Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Wenn doch die ganze Geschichte mit dieser Technologie ins laufen kommt und es positive Meldungen geben sollte, entwickelt sich der Kurs doch von alleine in Richtung von 3 Euro plus ...?
Sollte ein resplit notwendig sein, ist nach einem erfolgreichen Nasdaq listing gleich wieder ein split notwendig...dann aber in die andere Richtung . glaube kaum, dass 50mio Aktien der Nachfrage standhalten wenn eine so große Aufmerksamkeit auf Poet, Taylor und Ajit M. gerichtet wird.
Auch hinter den Kulissen tut sich einiges. GF möchte nun nicht mehr die Chipsparte von IBM kaufen?
Die Kursentwicklung ist derart beschissen und bedenklich, dass ich nicht verstehen kann, wie gewisse Leute in einem gewissen Blog überlegen und vermeintlich allwissend darüber hinweglächeln können. Mir jedenfalls ist das Lachen schon lange vergangen.
Einfach NICHTS tun um die Nerven zu sparen rate ich euch alle.Teilverkaufen im Kursrutsch kann gefährlich sein und kann eckt Geld kosten. Abwarten und Geduld haben ist Kunst...Die Rakete wird bestimmt hoch gehen.
POET Technologie ist schon Realität...
Poet ist DIE Enttäuschung 2014 schlechthin !!!
Unfassbar, die Techologie ist anscheinend nichts wert, niemand will diesen Mist hier haben.
Absolut traurig und enttäuschend :-(
...weil ich gestern nicht nachgekauft habe.
Dafür sollte jetzt aber das Geschreie wegen Abzocke nachlassen und Kaufpanik folgen. Es kommt halt erst Alles anders und erst später wie man denkt.
Kann mal jemand was zu den Zahlen sagen? Mir fehlen die Vergleiche zu den letzten Ergebnissen.
Hier noch die Zusammenfassung aus einem anderem Forum
http://investorshangout.com/post/view?id=1843983
jetzt, oberhalb der 200er und nach erfolgter optionsvergabe können wir uns endlich den erforderlichen Kursen für ein Nasdaq-listing nähern. hold your shares tight.