++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 47 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 397.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 184 > |
dies steht unter den artikel:
Folgende Interessenkonflikte können bei der Börse Inside Verlag AG im Zusammenhang mit der Erstellung von Finanzanalysen grundsätzlich auftreten:
- Die Finanzanalyse ist im Auftrag des analysierten Unternehmens entgeltlich erstellt worden.
- Die Finanzanalyse wurde dem analysierten Unternehmen vor Veröffentlichung vorgelegt und hinsichtlich berechtigter Einwände geändert.
- Die Börse Inside Verlag AG und/oder ein verbundenes Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen. (Siehe auch Disclaimer auf homepage www.boerse-inside.de)
- Der Ersteller und/oder an der Erstellung mitwirkende Personen/Unternehmen halten Long- oder Shortpositionen an dem analysierten Unternehmen.
- Die Börse Inside Verlag AG führt Aktien des hier analysierten Unternehmens in einem (virtuellen) Musterdepot des Börse Inside Premium Investorclubs oder in einer der 30%-Aktienanalysen.
- Die Börse Inside Verlag AG und/oder nahe stehende Personen sind am Platzierungserfolg dieser Aktie beteiligt. Sie profitieren von einer positiven Kursentwicklung.
quelle (absatz unten): www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/newsletter/archiv2.php
das erklaert doch wieso nach dem absturz auf einmal ein interview veroeffentlicht wird um alles schoen zu schmuecken, denn boerse inside profitiert vom steigenden kurs.
so ich wuensche noch allen ein erfolgreichen tag...
stell dir vor, nacher weisst irgendein pseudoaktionaersschuetzer irgendeinem angestellten beim BI nach, dass er aktien gehalten hat...dann is der teufel los...und der ruesch kann mal ein jahr untertauchen...ne also das ist reine absicherung
weiter kaufen!
Das Interview beantwortet alle Fragen und unsere Skeptiker, Zweifler ,Anfaenger und neue Mitleser brauchen nicht den ganzen Thread durchlesen, sondern finden hier eine schoene Zusammenfassung ueber die Vergangheit und auch Hinweise auf die Zukunft mit der Anregung, mal ein paar Berechnungen anzustellen und das Gehirn einzuschalten. Die kreative und flexible Art, wie Herr Bauer die Geschaefte fuehrt, zeugen nun wirklich von hoher Proffessionalitaet. Der wird fuer die Firma noch ne Menge Cash generieren, da bin ich voll ueberzeugt. Besser gehts doch gar net.
Und wem die Aktie jetzt immer noch nicht gefaellt, der braucht sie auch nicht zu kaufen, sondern kann mit superman-pliscon zu solarparc oder bla bla bla wechseln aber bitte bald und auf nimmerwiedersehen.
super byxl
werde hier aber weiter beobachten ;) zur zeit finde ich das der wert aber zu sehr gepusht wurde, auch wegen BI. naja...
wuensche jedenfalls allen investierten weitere 100%...
Mensch geht der CEO konservativ an die Aussichten! Wenn man sich nur mal die zwischen den Zeilen verborgenen MW vor Augen führt 8 + 8 + ... + ... = ...
Module zur Prüfung bei einem ganz Großen aus der Branche - ...
Allein durch die beiden 8 MW Aufträge wäre der von Peter Bauer angepeilte Jahresabsatz 2008 von 15-20 MW schon erreicht!
Da kommt in den nächsten Wochen wohl noch die eine oder andere fette Überraschung!!!
da braucht man nur das kleine einmaleins beherrschen...und a bissi verstand einschalten
trotzdem is der kurs scho wieder um 9 cent gfallen, seit der andreito hier seine "aufklärungsarbeit" betreibt...nix gegen andreito..aber dass die powerbagianer sich so leicht beeinflussen lassen? dabei bleiben!
ok...mir is eh so langweilig...soll ich jetzt gar nix mehr schreiben oder was mach ich? jetzt schreib ich positiv...is doch wurscht...schwimm gern mit im newsflow...ein erhebendes gefuehl...
es sind zu viele offene fragen und der bb hilft mir da gerade nicht weiter...
ist doch klar, dass der BB das nicht umsonst macht, is auch sehr wahrscheinlich, dass er als gegenleistung eine kleine lieferung kriegt...
aber: nen geschenkten gaul schaut man halt nicht ins maul...
Posting @1151 zeigt klar was Dein Auftrag hier ist:
unter den 6 Punkten, steht nämlich (direkt drunter und daher nicht zu überlesen):
In der vorliegenden Finanzanalyse sind folgende der o.g. möglichen Interessenkonflikte gegeben: 3, 4
Soviel zu Deinen 3 fettmarkierten Punkten, insbesondere 1 und 6!
...oder aber auch nur Punkt 5 ???? ... Sieh nicht alles so negativ, dann dürftest Du keiner Analyse oder KZ-Einschätzung von Banken glauben, denn die sind über eigene Fonds oder sogar selber an den Firmen beteiligt.
Und das dieses Interview gefaked ist glaube ich NICHT! PB wird seinen Weg gehen ... sicherlich nicht in einer Größerordnung wie andere der Branche aber die Aussichten sind nichts desto weniger überzeugend.
zu postings wie 1160 wo gesagt wird aufwaertstrend usw dazu wird nichts gesagt obwohl bis jetzt noch kein verkaufsignal auf kaufen umgesprungen ist.
sowas kann man dann auch als pushen bezeichnen?
sehen hier einige nur schwarz oder weiss? gibts hier keinen grau bereich???
ich interessiere mich fuer PB als longinvest, bin aber noch nicht investiert da ich noch meine zweifel habe. was ist daran bashen?
man sollte hier im thread ueber pb diskutieren und nicht alles schoen malen oder darueber diskutieren wer ein basher oder pusher ist. sowas gehoert meiner meinung nach nich hier hin. zur diskusion gehoeren immer zwei seiten sonst kann man keine diskusion fuehren.
darf ich keine zweifel haben???
Und das dieses Interview gefaked ist glaube ich NICHT!
ich habe ja nicht gesagt dass das interview gefaked ist nur das ein wenig an der grafik radiert wurde, sonst nichts. da frag ich mich doch dann wieso wurde der "haessliche" abrutsch von gestern wegradiert?
erinnere dich an die anfrage per mail, wo du wegen gerüchten eines 100 mio euro auftrages angefragt hast.
angeblich hast du das im forum aufgegriffen;)
schon da läuteten bei mir alle alarmglocken. ich lese alle foren sehr intensiv mit;) und da stand nichts von einem diversen auftrag als gerücht.
du spielst dein spiel...das ist mir klar. ich weiss nur nicht, wo man dich einordnen soll.
deswegen die frage an alle anwsenden. wer hat ähnliche diverse maisl von andreito bekommen?
ich tippte mal, dass du zu den tageszockern gehörst. das würde auch deine englsiche tatstatur erklären.
deine maisl beginnen auch mit langsam vertrauen schaffen und dann versuchen auszuhorchen;)
allerdings hast du bei mir den falschen erwischt. ich bin kein insider. ich lese nur intensiv mit und die guten postings lese ich 3-4 mal und amche mir eigene gedanken
ne im ernst, bin keiner dieser zocker oder sonst wer... also keine unterstellungen, in sachen bm´s habe ich nur dich angeschrieben da ich dachte du waerst einer von denen die mir klarheit verschaffen koennten. nichts fuer ungut, war nur gut gemeint.
aber ich sehe, kaum stellt man hier fragen wird man gleich attackiert. wollte eigentlich nur zur diskusion beitragen, aber wenn das unerwuenscht ist lass ich es gerne bleiben.
ps. indoo hat auch eine auslaendische tastatur, was sagst denn dazu?
unken und argumentieren und werdet doch nicht alles ueber die Firma wissen und auch nicht alles richtig einschaetzen koennen.
Was bleibt ist doch letztlich die Frage, ob man dem CEO vertrauen kann und auch sein Geld in den Mann und die Story investieren kann. Ich hab diese Frage fuer mich beantwortet, denn er hat bisher alles richtig gemacht und beeindruckt mich immer wieder. Ich muss daher gar nicht immer alles wissen. Ich kann vertrauen und auch schlechte Zeiten durchstehen, denn ich koennte es selbst nicht besser machen (und die allermeisten die hier rumkritisieren auch nicht). Und ich bin mir drueber im klaren, dass es nicht immer so einfach ist, solche Geschaefte und Auftraege auszuhandeln und gegen Feinde und Neider abzuschirmen und dennoch wissbegierige, pingelige und besserwisserische Aktionaere zufriedenzustellen.
Man bin ich froh, dass ich im Urlaub bin
PS: neben mir hat sich gerade ein vielleicht 8 Jahre alter (vietnamesischer) Junge eine Zigarette angezuendet. Meint ihr, er weiss was er tut, oder wuerde mir vertrauen, dass ich es gut mit ihm meine, als ich ihm angedeutet habe, das er das besser lassen sollte ? Der schaut mich nur gross an. Vertrauen muss wachsen, das kommt nicht einfach so. Klar, was ich meine ?
ich glaub auch, dass du ziemlich viel ahnung hast...ausstrahlung kann man schlecht verbergen :)
find deine beiträge aber trotzdem ok! lass den kopf nicht hanegen und bleib dran...vorsicht ist des schmiedes freund (oder wie geht der spruch!?)
daumen hoch!
ps: wo bist denn grad in spanien...andalucia?...liebe gruesse an die alten mauren...ich mag das echt gern diesen levantischen einfluss da unten kombiniert mit diesem kolonialen stolz der spanier
(ausserdem ein grosser absatzmarkt fuer pb...soll man nicht vergessen)
komme aus madrid...
hier in spanien bauen sie wie bekloppt solarparks, hatte mich deswegen auch mal ein wenig hier umgehoert da es ja heisst das ne spanische firma die PB module verwendet wird. bis jetzt hab ich noch keine infos dazu gefunden.
hatte auch mal bei pvxchange oder wie die heissen hier in spanien nachgefragt, auch keine antwort. naja...
ich bleib am ball und beobachte weiter... allen viel erfolg
Das er so ein Interview gibt zeigt eigentlich wie klar er über "sein" Unternehmen denkt und was er vor hat. Schon erstaunlich, dass er überhaupt so viel Öffentlichkeit nimmt. Aber das scheint seine art zu sein, nochmal die nbewskette der eltzten paar Wochen Revue passieren zu lassen und mit einem Statement die Unklarheiten und Unwahrheiten zu breinigen.
Mit dem kann man keine krummen Geschäfte machen.Dafür gibt der sich niemals her.
Indoo eigentlich hatte ich Dich hier immer gerne als Kritiker gelesen, da Du sachlich an die für Dich kritischen Punkte ran gegangen bist.
Nur noch Pro und das weil ein ehm. AR sich mit Dir unterhalten hat?
Man benötigt nunmehr eine woche um meine Freischaltung zu prüfen. Andere dürfen ungestraft Namen und Personen verunglimpfen.
Ich frage mich, was die Geschäftstätigkeit einer Frau Nehls mit deren AR Tätigkeit bei der P9B zu tun hat? Bzw. wie kann sich das negativ auf den kurs auswirken?
Und dann noch Link von einer extrem linbksorientierten Seite als Quelle. Aua, wie objektiv. Da ist die TAZ ja noch objektiver bzgl. dem Köpi.
Und der böse Herr Medger ist sogar noch Webdesigner und hat die Page erstellt. Junge junge ist das übel. und er hat ja auch noch sooo massiven Einfluss auf die Tätigkeiten bei P9B.
Was für Aufdecker da am Werke sind... Also bei der STASI wären die alle rausgeflogen mangels Qualität.
Was mich als Axionär eher interessiert:
Können weitere Großaufträge mit der sicherheitsvariante Treuhandkonto gewonnen werden oder werden neue Aufträge ggf. nur gegen Bankbürgschaft möglich sein und
zeitnah HV. Ich hoffe sehr zeitnah, damit das arguement des Abverkaufs widerlegt wird sowie
schnelle Durchführung der KE (egal ob man die benötigt oder nicht) damit auch bzgl. angeblicher Shortpositionen sich etwas am Markt tut.
hatte einen freund dort, der vor fuenf jahren ein solargeschaeft aufziehen wollte...wurde dann leider vom auto ueberfahren..tragisch...28-jaehrig..der hatte traeume und wurde ausgelacht damals
jetzt siehste mal, was da geht
wie gefällt die lavapies? is das dein stil, oder zu verwegen: bitte (im ernst) falls dir dort eine freie aber guenstige 100m²-wohnung auftut (kann ruihg rundown sein, aber sollte einen verwaschenen stil haben), gleich weitergeben an mich!
wahnsinn ich hoer schon wieder das zischen der kaffeemaschine, das schaeppern der glaeser...cafe con leche..
@ eastside
na ich will doch den kremlin nicht verärgern, nicht so sehr wegen der angst vor abmahnung..ich hab ewig schiss vor IT-profis, weil ich mir da so hilflos und nackt vorkomme...ich mag das nicht diese latente gefahr des anonym beobachtetwerdens..will da nicht ins fadenkreuz verstehste?
zum interview hab ich natuerlich eine etwas andere haltung...allerdings seh ich die dinge nur von aussen..ohne JEGLICHE insiderinfo...so ein blick kann aber manchmal auch ganz hilfreich sein
Dünnfilm?
Zur Zeit ist 3G im Gespräch, die dritte Generation. Hat PB9 dafür schon Lizenzen?
http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-05/artikel-10797404.asp