Pichel´s Tradingthread
Wenn wir nix mehr voneinanderlesen bin ich in der Freizeit.
Machts gut bis zum Montag und Allen ein vergnügliches WE und heute noch gute trades.
gruss lacki
einziger Trost: läuft bis 19.6.07, bis dahin komm ich wohl wieder raus. war auf empfehlung eines Börsenbriefes, der aber mittlerweile bei -47% wieder raus ist, das will ich nicht, habe zeit
10. Februar 2006
- Endgültige Geschäftsergebnisse 2005
- Pressekonferenz
- Analysten Conference Call
27. April 2006
- Hauptversammlung 2005
28. April 2006
- Zwischenbericht Q1 2006
3. August 2006
- Zwischenbericht Q2 2006
- Analysten- und Investorentag
43. KW 2006
- Zwischenbericht Q3 2006
Der heutige Schachzug war raffiniert und genial zugleich wie schon viele vorhergehende.
Erst läßt der Gegner günstigst die Kurzen geben und lockt gleichzeitig die Langen hinein und dann folgt der Kursrückgang. Somit wurden effizient 2 Fliegen gleichzeitig mit einer Klappe geschlagen um 11 Uhr nochmals in verschärfter Form.
Auf solche Züge ist der nächste Überraschungszug sowie die Gegenreaktion bereits geplant da der Gegenspieler den letzten Zug jetzt durchschaut hat. Dieser wird vom weiteren Spielverlauf abhängen der nun die Vorrausberechnung gleich mehrerer Züge erforderlich macht und das Spiel damit unverhältnismäßig komplexer gestaltet.
Da ich glaube das es bis auf zufallsbedingte Ausnahmen nahezu aussichtslos ist gegen einen Gegner anzutreten der stets mindestens einen Zug vorraus ist da er sowohl Aktion wie auch Reaktion seiner Gegenspieler vorher bestens kennt bleibt nur die Verlagerung des Spiels auf andere Ebenen oder Hinnahme eines früher oder später vorbestimmten Schachmatt.