Persönlicher Boykott, wegen Zulassung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.05.08 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 01:08 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 13.05.08 18:56 | von: minesfan | Leser gesamt: | 1.500 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Mehrmals habe ich diese Schmäh- und Hetzpostings eines User, die nur boshafte und menschenverachtende Worte kannten, ohne ein Sachargument zu bringen , gemeldet.
Gelöscht oder auch nur ansatzweise moderiert wurde nichts.
Auch wenn man sich so auch nicht ansatzweise gegen Juden oder israel äussern darf, berechtigt es ganz bestimmt nicht, dass die Anhänger eber Israels, der jüdischen Handlungen, sich in dieser Weise aufführen und klare Menschen- und Volkshetzerei betreiben.
IN disem Zusammenhang möchte ich auch eine MOderation erinnern, die den Titel "Israelhetze" trug wo klare Fakten dargestellt wurden.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass durch die Art und Weise, die Formulierung ein Straftatbestand erfüllt ist, der der Volksverhetzung, des Rassismuses, der falschen Beschuldigung und da, Semiten beim besten Wille nicht NUR Juden sind, auch damit des Antisemitismusses.
Auf jeden Fall möchte ich ein Zeichen setzen und 14 Tage mich vom Forum fernhalten.
Ob nun, dass viele freut und vielleicht sogar den Betreiber ist in diesem Zusammenhang unwichtig, weil es mir nur darum geht, auf dieses bewusste Wegsehen, das Akzeptieren , des Rasseshases, aufmerksam zu maachen.
Eine Strafanzeige gegen den Postingschreiben (somit gegen Unbekannt, unter Nennung des Postingnamen) behalte ich mir ausdrücklich vor. Zur Sicherheit habe ich meinen Notar geben entsprechende Sicherungen der Posting vorzunehmen.
Meine Boykott beginnt jetzt. Werde nichts mehr sagen oder sonst wie beantworten.
...wenn ich sie finde...*kram*...*such*...
Zeitpunkt: 17.04.08 17:33
Grund: Böswillige Verleumdung und wiederholte Beleidigung.
An dem, was Herr End hier anführt und wfür er micht der Lüge bezichtigt, ist jedes Wort wahr.
Wenn er mit seinen Beleidigungen nicht aufhört, wird er, so leid es mir tut, ein Fall für meine Anwälte, denn man muß sich schließlich nicht alles gefallen lassen...(Eine ladungsfähige Anschrift ist in diesem Fall leicht herauszufinden)
Über wohl die Freude, der Abstinenz meiner Aussagen, ist wohl ganz der eigentliche Sinn, die INtension meines Fernbleibens, vergessen worden.
Tja, wenn einen doch so viele mit Vorbehalt gegenübertreten, bzw. einen ganz einfach viele nicht mögen, dann müsste man evtl mal überlegen, ob es nicht an einem selber liegen könnte....