Pichel´s Tradingthread
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
langsam geht es hoch, tinchen pass auf deinen short auf, gier kann auch gefährlich-oder zumindest gewinne fressen
trinker
war jetzt seit 18.00 uhr offline (besprechung für nichts)
Jetzt ist alles down, hat das etwas mit dem Iran zu tun? Sanktionen?
mfg
ath
PS. hatte bis 17.30 shorts (alles raus), wollte schon long einsteigen.....
nur meine meinung natürlich ist auch ein anderes szenario möglich ist mir dann auch recht!
immer flexibel sein! hihihi
gruss
tinchen
Ist nur'ne Meinung.
trinker
trinker
bitte richtig lesen
trinker
Also nochmal, ich will mich nicht mit dir streiten oder so, sondern nur darum bitten die tragweite mancher Äußerungen in diesem thread zu beachten.
Gruß Fww
die amis handeln nach ihren gaps, die auch schlüssigkeit für unserendachs haben, nur muss das jeder selbst sehen und auch danach handeln. ich selbst handele nach den hier von mir rein geschriebenen
vorgaben (geht auch manchmal daneben) aber nicht tödlich, da ich ganz bewusst im daytrading nur optionen trade, aus dem grunde... ich bin kein hellseher, deswegen jucken mich auch nicht 50 punkte daneben, im laufe eines tages komme ich wieder dahin.
es ist nur eine sache der empirik, die ich mir zu nutze mache, ich nenne nur meine einstiegspunkte und ausstiegspunkte, selten mal den schein.
jeder, der meint auf die schnelle hier millionär oder gar anderes zu werden, soll es vergessen, insbesondere die stillen mitleser...
!!!!jeder tradet für sich, insbesondere ich für mich
auch ich habe vor 2 wochen absolut!!! daneben gelegen, aber nur mit gewinnen, nicht mit der substanz, so gesehen (k)(m)ein fehler, längst
egalisiert, aber kommt vor.
es soll hier ein ort des austausches sein, nicht mehr und nicht weniger.
fww, die frage ist (war) berechtigt, aber jeder muss sich die informationen selber holen und danach traden, ich habe für meinen mistrade nur ein wort gehabt, SCHEISSE, kann man aber nachlesen.
entscheidend ist, wie man selbst damit umgeht
gruss
trinker
@Mario: Tja schöne Scheiße, den Schein kannste wohl knicken! Gut daß du ihn nicht gekauft hast (hoffe ich doch für dich!).
Gute N8 allerseits
trinker
Danach sieht es aber nicht aus. Im Gegenteil. Im abgebildeten Chart habe ich heute einmal den DAX PROFITS-Tagesindikator abgebildet. Steigt er über Null, entsteht ein Kaufsignal, fällt er unter diese Marke, kommt es zu einem Verkaufssignal. Und nun sehen Sie bitte hin: Während der Seitwärtsbewegung des Dax schwächt sich dieser Indikator immer weiter ab. Ein schwacher Börsentag noch, und wir werden einen Wechsel auf die Verkaufsseite sehen.
Wie Sie im Chart erkennen können, hat der Kurs gestern auf der vom Junitief ausgehenden Aufwärtstrendgeraden aufgesetzt. Formal charttechnisch wäre ein Bruch dieser Trendlinie ebenfalls als Verkaufssignal zu bewerten. Es wird spannend am heutigen Tag! Die Vorgaben von der Nasdaq und heute morgen aus Tokio lassen (zumindest) einen schwachen Start erwarten!
Leider bin ich zu doof den entsprechenden chart hier einzufügen......