Pichel´s Tradingthread
geht das nicht wiederrumm zu flott.?
lacki
@lacki da hast du aber viel glück geahbt den schein gibt es ja nicht mehr wie du vermutlich weisst!
@natürlich ist es auch shortqueeze, allerdings glaube ich das jetzt ein trendwechsel gekommen ist! die quartalszahlen im groh waren ja nicht schlecht......es lag ja lediglich an den hohen erwartungen, dass die zahlen enttäuscht haben!
gruss
tinchen
nicht durchbricht, bleibe ich short. Sehe eigentlich nochmal den Bodentest von 10.700 als möglich an. Werden es ja die nächsten Tage sehen ;-)
@All, wünsche einen schönen Abend! Bis die Tage, bin leider viel unterwegs die Woche :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Bin jetzt gespannt, wie es nach 17.30h weitergehen wird.Eigentlich müssten wir noch weiter hochlaufen. Evtl sehen wir noch die 5590 - 5610. Da dürfte für die Emis noch was abzuholen sein.
Denke sogar über Nachkauf nach, obwohl ich auch in Scheinen auf Einzelwerte gut engagiert bin.
Im Dow ist ja noch dieses schöne GAP bei 10905. Wohl net heute, aber die Woche bestimmt...
schaun wir mal, bin weiterhin short
Beste Grüße vom Shortkiller
Und die Konstellation Naher Osten und ÖL würde ich net unterschätzen !
DOW bleibt heute im Plus (wovon auszugehen ist), dann fliegt der Schein. DOW dreht noch gewaltig, dann bleibt er liegen mit möglichem erneuten Test der 10700 im DOW bis Mittwoch...
lacki-leicht säuerlich angeschlagen.
TB0B2V KK 0,42
TB8WS4 KK 3,28
ABN2D3 KK 0,94
TB89GG KK 0,46
CZ6620 KK 0,48
DB1894 KK 0,20
alles gestern nachmittag