++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM


Seite 9 von 18
Neuester Beitrag: 13.09.10 15:15
Eröffnet am:03.07.09 19:13von: zocciesAnzahl Beiträge:449
Neuester Beitrag:13.09.10 15:15von: Kanzlersinow.Leser gesamt:61.400
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 18  >  

65210 Postings, 6099 Tage Volais nicht peinlich, ist nah dran

 
  
    #201
18.11.09 21:05
Beispiel : http://www.heimkinopage.de/thx_new.htm

thx oder dolby hat was mit dem ton zu tun, soweit ich weiß

war aber nicht gemeint

4333 Postings, 5778 Tage godi1954zoccies hat

 
  
    #202
20.11.09 12:43
wohl keine zeit zum antworten?
braucht seine zeit für fürstliches investment?
oder macht urlaub in west africa?
"Powerbags hat kein operatives Geschaeft?!? Hast Du einen Beweis?? Man munkelt von gut 10 Mitarbeitern?!?"
hast du nun einen beweis für das operative geschäft?
ich habe versucht einen beweis dafür zu finden! ist mir zu anstrengend!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954HV

 
  
    #203
1
26.11.09 09:33
ich habe gedacht, dass einige fragen schon vorher geklärt werden könnten!?
na gut!
und der 6. januar ist feiertag! (H. Drei Könige!)  

41 Postings, 6086 Tage peer1HV

 
  
    #204
1
26.11.09 15:33
Heute steht die Einladung im Elektronischen Bundesanzeiger!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954siehe 26.11

 
  
    #205
1
27.11.09 13:53
http://www.powerbags.de/dl/Satzung_2009.pdf
... sollte die satzung kennen!
hinweis von loewe!
siehe punkt §8 Hauptversammlung 5
bei den fristen zählt der feiertag am sitz der gesellschaft?
bei der hv nicht?  
dazu auch kommentar aktiengesetz (siehe w:o)  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesJetzt willst Du nicht nur im Inkassobereich

 
  
    #206
1
27.11.09 17:09
schlau daherreden, sondern auch noch Opponent werden :-))..

Ohweia...interessiert doch kein Schwein ob die HV angefochten wird oder nicht! Nicht ein einziger Beschlusspunkt auf der Tagesordnung ist lebenswichtig...


Krank, ueber was sich die Leute Gedanken machen!! Die Einladung auf den 6.1.2010 zu terminieren ist voellig legitim...kannst ja Nichtigkeitsklage auf eigene Kosten einreichen :-)))))))

Schau mal Godi, Du hast keine Aktie und kriegst auch vermulich keinen Eintritt als Gast, es sei denn, Du loest das folgende Raetsel und findest mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:99 den richtigen Ansprechpartner fuer Gaestekarten:

Hotline +49 172 22 333 x1x

Der Kandidat reist extra frueh an und freut sich ueber jegliche Information :-))))))))))))))))))...in Muenchrn hatte er auch schicke Freunde als Gaeste eingefuehrt :-))))))))))))  

5 Postings, 5900 Tage traumlandschaftHV 2010

 
  
    #207
1
27.11.09 17:35
Lohnt es sich eigentlich die HV im Januar? Adlon hört sich ja gut an, Berlin auch, aber was wird denn da geboten, also ich meine vor allem ...kulinarisch?  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954na endlich!

 
  
    #208
27.11.09 17:46
bist du wieder da? endlich einer der vernüftige antworten geben kann.
also ich freue mich, dass eine hv stattfindet! ehrlich!
nur für eure zahlreichen fans aus sachsen- anhalt (u.by; bw) ist es etwas dumm! da habt ihr doch so viele?
mit ein bisschen fingerspitzengefühl hättet ihr das vermeiden können.
(naja, eben männer!)
wie kommst du eigentlich zur hv? hast ja (eigene aussage hier) nicht eine aktie!
"Muenchrn" wo ist datden nun wieder? :-)
ein rätzel für dich:
auf der hompage (animiertes firmenbild) von richsolar sind referenzen mit falschen bildern und elementbezeichnungen von et solar! wie kommt es? wo sind referenzen von powerbags elementen?
klappt das mit den angekündigten lizenzeinnahmen trotzdem?
habe ja nur angst, dass powerbags für andere die zeche bezahlen soll!
völlig unbegründet, stimmts?
wie war es im urlaub?  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954ach so zoccies

 
  
    #209
27.11.09 17:52
kannst du mir die lösung des rätsels auf meine e-mail adresse schicken. das letzte mal hast du leider nicht geantwortet.
bin bestimmt im spam gelandet?  

273 Postings, 6467 Tage stonie002P.M. Bauer - Spurensuche/Nachlese

 
  
    #210
29.11.09 14:27

P.M.B.:

POWERROOF Holding AG

Warum überhaupt?

Weshalb so kurz?  

"Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Bauer, Peter Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Schriesheim (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift"  

nachzulesen unter: http://www.moneyhouse.ch/u/pub/...f_holding_ag_CH-170.3.024.822-0.htm  


Powerbags

@zoccies: Wofür die KE - Aufklärung der bisherigen Anteilseigner erwünscht - nicht erst bei HV in B.!!  

Wo geht die Reise hin???

 

4333 Postings, 5778 Tage godi1954ja stonie

 
  
    #211
29.11.09 17:07
hier ist noch mehr zu finden!
http://www.moneyhouse.ch/u/v/...ing_holding_ag_CH-300.3.015.551-5.htm
zu urlaub in west africa (! siehe oben )! hat sicherlich kaum einer verstanden.
es ist immer interessant bei straumann nachzuschauen!
wird sicherlich wieder gelöscht, da herr sommer ja nichts mit powerbags zu tun hat?
oder doch? aber wirklich ohne negative wertung! das umfeld ist halt auch interessant.
und zoccies sagt ja auch schon, es ist ihm egal!

aber sonst, deine frage habe ich auch schon auf w:o gestellt. keine antwort bisher!  

4472 Postings, 5500 Tage AlpenmädelLöschung

 
  
    #212
1
29.11.09 17:11

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.09 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1689 Postings, 6497 Tage zocciesGanze ehrlich...

 
  
    #213
1
29.11.09 18:40
Bauer sollte für Powerroof die entsprechenden Mittel erhalten um ein Dachsteinwerk zu kaufen, welches Solarzellen in Dachsteine integriert...tja, da flog aber leider der ganze Mist bei Powerbags auf...und die GELDGEBER waren nicht mehr bereit diesen IRRSINN zu finanzieren...und mussten ersteinmal die Ruine Powerbags mit Cas auffüllen...

Jetzt wird nach meinen Auskünften die Firma umfirmiert und als Mantel angeboten...also, nichts spektakuläres!!

Was soll schon bei Powerbags AG kommen...ich hatte doch bereits meine Idee kreisen lassen!

Halle an LEW vermieten...und die Produktion hochfahren!?!

Ich höre schon Godis Geschrei!!! Was für eine Produktion???????????????????? Die haben doch nur eine Schwimmhalle und keine Ahnung :-))))))))

Und der Rich bekommt sicherlich ohne Produktion ein Produktionszertifikat vom TÜV Rheinland...:-)))) ...ich lach mich schlapp...wie arm das alles ist!!!

Ich muss schon sagen, einige lassen nichts aus...vermeintliche, wohlwollende Menschen schreiben den TÜV an um die Aktionäre zu schützen...Wahnsinn ist das alles hier...nein, mitunter sogar mit gewaltiger krimineller Energie untersetzt...

Also, jetzt mal eins und eins...warum hat Rich Produktionszerti??..und warum löhnen die Hauptgesellschafter trotz aller Störfeuer die Verbindlichkeiten der Powerbags AG??...still und heimlich??

So schwierig ist das doch wohl nicht,oder was macht man mit einer Schwimmhalle in der dynamischsten Region Deutschlands??? :-))))...in Schönebeck zu bauen war neben der Bestellung von Bauer diegrößte Fehlentscheidung aus meiner Sicht... :-)))))  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954zertis

 
  
    #214
29.11.09 19:34
"Und der Rich bekommt sicherlich ohne Produktion ein Produktionszertifikat vom TÜV Rheinland...:-)))) ...ich lach mich schlapp...wie arm das alles ist!!!"
in der regel nicht! aber die frage: was hat powerbags davon?
die lizenzeinnahmen kommen doch dann schon gar nicht, oder?
die zertis von pb sind doch für die katz?
warum der trick mit den vermeintlich falschen referenzen auf der hompage, warum die animation?
ehrlich, ich hätte das ding in china ohne pb durchgezogen! ist halt meine kriminelle energie! (spaß!)
jetzt sind wir wieder in der richtigen fahrspur vor der hv.
warum bisher: im dunklem ist gut munkeln?
hört sich zumindest alles ehrlich an.
hast du noch mehr, dann dauert die hv nicht so lange!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954und noch dazu

 
  
    #215
29.11.09 19:53
wegen der kriminellen energie: (verwechslungsgefahr!)
ich habe den tüv nicht angeschrieben, stehe insgesamt im telefonischen kontakt!
du hattest mich mal dazu aufgefordert! ("verstehe ich eh nicht, oder so ...")
die pb-zertis bei richsolar einfach zu verwenden ist halt nicht in ordnung, stimmts?
ich höre halt auf deine infos!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954und

 
  
    #216
29.11.09 19:57
"Also, jetzt mal eins und eins...warum hat Rich Produktionszerti??..und warum löhnen die Hauptgesellschafter trotz aller Störfeuer die Verbindlichkeiten der Powerbags AG??...still und heimlich??"
alle? wann?
nach der hv mit neuem kapital?
habe mal wieder keine ahnung.  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesDann hätten wir ja mal ein paar

 
  
    #217
1
29.11.09 20:41
Punkte abgearbeitet...

-Powerroof haste verstanden
-Verbindlichkeiten...nicht alle...habe ich auch nicht behauptet, aber wenn die Altaktionäre mal eben 150k auf die 206k Forderung innerhalb von 6 Wochen einwerfen.. dies macht doch niemand, der kein Konzept hat...da kann man besser die P9B in die Inso gehen lassen und alles vom Verwalter billig schiessen...
-Team Technik gezahlt
-Vergußmaschinen gezahlt
-Geld für die laufenden Kosten eingelegt..181k KE aus genehmigten Kapital...siehe Handelsregister

...mal grob rechnen, aber so gut 700k cash haben die seit Bauers Abgang in den Hausflur geschmissen...150k Bäcker, 110k TeamTechnik, 126k Verguß, 100k Kleinrechnungen aller Art, 181k KE, plus einen empfindlichen Forderungsverlust aus vergangenen Darlehn, siehe Bilanz...also, eine Inso wäre für den Geldgeber wesentlich günstiger gewesen!!! Das wollen wir mal festhalten...

...meine Vermutung...China macht Stützp....oder mer.er...oder alles einfach :-)))...aber keiner nimmt soviel Geld, bei solchen lästigen Aktionären in die Hand...wenn dies keinen Sinn macht :-))))

Achja, genehmigtes Kapital ist keine ordentliche KE...sondern gibt dem Vorstand in einem gewissen Zeitraum die Möglichkeit sich Liquidität zu verschaffen...er kann jederzeit bis zu 10% des bestehenden Grundkapitals als genehmigtes Kapital gegen cash oder gegen Sacheinlage ausgeben...mit einem Kursabschlag von ebenfalls 5-10% vom aktuellen Kurs. Praktisch kann nach der HV ein Investor bis zu 220 TSD Aktien unter Ausschluss eines jeglichen Bezugsrechtes bestehender Aktionäre erhalten. Der Vorstand wird von der HV dazu ermächtigt, insofern der Beschluss auf der HV durchgewunken und ins Handelsregister einetragen wird.

Mein Tipp...kommen und Anfechten...und insbesondere Sonderprüfungsanträge stellen :-))))...  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954hm

 
  
    #218
29.11.09 21:20
150k?
das kenne ich noch gar nicht!
so schnell bekomme ich die infos nicht! halten sich alle bedeckt!
(erfahre aber doch alles ....!)
"eine Inso wäre für den Geldgeber wesentlich günstiger gewesen!!! "
denke ich auch! aber da spielen noch andere fragen eine rolle, die mir nicht gefallen!
es sind immer noch sehr viele leute in aktion, die den ... (schwindel? siehe die ganzen positiven meldungen in der zwischenzeit 2007-2008! sorry!) mitgetragen haben.
auch ein zoccies und anhang, hat mich permanent hier bearbeitet! schönebeck usw.!
da kommt eventuell insolvenzverschleppung und weiteres richtig hartes. also lieber zahlen? wer zahlt?
alles auf den bauer zu schieben ist doch absurd! fehlentscheidungen trifft man doch auch gemeinsam?
auch der herr sommer, oder?
oder nichts hören, nichts sehen ....? neee, glaube ich nicht!
solange man sich versteht .... und dann?
aber du versuchst vorher klarheit zu schaffen. manchmal richtig sympathisch.
nee, fan von dir werde ich nicht!
und nun nochmals zu den anderen fragen: hompage richsolar, referenzen und lizenzeinnahmen?
man hast du mut!
manchmal helfen auch meine "halbwahrheiten", oder?  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954noch was!

 
  
    #219
29.11.09 21:22
hattet ihr so viele verbindlichkeiten in den bilanzen angegeben?
bestimmt!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954und noch nee frage

 
  
    #220
29.11.09 21:26
wo wir gerade so nett beieinander sind!
welchen einfluss hat richsolar auf die aktonäre von pb und umgekehrt?
und, du sagtest firmenmantel! einen mantel tragen andere aber auch, oder?  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954hm

 
  
    #221
29.11.09 21:29
und wie verhalten sich die ("insider ?") meldungen in den foren zum tatsächlichen ablauf?
so ganz in ordnung finde ich diese nicht!
einer bekommt ne rute zu weihnachten!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954ich habe dann auch

 
  
    #222
29.11.09 22:28
noch eine andere (vorhergehende 2007 zu 2008, oder so) bilanz in der hand! ich hatte damals geschrieben: ich weigere mich diese als bilanz anzuerkennen, aber sie wurde hier als link veröffentlicht (mal nachschauen wo noch, aber ich habe sie auch ausgedruckt)!
bestimmt der bauer allein? kein aufsichtsrat, nichts? sommer eh nicht, nein!
ist bestimmt ne arbeitsprobe gewesen? oder voraussichtliche annahme?
aber passt schon! die sta hat sich ja missbraucht gefühlt, glaube so deine ansage dazu?

warum ist jetzt alles gut? nur weil der edgar den anfeindungen nicht mehr gewachsen war (so hier dargestellt von?) wer sitz da noch , und wo?  

1689 Postings, 6497 Tage zocciesEine Rute? Wieso? Insider?

 
  
    #223
29.11.09 22:30
...blabla

...lies mal den gesamten Geschaeftsbericht aus 2006, 2007 und 2008, welcher beim HR in Stendal fuer alle Aktionaere zugaenglich ist...dann sind die Aussagen von mir kein Hexenwerk :-)))

...bist so neutral wie immer :-))))

willst ja auch nur das Beste fuer Dich und fuer die Aktionaere mit bis zu 5 Aktien im Depot :-))))))

..es ist schon imteressant, wieviel Freizeit Du aufwendest um mit erhobenen Finger durch die Foren zu schleichen...!!!

Bis bald...und ueberlege Dir schon mal was zu den 33 Modulen!! Frau Four...hat ja Klage erhoben!! :-))...komisch nur, nicht gegen die boesen Hinterleute!!

..ein Pantoffeltier wird eben niemals ein Elefant!!...und schon gar nicht in Baerl !!!!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954aber mal ganz ehrlich!

 
  
    #224
29.11.09 22:37
die ganzen infos habe ich nur von euch selber.
ich denke mal, kriminelles ist dann nicht dabei, vielleicht viele fehler?
und ganz so schlimm (insolvenz wie von dir als möglichkeit angegeben) war es bestimmt nicht !
da hätten die experten rechtzeitig reagiert.
also mal erneut, alles in ordnung.
antwortet keiner, also gute nacht!  

4333 Postings, 5778 Tage godi1954sorry du bist jetzt schneller!

 
  
    #225
29.11.09 22:55
"33 Modulen!! "
es ist gut so, nur die wahrheit ist wichtig!

mich interessieren die aktien so nicht!
macht das beste daraus, ehrlich!
du kannst mich immer noch nicht einordnen?
ich hatte mir schon überlegt, eine aktie und so, als eintrittskarte!
aber sei sicher, ich hätte keinen antrag gestellt und kein wort verloren!
nur zugehört und gelernt! hv davon habe ich sonst noch keine ahnung.

ich dachte mit der e-mail geht es, na ja. überlesen?  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben