Risiko einer Rezession und einer Kreditklemme im nächsten Jahr bestehe.
Bild: ©iStockphoto.com/PPSK
da ich dir als bauchbörianer wohl intellektuell unterlegen bin, möchte ich bestimmt keinen persönlichen klinsch mit dir.... du scheinst jedoch recht seiden bestückt zu sein wenn dir mein letztes post schon beleidigend vorkommt. ist wohl besser, dir dann nicht mehr zu antworten, denn ich will nicht für evtl. vorhandene schlaflose nächte verantwortlich sein. den schein hast du uns noch nicht genannt, ist auch nicht so wichtig.
gruss weltumradler, der weiss, dass dies ein heisser zock ist und jeder der die eingesetzte kohle benötigt sollte vielleicht aussteigen und das retten was noch zu retten ist.
wer heute fett bei 1,28 eingekauft hat wird sich nächste woche bei 0,64€ wiederfinden minis 50%
es sieht so aus wie bei der SAF Holland wer die Ehre hat beim allertiefststand einzusammeln dem winkt ein volltreffer schlimm ist nur das alle werte nie mehr ihre Blütezeit mehr erleben werden das steht jedenfalls fest
an der börse sind die ersten die verlierer und die letzten die gewinner siehe Adler Moden im sommer noch euphorisch an die börse gegangen bei einem wert von 10 € und jetzt schon satte 50% verloren
bin gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird
irgendwann dringt es doch zum letzten das man an der börse eigentlich nur ein verlierer ist
wenn man keine zeit hat
wer zeit hat und sein geld nciht braucht der wird immer der gewinner sein
im märz 2009 war bei praktiker der tiefststand von um die 2,22 oder
und im november waren es dann über 10 €
dieses mal denke ich wird ein stockpenny und dann wird es so um die 5 höchstens noch werden
was mich ärgert ist
das die Heidelberger Druck jetzt mehr wert ist wie die Praktiker
gibt wirklich zu bedenken wie man an der börse verarscht wird
egal
ein frohes weihnachtsfest allen frustrierten
wie ich schon sagte
2014 kanns wieder nach oben gehen aber nieeee mehr die 10€ das ist für ein und allemal ende
insolvenz glaube ich nicht
dafür ist zuviel tafelsilber noch am mann
schaun mehr mal
caro