Plexmar - die Turbokursrakete startet
ob das der grund für den heutigen anstieg ist?
Von den 304g/to. ist nicht mehr viel übrig geblieben, oder!?!?
B.
.....und jetzt nach den "begehrten" News wieder ab ins Minus.....kurz vor Schluss....
.....gerade bei 0,22€
Na wenn das nicht Scheisse gelaufen ist! Ich Idiot hab vorletzte Woche bei 0,38€ gekauft! (darf man eigendlich keinem erzählen! :(
Ob das mit Plexmar jetzt ein Schuss in den Ofen war? Oder geht es noch weiter nach oben?
Kurs befindet sich ja trotzdem in einem Aufwärtstrend.....
Was sagt den unser Oelbaron dazu? 1€ ist wohl jetzt doch etwas entfernter geworden! Oder?
wer hat den solche nachrichten erwartet. alle ginge von guten nachrichten aus.
wer wie wie sich die aktie weiter bewegt...
das war ein schuss ins leere... :-(
Unternehmen ist ja an sich gut aufgestellt und wenigstens haben sie etwas gefunden ;)
Wollte mal den Rat der Experten einholen?
Gruß an die 0.33€ ...
tut mir echt leid für alle - vor allem für meine
mailfreunde andre + alex , hoffe ihr kommt da mit
nem blauen auge davon.
nachdem man im besten fall von über 300 g /tonne gold
ausging und nun nach zig bohrlöchern das beste ergebnis
bei 17,5g /tonne hatte - wobei die meisten anderen bohrergebnisse sich irgendwo zwischen 0,5 g bis 5,0 g /tonne
bewegen , war wohl klar , dass der kurs stark zurück kommt.
der momentane kurs bei 0,25 can$ (0,18€) tut zwar weh, aber lasst uns mal den schluss in can abwarten.. jetzt werden sicher viele wieder zukaufen...
könnt mich nur ärgern, dass ich heute nicht bei 0,33 verkauft habe, wären immerhin 22% gewesen und dann gleich mit dem kapital bei GREATER SOONER rein... hmpf ;)
Wenn vorher nicht soviel Phantasie durch die 304g/to-Angaben entstanden wäre......dann wäre der Kurs heute sicher hoch gegangen bei den News und nicht voher schon so krass!
Die Funde sind ja eigendlich OK........die News sind ja nicht schlecht! NUR nicht so toll wie alle angenommen haben!
Und bei den Nachbarunternehmen von Plexmar geht es ja auch immer weiter bergauf (schon seit längerer Zeit)......
Bin da auch der Meinung wie KarlDack!
So ein Glück wie bei Aurelia Gold (über 300% an einem Tag) dürfte wohl sehr selten sein!
Werde mal wieder mit dem "Zocken" aufhören und anfangen meine alten Börsenregeln vorzukramen....^^
Wünsche allen Leidensgenossen hier noch Glück in Zukunft!