Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?
deshalb herrscht hier die Ruhe.
Auch eine Menge Idiotien, wie ich sind hier investiert die allerdings doch keine Idiotien sind, dann sie wissen was sie tun!
Ich glaube und kann aus Erfahrung sie bestätigen, dass sie doch keine Idiotien sind.
an der Börse ist halt abgekühltes Blut der Schlüssel zum Erfolg.
also net die Nerven verlieren und auf die sonnige tage abwarten.
manchmal ist der Winter auch nicht so kurz, oder?
stresstest ergebnisse sind da! uiuiuiiiii uiiuiii.....
die griechischen banken gehn unter wie ein schlauchboot vor kos! bitter bitter!
Bin übrigens mit 35000 Aktien dabei.
Entweder es klappt und die Banken bekommen das Geld oder ? Das die Bank Pleite geht ????
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Link stimmt nicht mit Zitat überein. Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 23.11.15 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Link stimmt nicht mit Zitat überein. Bitte nur kurz zitieren.
Hat der HFSF hier eigentlich bewusst mitgespielt oder haben die Banken den auch verarscht? Der HFSF hatte wohl nur begrenztes Stimmrecht als die anstehenden Maßnahmen beschlossen wurden?
Ihr könnt eure alten Aktien verkaufen oder nicht, egal es ist so oder so alles bis auf ein paar Krümmel weg.
immer wenn die Banker im Spiel sind muß man gewaltig aufpassen!
für mich Bangster!!
Ich wundere mich nur, dass der Tsipras noch an der Macht ist und nicht schon längst geputscht wurde, der macht ja genau das Gegenteil, was er dem Volk versprochen hat. Tja das liebe EU Geld macht jeden weich wie Butter, freiwillig? - gekauft? - vermutlich beides. "Er konnte ja nicht anders handeln, sonst wären sie bankrott gegangen, das war die beste Lösung". Das hat mir mein Pfarrer auch schon gesagt, glaube und du wirst seelig - LOL.
Ich will mich hier aber nicht beschweren, Börse ist Börse und war es schon immer. Es ist nur ein Graus, wie mache Machenschaften ungestraft bleiben und die liebe EU wirkt langsam wie eine europaweite Finanz(Bank)mafia und deren Minister wie Hampelmänner an goldenen Seidenfäden am zappeln. FIFA ist heilig dagegen.
Idioten sind wir nicht, wir sind nur abgezockt worden weil wir gierig sind, zu gierig halt.
Macht euch einen schönen Tag und lacht mal wieder!!!
Ist eigentlich schon bekannt, wann es zum Split kommen wird?
Versteht von alledem nix: Sebarings!
Das wären dann vor dem Split noch 0.6 Cent (0.593 / 0.61). Wer also noch zu einem Cent gekauf hat - und das sind viele - der hat nun wieder bald nur noch die Hälfte seiner Einlage im Portefolio. Die Umsatze sind klein und alle warten, bis es wieder irgendeinmal steigt, hoffe dann aber nicht zu kleinlich.
Was für Ziele habt ihr bei diesem Kurs und wie weit soll er noch fallen?
Wer den Kurs hat, kann nur noch halten und hoffen, alles andere sind Krümmel.