Patriot Scientific der Highflyer 2006
Außerdem frage ich mich, warum die Firma nicht mit einem SEC-Filing oder zumindest einer Meldung rausgekommen ist.
Du schreibst, Entscheidung steht noch aus.....dafür gibt's doch ganz klar nen Schwarzen
Aber vermutlich bist Du gar nicht richtig informiert.
Aber lies mal hier.....evt. hilft Dir das weiter.....
1.
https://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/.../2180234#message
2.
https://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/.../2180271#message
Die Anträge der Kläger auf eine Zusammenfassung über die Verletzung werden erteilt.
Du hast doch geschrieben, dass nichts entschieden ist.
Erkläre bitte auch mal, womit die noch Geld verdienen wollen.
The defendants' motions for summary judgment of non-infringement are granted.
vermutlich doch noch eine "Patentverletzung" mit sich bringt .....
und "non-infringement" nur zum Spaß dort steht.....
Viel Glück...dann kauft Ihr mal bei 0,005 .....das sind ja dann Schnäppchenpreise.........
@ Meidericher :
....sehe ich genauso wie wasweisich. Allein der Kurs spricht etwas anderes ....
Das kann man ja nicht ernst nehmen was Du schreibst.....
Viel Glück......
Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien als Idioten oder mehr Idioten als Aktien gibt
18.07.17 12:50
Patriot Scientific der Highflyer 2006 killercop
killercop: nur zur Ergänzung
15.07.15 13:53
warum ich nicht mit 1500% Plus damals 2006 verkauft habe....weil ich gierig war und meinte, dies sei erst der Anfang und habe von 10$ geträumt.....
Ja, war der Anfang, vom Ende......
ist was ole meme ???????
Hier geht's auch nicht um Meinungen sondern Fakten.
Sag mir nur eins....womit sollen die denn jetzt noch Geld verdienen ?
Ein Unternehmen wird u.a. nach Umsätzen, Gewinnen, Innovationen und Zukunftsaussichten bewertet und dies spiegelt sich im Aktienkurs wieder....
Jetzt sage mir nur, womit sollen die noch Geld verdienen ?
Selbst, wenn noch irgendwelche Tantiemen gezahlt werden sollten, fließen die eher den Betrügern in die Tasche und nicht den Aktionären....
Jetzt Du....womit und wie sollen die Geld verdienen und somit ein höherer Kurs gerechtfertigt sein ?
Warum sind wir da, wo wir sind ?
Eine Erklärung Deiner Seite erfolgt nicht, außer, dass Du mich bezichtigst, Dich einen Idioten genannt zu haben.
Jetzt bin ich mal auf Deine sachlichen Argumente gespannt.....
09:56
es gibt noch keine Meldung weil noch keine Entscheidung gefallen ist.
Welche Entscheidung steht noch aus ?
Nochmal
The defendants' motions for summary judgment of non-infringement are granted.
NON INFRINGEMENT
Letztmalig nochmal die Frage.....
WELCHE ENTSCHEIDUNG STEHT AUS ?
zum aktuellen Stand
14:37
der aktuelle stand ist aus meiner Sicht, dass noch nichts entschieden ist außer dass im Falle einer positiven sowie negativen Entscheidung ein Zusammenfassendes (aller Beklagten Parteien) Urteil gesprochen wird.
Hast Du nicht verstanden, dass es schon mit non-infringement entschieden ist ?
Das hat ja auch den Kursrutsch und die Verkaufswelle ausgelöst.
Somit nochmal die Frage, WELCHE ENTSCHEIDUNG STEHT AUS ?
Und TPL hat es wohl auch vergeigt die richtigen Fragen zu stellen bzw. richtig zu argumentieren :
In sum, TPL has not put forth evidence sufficient to raise a question about whether the oscillators in the accused products require a command input to change the frequencies at which they oscillate. ......Summary judgment for the defendants is appropriate, and there's no need to discuss whether the accused oscillators are "fixed by any external crystal," although it seems likely that TPL would lose on that question as well. Tech. Props. Ltd., 849 F.3d at 1360.