Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!
Demnach wenn wir mal auf den jetzigen Chart schauen befinden wir uns mal wieder in der Ruhephase (ohne grössere Verkäufe) demnach werden wir wieder einen rasanten Anstieg erleben.
Wie schon mehrere Trader hier gepostet haben ist die Ruhephase extrem gesund für den weiteren Kursverlauf. So laufen wir nicht Gefahr zu heiß zu laufen und nachher gar Überverkauft ausgehen denn dann gibts nach unten hin kein halten mehr.
Ich gehe davon aus das in der nächsten oder übernächsten Woche der Aufschwung wieder beginnt und wir wieder rasant einige viele Punkte gutmachen werden und all die jenigen die Hartgesotten sind ein grinsen im Gesicht erhalten was sie so schnell nicht mehr los werden + $$ in den Augen lol.
MfG
Mike Neuling
Wenn man überlegt, dass noch letzte Woche die Umsätze irgendwo bei 300T am Tag lagen ;-)
sollte es jedoch eklatant nach unten gehn bin ich wieder dabei, genauso wenn die 0,4 geknackt wird!
hab mein geld jetzt einmal in einem sap turbo knock out geparkt!
Welche letzten faden Wochen??
Hast du dir schon mal den Chart angeschaut, es ist glaube ich die erste Woche in der Platina sich mal wieder erholt. Denn in den letzten Wochen sind sie um mehr als 150% angestiegen?
Gruß
Mike Neuling
Wir starten mit einem Plus von über 6 %.
Lasst uns alle hoffen, dass es diese Woche wieder neue News geben wird, welche uns dann nach oben schiessen.
Eine angenehme Woche.
wünscht
mrpocket
Ich gehe davon aus das in dieser oder in der nächsten Woche wieder News kommen werden.
Hoffentlich weiter gute News.
MfG
Mike Neuling
Ich bin immer noch überzeugt und der Meinung das dies noch nicht alles war.
Gruß
Mike Neuling
invest inside.
Wenn diese gut sind werde ich meine Position aufstocken. Am Montag bekomme ich dann noch mehr Infos.
MfG
Mike Neuling
Hoffe die Fahrt geht weiter
Gut das ich noch nicht raus bin sondern hartnäckig geblieben bin.