Pokemon Go die Wende?
Ich versuche noch mich in die Optionscheine und Hebelprodukte reinzufinden.
danke
Ich hab bewusst eine sehr lange laufzeit gewählt und im Vergleich zu den vielen Scheinen am markt, hat dieser einen fairen Spread.
Ich persönlich glaube, das wir nachdem fumlminanten Anstieg, wie auch schon vor Monaten einen großteil der Gewinne wieder abgegeben.
ich kann mich auch irren, aber bin selber auch nur mit kleinem Geld im Schein drin.,
Charttechnisch sehe ich eine große grüne Kerze unter ansteigendem Volumen. Die Bollinger Bänder öffnen sich gleichzeitig, was unterm Strich auch die Interpretation erlaubt, dass hier eine Bewegung in Trendrichtung gestartet ist und die zweite Welle nach der Konsolidierung des Pokemon Go Hypes folgt. Selbst wenn die Aktie noch ein paar Tage auf hohem Niveau verharrt, ist dieses Szenario möglich.
du entscheidest dich für scheine die entweder AM, IM oder AUS DEM geld sind. entsprechend ist das risiko zu bewerten. nebenbei verlieren os durch die vergehende zeit an wert. rate aber davon ab mit diesen produkten zu zocken, wenn du die wirkungsweise nicht kennst
Charttechnik spielt bei Ereignissen wie Zahlen keine Rolle, gestern der Anstieg war auch eben der Meldung gebührt.
Es ist auch nur meine Einschätzung und da ich short bin, wollte ich in dem Wusel an Scheinen die teilweise super freche Spreads haben, aufzeigen das es hier noch Scheine gibt, wo man zumindest faire Basisdaten hat,
ich bin kein hellseher, denke eben nur das wir wie zuletzt einen Großteil des Anstiegs wieder abbauen.Jeder handelt für sich selbst.
Ich will dir dein Investment beim besten Willen nicht madig machen, aber ich würde kurzfristig den Sprung auf neue Jahreshochs lieber mal mit einplanen. Charttechnisch gesehen wäre das m.M.n. die logische Konsequenz, aber ist wie gesagt nur meine Meinung.
Glück auf :-)
www.ariva.de/news/...-brachte-der-pokemon-hype-nun-finanziell-5845245
sollte man im hinterkopf haben
Bzgl. der Super Mario App für Apple könnte es ebenfalls nicht die App selber sein, auf der die Kurshoffnungen ruhen. Nintendo hat sich sehr lange dagegen gewehrt das Smartphone-Segment überhaupt anzufassen. Ich denke viele setzen einfach darauf, dass die SuperMario-App nun der Startschuss ist und Nintendo "endlich" in einen (neuen) Wachstumsmarkt einsteigt.
Wie gesagt hier wird einiges vorweg genommen. Ob das realistisch ist/wird steht in den Sternen.
hoffen wir mal auf ein neuen Hype!
http://www.theverge.com/games/2016/10/20/13342308/...-trailer-release