Porsche: Die günstige VW Aktie?
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 22.10.21 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.20 10:44 | von: Valuefuchs | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 22.10.21 14:01 | von: Stakeholder2 | Leser gesamt: | 101.878 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Für die Zukunft ist hier als größter Aktionär der VW Group noch viel Potenzial und somit genug Luft nach oben. Die Elektromobilität nimmt erst jetzt meiner Meinung nach so richtig Anfahrt und ich kann mir nicht vorstellen, dass VW als der größte Autohersteller der Welt seine Marktanteile wegen des Umbruches in der Automobilwelt in Richtung Elektromobilität abgeben sollte. Gleichzeitig mit staatlicher Förderung, steigender Spritpreise, Umweltbewusstsein und dadurch folgender Umstieg auf Elektromobilität auch durch die größere Masse, immer weiter steigender Stückzahlen (die sich aktuell wegen Corona, Halbleitermangel etc. ohnehin auf niedrigem Niveau befinden), werden die Autos in der Produktion günstiger und die Absatzzahlen wieder stärker und somit auch die Umsätze, Gewinne und Dividenden. Hier ist noch viel Luft nach oben, wenn die Corona- und Halbleiterkrise erst einmal vorbei sind. Kurzfristig sehe ich Porsche SE bei knapp über 100, mittelfristig auch 140-150...
Meine Meinung und keine Empfehlung
galearis,
jetzt muss ich wieder etwas schmunzeln.....ich habe auch schon salatöl in meinen alten diesel geleert,aber das mischungsverhältniss war nicht optimal.....ich habe zuviel salatöl reingemacht....schmunzel....
und salatöl ist genauso wie erdöl biologisch abbaubar.
im prinzip ist es auch völlig egal woher die fremdenergie für eine maschine herkommt,es gab auch einmal zeiten da war die dampfmaschine die technische meisterleistung,und auch ein auto mit holzvergaser ist in vergessenheit geraten....
wie wäre es mit einem auto mit dem fluxkompensator.....?...schmunzel....