Permanent TSB - Irlands Großbank
also ich warte egal wie lang und kaufe immer wieder billig nach!
dann lehne ich mich zurück und warte................... und warte!
isch doch richtig oder!?
Nein, das ist nicht richtig
Der Satz mutet sehr bedenklich an
Die Aktie ist ja nicht grundlos auf dieses Niveau gefallen, der Markt kann sich irren, aber er irrt sich nicht über einen längeren Zeitraum
das isch wie beim hautarzt wenn du den anrufst bekommsch erst in 6 bis 8 wochen einen termin!
aber bei den ganzen und heutigen penny-banken isch die wartezeit sicher zwei bis drei jahre!
aber dann...........................kabooooooooooom!
isch doch richtig oder!?
Jegliche Phantasie von dieser Aktie ist draußen und auch der Piotr hat sie fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, hier ständig nachzukaufen ist finanzieller Selbstmord
Es wird in Irland nur mehr eine Bank geben und das ist die BoI, sorry
ich mach mir da mal keinen kopf und hab noch etwas zeit wenns was wird wäre das super wenn aber nicht auch nicht schlimm!
geld und gold ist nicht alles auf der welt!
ich bin auch mit wenig zufrieden aber irgend wann............................!
isch doch richtig oder!?
na ja warten wir es ab und immer schön ruhig bleiben........... jetzt blos nicht zittern!
isch doch richtig oder!?
war von anfang an glas klar das es hier längere zeit braucht
ich geh hier sicher nicht raus.......warum auch?!
isch doch richtig oder>!?
dann steigt der kurs und deine anderen shares steigen mit.
ist doch auch clever, oder?
viel erfolg wünsch ich euch allen.
Seit der Krise ist viel Zeit vergangen, alle Aktien (bis auf die Pleitefirmen) sind um das 2, 3 bis 10 fach wieder gestiegen. Diese Aktie hier ist auf dem Krisenniveau geblieben.
Abwarten und nachkaufen? warum, wieso, weshalb?
Um auf die nächste Krise warten und dann diese Aktie bei 1 Cent finden.
Also, wenn man die letzten Jahre betrachtet, dann muss man hier verkaufen und nach der nächsten Krise unter 1 Cent nachkaufen oder noch besser diese Aktie verkaufen und nie wieder nachkaufen...mit dem Geld das man hier jahrelang brach liegen läßt, kann man woanders das ganze verdopelt, verdreifachen....
Diese Aktie bzw. das Unternehmen ist nahezu tot...
Man muß auch ein mal einen Strich machen und sich eingestehen, das dieses Invest halt nunmal nicht das versprochen hat, was man sich erwartet hat
Die irische Bankenlandschaft hat sich nunmal verkleinert und nur eine (BoI) ist halt als Krisengewinner hervorgegangen
hat!
wenns weiter runter geht um so besser zum nachkaufen
aber 2015 wird dann geerntet!
isch ja schließlich eine von meinen 10 Pensionärs-banken!
isch doch richtig oder!?
http://www.independent.ie/business/irish/...-first-half-29536806.html