Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Wir dürfen nicht vergessen das wir seit Januar ca100% gemacht haben. Eine Mitnahme von Teilgewinnen ist doch verständlich und ermöglicht uns das Nachkaufen.
Wie wir jetzt wissen haben wir ein Produkt und ein Deal mit dem Millitär/NASA,
also ab gehts zu den "Aktien-Sternen"
Aber keine Angst, ich will hier nicht den Besserwisser spielen. Am Freitag und Montag habe ich selber Mist gebaut: Vorigen Freitag ein Viertel meiner Stücke verkauft, weil ich dachte, es geht weiter runter. Am Montag kam dann die scheinbare Topmeldung (Meilenstein7 erreicht). Das veranlasste mich, die verkauften Shares (teurer) zurückzukaufen, weil ich dachte, jetzt geht es richtig hoch. Von wegen! Runter ging es! Das Ergebnis: Ich habe 2000 Stück weniger im Depot.
In #2523 schrieb ich: "Genau das ist das Richtige: Warten und nichts tun." Wieso halte ich mich nicht daran?
Der nachkauf bezog sich auf normalo330...
Warum wir uns nie an unsere Vorgaben halten? Wir haben das Geld hart verdient und wollen natürlich nicht nochmal dafür arbeiten...
Ich schrieb vor einiger Zeit, die Aktie wird vermutlich bis 1,8CAD wandern und dann wieder runterkommen... Einen Teil habe ich aber dann doch bei 0,48 verkauft (20%+)
Diesen Fehler habe ich bei TCG auch gemacht... Bei 0,3 die Hälfte verkauft...heute ist sie bei 2,14...
Es gab aber auch Aktien (viele) bei denen ich nicht nach 20% verkauft habe und dafür 30% Verlust gemacht habe...ich kann aber mit Glück sagen, dass mein bald 7 jähriger Aktienhandel positiv verkaufen ist...und Poet wird's noch positiver ausfallen lassen...
Ich für meinen Teil verkaufe keine einzige.
Witzigerweise gibt es bei agoracom mittlerweise Erwartungen an den Kurs, das ist unglaublich. Die reden dort von 180 CAD usw. Ist das realistisch oder gepushe?
der chart sieht zumindest nach einer bevorstehenden explosion aus.
Alle Zweifel aus dem Weg geräumt? Peng Peng Peng.
"POET Inside"
;)
einen schönen Handelstag @ all
Gleichzeitig findet im selben Hotel zur gleichen Zeit noch ein weiteres Forum stat
http://www.arena-international.com/gef/
schaut euch unter Sponsoren mal die Namenhaften "keyplayer" an
Ich bin mir sicher das POET spätestens dort lohnenswerte Kontakte herstellen wird
Hier reinzusehen macht immer wieder Spaß und ich bin recht optimistisch, dass das auch so bleibt!
Was wird wohl heute verlautbart?
MS 8? Vermutlich...
Oder
Ein Partner? Wäre schön und wenn ja welcher? Ein kanadischer, ein amerikanischer, ein südkoreanischer oder ein deutscher? Ein Österreicher wird wohl nicht mit im Spiel sein :-)