Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?
weil man auf dich eingeht? ist das sonst nicht so wahnsinnig häufig?
oder ist das ein nebenverdienst?
Aber mach Dir keine Sorgen, es läuft wunderbar! Fast 16% im Minus seit meinem Thread-Beginn ... das sollte für meinen Nebenverdienst reichen. Hätte ich gar nicht gedacht, daß ein einzelner Thread die Aktie zu runterziehen könnte, aber es ist ja offensichtlich so gekommen! Denn sonst wüßte ich überhaupt keinen Grund, daß Payom verkauft wird... :O)
Aber wir werden ja sehen, was in letzter zeit an Geld in die Aktie geflossen ist können nicht nur Kleinanleger gewesen sein. Und nicht jedes Unternehmen kann an der Bondm in Stuttgart eine Anleihe im Volumen von EUR 50 Mio. platzieren, da wird schon genau geprüft. Und geschönt können die Ergebnisse nicht sein, denn sonst könnten sie keine Dividende in dem Rahmen auszahlen.
Wenn ich mir mal so hier die Verläufe in den Foren anschaue wird hier ständig negativ geschrieben, im letzten Jahr war es noch der Cashflow der nicht passte. Jetzt ist der Cashflow TippTopp und es wird sogar Dividende gezahlt, und das nicht wenig für so ein kleines Unternehmen, dann wird eben auf die Aktionärsstruktur eingeprügelt. Für mich alles etwas schwer nachzuvollziehen. Letztes Jahr war die Diskussion um Solare, wie schlecht das alles ist, dann wird ein super Jahresergebnis abgeliefert und man möchte sich erweitern mit Zukäufen dann geht das Spiel von vorne los, obwohl Payom bewiesen hat, dass es in er Lage ist anorganisch zu wachsen. Ein bisschen mehr Objektivität wäre meiner Meinung nach angebracht. Manches befremdet mich auch z. B wie trulsen abgesägt wurde und die Vergangenheit mancher. Aber trotzdem ergeben sich hier sehr interessante Möglichkeiten solange man der Position keinen zu mächtigen platz im Depot einräumt.
und dass der Kurs nach der fulminanten Entwicklung im März mal konsolidiert, ist doch ganz normal ;-)
;oP
Erklär das mal colty ... ;O)
P.S.: Schonmal was von Ironie gehört?
Die Hoffnung stirbt scheinbar zuetzt.
Ich würde sagen du hast dich verzockt! Hast hier immer propagiert, dass du von Payom nicht überzeugt bist, aber bei 12 wolltest du angeblich groß Kasse machen. Das wars aber erstmal so wie es aussieht.
Einzige Rettung wäre vielleicht ein Börsengang von Amsolar in den USA, aber ob die das hinbekommen?
wie kann man bei so einer Unterstützung so ohne jeden Zweifel ( 10.000 Aktien shorten)
so massiv auf fallende Kurse setzen.
Weiss hier wieder jemand mehr als alle anderen, die sich ohne Frage, heute über die Maßen eingedeckt haben?
Diese Spielchen sind komisch. Würde hier weder short noch long gehen. Aktie am besten links liegenlassen.
Fliege