Pichel´s Tradingthread
hatte den schon in meiner exeltabelle drin (länger schon), aber ansonsten werde ich darauf achten :-)
Gruß
Wünsch euch ein schönes WE - macht was draus, das Wetter lädt euch förmlich dazu ein.
Bis denne Rasselbade - mecht et juu-huuut ;o)
siehst du gut gestern:
konferenz in ny, alle da, auch per tel. und dann anruf bei ihre bank, raus aus sap, puts kaufen und am nächsten tag den downgrade rausbringen - bringt immer geld für die!!
schönes WE lacki
ja, hatte gestern abend noch einen short reinlegen wollen, wäre gut gelaufen, aber ohne beobachtung ist das nicht so mein ding
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
sonst ein schönes Wochenende.
Gruss lacki
lacki
Fussball- Grüße
Boxenbauer
aber nur meine Meinung bitte
Komisch wie klein die Range seit heute nachmittag ist.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Rice ruft zu Waffenstillstand in Nahost-Konflikt auf
US-Außenministerin: Waffenruhe ist "dringlich"
Shannon - Die USA haben sich dem Ruf nach einem Waffenstillstand im israelisch-libanesischen Konflikt angeschlossen. "Wir glauben, dass ein Waffenstillstand dringlich ist", sagte US-Außenministerin Condoleezza Rice am Montagmorgen im irischen Shannon bei einer Zwischenlandung auf dem Weg nach Israel. Die Ausrufung eines Waffenstillstands sei allerdings nur eine vorübergehende Lösung. Auf politischer Ebene müssten die Wurzeln des Konflikts gelöst werden, damit die Waffen langfristig zum Schweigen gebracht würden. Rice zeigte sich bereit, am Ende der Woche nach einem asiatischen Regionalgipfel in Malaysia erneut in den Nahen Osten zu reisen. (AFP)
24.07.06, 05:30 Uhr