Plasmaselect
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.03.01 16:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.00 22:15 | von: der inder | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 13.03.01 16:01 | von: maxperforma. | Leser gesamt: | 4.544 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
* Umsatzverdoppler
* Biotech mit schwarzen Zahlen
Bin bei 129 rein.
Meinungen, Kursziele und Gerüchte erbeten.
Ich bin genauso bullish gestimmt wie du bei Plasma.
Ruf das Fax bei NTV ab(25.000% Chance wie bei EM-TV)!!!!
Und lies den Beitrag von DGROMM hier im board.
Gruß Floh
LOLFREU: Genau, les mal das Posting "25.000-Chance" .. Plasma ist brandaktuell o.T.
17.03.00 00:43
Vielen Dank
Grüße Gorden
Gruss
E.B.
dazu 'n kleiner tipp, den eigentlich dgomm oben schon gegeben hat:
'Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. '
genau, wechselt mal in andere boards !
ib 'wo', ib. die beiträge von deepthought und single needle.
ist eigentlich alles gesagt, was ich auch dazu sagen könnte.
grüße
stiller teilhaber
MusterDepot: Na .. da liegst Du falsch Teilhaber, die beiden, die du meinst, kenne ich selber ..
20.03.00 23:49
mir kann's eigentlich egal sein, wer sich die aktien ins depot legt.
ehrlich gesagt, wollte ich sie mir heute eigentlich selbst zulegen...
habe dann allerdings gesehen, WER plasmaselect ist.
that's it.
muß jeder selbst wissen. ich möchte hier auch nicht als down-pusher auftreten. denn ich will und werde garantiert NICHT einsteigen (siehe oben)
+gute nacht
stiller teilhaber
Dank Dir schon mal für die Info
Grüße Gorden
P.S.: Du bist auch zu jeder Tages und Nachtzeit auf diesem Board, oder ;)
Übrigens ist der Begriff "Internet-Firma" etwas genauer zu betrachten, denn Pro Industries vertreibt z.B. Aufzeichnungsgeräte, welche Trainingseinheiten (z.B. Golfschwünge, Tennis...) aufnehmen und per Internet (daher Internet) an professionelle Trainer weiterleiten lassen. Diese können dann per Internet Verbesserungsvorschläge zurücksenden.
Ich persönlich würde Pro Industries nicht als Internet-Firma bezeichnen, sondern als Firma, die Technik für Freizeit-/Profi-Sport vertreibt und in Teilbereichen das Internet als Plattform nutzt. Ob der Wert sofort explodieren wird, ist aus meiner Sicht ebenfalls eher fraglich. Da die Amerikaner wesentlich Technik-begeisterter sind als die Europäer und auch erheblich mehr Geld für Trainingseinheiten (insbesondere Freizeitsportler) ausgeben, erwarte ich - wenn die Anleger das Geschäftskonzept verstehen - zunächst Zurückhaltung im europäischen Bereich. Das ist jedoch meine ganz persönliche Meinung.
Sollte der Wert der Aktie nach Emission jedoch relativ rasch den von Trigon angegebenen fairen Wert von knapp über 10 Euro erreichen, wäre es immer noch ein netter Gewinn, oder?
Gruß
bpaul
ist wohl eine fehlentscheidung gewesen, naja für die watch-list braucht man
eben auch noch werte.
Frankfurt 13.03.2001 15:37:09 7,35 -1,05 -12,50%
High 138,50
(10.03.2000)
Low 8,40
(12.03.2001)
Auf die alten Zeiten
max