Pelzträger !! Seht euch das an.....


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 25.01.12 18:30
Eröffnet am:21.07.10 15:35von: woodstock99Anzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:25.01.12 18:30von: Heiko T.Leser gesamt:11.397
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
61


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

250 Postings, 5185 Tage Börsianer in UniformLieber Tierfreund Heiko T.!

 
  
    #51
3
05.08.10 19:19
Deine Kampagne zum Wohle der Tiere, in die wir hier sicherlich nur einen kleinen Einblick bekommen, ist sehr anerkennenswert und äußerst vorbildlich! Ich freue mich, dass es so engagierte Menschen wie Dich und die anderen Besucher des Forums, die etwas von ihren guten Taten preisgegeben haben, gibt.

Auch ich habe mir oben angegebenes Video angeschaut, das heißt, lediglich die ersten Sekunden, da ich dazu neige, mich sehr schnell in ein Wesen hineinzuversetzen und folglich außer Stande war, das Leid der Tiere länger zu ertragen. Diesen abgrundtiefen Hass, den ich danach verspürte, möchte ich nicht näher beschreiben. Meist sind diese Hassgefühle nichts anderes als verschenkte Kraft. Aber bei mir folgte daraus eine positive Konsequenz: Ich habe beschlossen, einem Tierschutzverein beizutreten, um wenigstens einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Allerdings bin ich noch etwas orientierungslos, welchem Verein ich beitreten sollte. Vielleicht kannst Du oder auch andere Mitleser mir einen geeigneten Verein empfehlen, von dem auszugehen ist, dass er verantwortungsbewusst und einflussreich ist. Mein erster Gedanke war PETA. Nach kurzer Suche stieß ich jedoch auf eine Vielzahl an Vereinen. Für weiterführende Hinweise, die mir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein könnten, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße!  

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99jaaaaaaaaa es rührt sich wieder was :))) ...

 
  
    #52
9
05.08.10 23:01
@ heiko t.

find es auch klasse das du den link an deine freunde bekannte usw verschickt hast..

viele die dein posting lesen werden dich wahrscheinlich belächeln aber das sind genau die art von menschen die nie ihren arsch vom sofa bekommen um mal für eine sache zu kämpfen...
evtl bewegt sich ja echt mal wieder was das solche umstände mal wieder in die köpfe der masse gelangen...

@ börsinander in u

ich finde es toll von dir dast du solche gedanken hegst.. welchen verein du dir aussuchst das musst du selber wissen... aber ich für meinen teil würde einen verein in meiner gegend bevorzugen weil man wirklich AKTIV am geschehen beteiligt ist...
wenn man nicht umbedingt einen verien betreten möchte reicht es ja auch schon sich mal ein wenig intensiver mit der thematik auseinander zu setzen ....
ich denke dieses bewirkt bei vielen menschen ein persönliches umdenken ........


ps nehmt heiko T als vorbild und schickt den link an leute die ihr kennt um diese sache wirklich publik zu machen......

ein stein genügt um eine lawine auszulösen....
also haut rein in die tasten....

gruß euer woody

404 Postings, 5388 Tage Heiko T.Dein Lob

 
  
    #53
3
05.08.10 23:10
gebührt nicht mir,sondern Woodstock,der den Thread hier ins Leben gerufen hat,aber danke für deine Zeilen.
Gibt natürlich schon einige Oranisationen,kann dir mal welche nennen,mit denen ich persönlich Kontakt hatte.
PETA ist natürlich schon gut und hardcore(Für Vegetarier und Gegner von Tierprodukten ein Muss)
Animal Angels z.B. engagieren sich stark bei Tiertransporten.
Schaus dir einfach mal an oder such nochmal was Passendes.
Im Tierschutz regional vor Ort zu sein,find ich auch sehr wichtig,Katzenhilfe etc.


http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-helfen

http://www.vier-pfoten.de/website/output.php

http://www.animals-angels.org/Aktuelles,1134.html

http://www.pfotenhilfe-europa.eu/startseite.html

http://www.wspa.de/

Viele Grüße  

404 Postings, 5388 Tage Heiko T.Hi woody

 
  
    #54
1
05.08.10 23:19
unsere Postings haben sich jetzt überschnitten.
Ich danke dir.Seh das genauso wie du.
Wie gesagt,Schneeballeffekt hilft besonders.

Viele Grüße  

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99ja dann hoffen wir mal auf nen strengen winter

 
  
    #55
9
05.08.10 23:22
damit es auch genügend schneebälle gibt :))))

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99eine ganze menge videos

 
  
    #56
8
18.08.10 09:53
die viele themenbereiche abdecken http://www.petatv.de/

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99mal was zum lesen und nachdenken .......

 
  
    #57
8
18.08.10 09:58

136 Postings, 5217 Tage ABC AnalystPETA Aktion

 
  
    #58
2
10.09.10 10:30
Seht es euch selbst unter diesem Link hier an:

http://action.peta.de/ea-campaign/...nt.id=44&ea.campaign.id=7714

Zur Info:

Während einer neunmonatigen verdeckten Ermittlung von PETA USA, stellte sich heraus, dass hunderte Hunde, Katzen und Kaninchen in dem Unternehmen PLRS (führt Tierversuche für Pharmaunternehmen etc. aus) unter grausamer Behandlung, Vernachlässigung und miserablen Lebensbedingungen litten. Die Tiere wurden bei PLRS grausamen und schmerzvollen Tests unterzogen.

Bitte unterstütze auch du PETAs Kampagne, damit diese grausamen Tierversuche aufhören. Unterschreibe die Online-Petition an die deutschen Unternehmen und fordere diese auf, die Geschäftsbeziehungen mit PLRS umgehend einzustellen.
Ich habs auch getan, jede Stimme zählt.  

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99@ABC analyst

 
  
    #59
9
10.09.10 11:20
danke für deinen beitrag......
diese grausamkeiten soltlen eigentlich in der heutigen zeit nicht mehr dazugehören.
vielleicht bin ich da naiv aber ich denke man könnte dieses heutzutage auch anders lösen ........

24466 Postings, 7316 Tage EinsamerSamariterDiese Typen sollte man sowas von ...

 
  
    #61
3
17.09.10 08:06


Müsste ich doch noch einen Mod dazu bewegen, den Threadtitel von mir damals abzuändern:

http://www.ariva.de/forum/...hlimmsten-Feind-hier-nie-wuensche-420586

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99@einsamerSama

 
  
    #62
10
17.09.10 08:12
das wär noch viel zu schmerzfrei deine methode..... da müsste man hodenquetschen usw einführen ......

außerdem ist das wie bei den fliegen oder bei unseren politikern... erschlägt man eine kommen sofort 10 nach......

viel wichtiger ist das solche umstände bekannt gemacht werden und das solche artikel bewusst nicht mehr gekauft werden .....

also schickt bitte wie schon zig mal geschrieben das video usw  weiter an bekannte

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99Zuchtverbot und Hundeführerschein

 
  
    #63
11
15.10.10 07:30
statt Rasselisten für „gefährliche“ Hunde
PETA fordert Sachkundenachweis für alle Hundehalter


Stand: 14. Oktober 2010

Erfurt / Gerlingen, 14. Oktober 2010 – Am Mittwoch hat die Thüringer Landesregierung beschlossen, vier Hunderassen als „gefährlich“ einzustufen. Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier sollen in Zukunft nur noch mit Sachkundenachweis gehalten werden dürfen. Außerdem sollen Zucht und Handel dieser „gefährlichen“ Rassen verboten werden. Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V. ist schwer enttäuscht über dieses verschärfte „Kampfhundegesetz“ und hätte sich die Maßnahmen, die nun für nur vier Rassen eingeführt werden sollen, für alle Hundehalter gewünscht. Denn Unfälle passieren aufgrund der Unwissenheit der Halter und unabhängig von der Rasse eines Hundes, so PETA. Aus diesem Grund hatte die Organisation sich bereits im Juni an alle Fraktionen im Thüringer Landrat gewandt, einen Sachkundenachweis für alle Hunderassen gefordert und die von der Landesregierung erbetene Stellungnahme als Träger öffentlicher Belange eingereicht.
Psychologin Dr. Silke Wechsung, die ein Forschungsprojekt zur Mensch-Hund Beziehung leitete: „Wie unser Forschungsprojekt zeigt, hängt die Sozialverträglichkeit eines Hundes, seine Erziehung und damit auch die Kontrollierbarkeit des Hundes überhaupt nicht mit der Größe des Hundes zusammen. […] Ob Pekinese oder Rottweiler, der Hundeführerschein sollte unabhängig von Hundegröße und Hunderasse gelten.“ Nicht nur Menschen, auch die Hunde selbst hätten laut PETA von einem Sachkundenachweis für alle Hunde profitiert. „Ein Zuchtstopp wäre für alle Rassen nötig gewesen, um endlich gegen die Überpopulation vorzugehen. Unzählige Spontankäufe hätten so vermieden werden können“, sagt Kampagnenleiterin Nadja Kutscher von PETA. „Gerade diese Tiere landen später oftmals im Tierheim, werden ausgesetzt oder nicht tierschutzgerecht gehalten.“ Weitere Informationen zu PETAs Forderung nach einem „Hundeführerschein“ für alle Rassen als Teil eines neuen bundesweiten Heimtierschutzgesetzes finden Sie auf www.haustiere.peta.de.

http://www.peta.de/web/zuchtverbot_und.3895.html

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99Wiesenhof - Eier

 
  
    #64
16
19.10.10 11:26

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99pelz gefällig

 
  
    #65
15
19.10.10 11:29

10957 Postings, 8013 Tage CashmasterxxIch habe mir das Video in #1 nicht angesehen,

 
  
    #66
3
19.10.10 11:41
aber trotzdem ein gut analysiert gegeben. Wenn ich mir sowas anschaue kommen mir die Tränen und ich habe den ganzen Tag Hass und einen Kloß im Hals. Ich würde sowieso niemals Pelz tragen und dulde auch keine Menschen in meiner Nähe, die so etwas tun.

Wenn einer auf Dick machen will, soll ich sich doch son bescheuertes Vertu Handy oder sowas kaufen aber die armen Tiere da rauslassen. Ich habe irgendwie mit Tieren mittlerweile mehr mitleid als mit menschen, obwohl das in vielerlei hinsicht natürlich auch schwachsinn ist.

11023 Postings, 6836 Tage pinguin260665#1...

 
  
    #67
1
19.10.10 11:47
muß ich mir auch ned unbedingt geben, mir reicht diese Scheiße.

http://www.ariva.de/Frueher_toetete_der_Mensch_t276497  

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99@cashmasterxx

 
  
    #68
12
19.10.10 11:49
ich hab es mit auch nur bis zur hälfte anschauen können.. wies mir gegangen ist siehe die postings darunter...

wut, hass, trauer .. alles miteinander hatte ich.....

es ist aber wichtig das man sich dazu zwingt es anzuschauen....

bilder sagen mehr als 1000 worte und das stimmt....
schickt dieses video einfach weiter damit mal alle sehen was da eigentlich abgeht.

wem dieses video kalt lässt der ist für mich schon lange gestorben denn sowas wie ein herz oder ähnliches kann so jemand nicht mehr besitzen ....

anschauen und weiterschicken!!!!!!

10765 Postings, 6763 Tage gate4shareWir alle müssen alles tun, damit sowas ein

 
  
    #69
20.10.10 19:46
Ende hat!
Wir dürfen es nicht zulassen, dass auf unserer Erde lebende Geschöpfe diese Qualen, diese Grausamkeiten angetan werden.

Aber deshalb brauchen wir nicht auf die Nutzung von Tieren als Nahrungsmittel und auch als Pelzlieferant verzichten! Es muss nur alles tier- bzw artgerecht sei, und so, wie ich als Laie annehmen in Einklang mit dem Tierschutzgesetz stattfinden.  

13 Postings, 5357 Tage paranorbertSchuhträger

 
  
    #70
1
20.10.10 21:38
Wie sieht es mit den Lederschuhträgern und Ledersofssitzern aus?  

13451 Postings, 8783 Tage daxbunnyund diejenigen sollen in

 
  
    #71
3
20.10.10 21:53
der Hölle, sofern es sie gibt, VERRECKEN, so wie sie es den Tieren angetan haben!!!!
Ein Tier tötenund dan das fell abziehen ist das eine, aber so..... da habe ich mit dem sogenannten Menschen kein Mitleid, wenn der einmal selber mal auf diese Art und Weise gelüncht wird (würde ich am liebsten dann selbst vornehmen) .... das hat weder Mensch noch Tier "verdient"....
http://www.peta.de/web/pelz-videos_und.1496.html

ABARTIG!!! Nur der Kohle wegen, ,,,

13451 Postings, 8783 Tage daxbunnybei lebendigem Leib ziehen die den Tieren

 
  
    #72
1
20.10.10 22:03
das Fell über die Ohren. Denen gehört ihre eigene Haut genau auf diese Art und Weise über ihre eigene Ohren gezogen. Ohne Schmerzmittel oder vorher zu betäuben. Das finde ich so etwas von grausam und unwürdig..................... Egal woher die Tierchen kommen................. Ich würde so einen Quäler, selbst gerne so vornehmen wollen, das gebe ich zu!!

4524 Postings, 5743 Tage woodstock99ja daxbunny

 
  
    #73
7
22.10.10 16:34
wenn man sich die videos ansieht dann bekommt man (also ich zumindest ) automatisch solche gedanken... das schlimme ist das es sich hier ja nur um einen bruchteil handelt was sonst noch so alles getrieben wird....

egal wohin man schaut.. diese perversion wie wir selbsternannten götter mit anderen lebewesen umgehen das ist schon krank......


der mensch ist die größte bestie auf dieser welt......

27374 Postings, 6367 Tage zockerlillyeinfach keine pelze kaufen!

 
  
    #74
4
22.10.10 16:44
ich verstehe sowieso nicht, weshalb sich manche damen in unseren breitengraden damit kleiden. geltungsdrang?

ich möchte auch nicht, dass mich jemand in einen käfig sperrt, aushungert und mir die haut bei lebendigem leibe abzieht. soll man doch die tiere in frieden lassen....an ihnen sieht doch das fell am schönsten aus.  

10765 Postings, 6763 Tage gate4shareDas ist ganz schrecklich!

 
  
    #75
1
22.10.10 16:46
Nur, hat es denn einen Sinn sich diese Filme immer wieder anzusehen und so schlimme Gefühle zu bekommen?

Hass und Wut zu empfinden?

Bei allem was wir tun, ausser vielleicht aus Liebe, ist es doch sinnvoll, das klaren Verstandes zu tun und die Gefühle möglichst auszuschalten.

Auch hier muss die Sachlichkeit der Vorzug gegeben werden.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben