Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..


Seite 37 von 55
Neuester Beitrag: 18.04.06 14:56
Eröffnet am:28.01.06 11:53von: SalomoAnzahl Beiträge:2.368
Neuester Beitrag:18.04.06 14:56von: MatzelbubLeser gesamt:116.378
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 55  >  

114 Postings, 6733 Tage kindermollepatriot die Wahrheit

 
  
    #901
08.03.06 21:43
@ babytrader,
ich verstehe nicht warum ihr so Hysterisch auf negative meinungen reagiert,
es ist doch Tatsache,
es nützt doch nicht die Aktie schön und blau aussehen zulassen,
gerade 21.37 ist wieder ein Tagestiefstand ,das bedeutet schon mal morgen früh in frankfurt nochmal minus 20%
,es sieht so aus das sich sogar die Großen fische von der Aktie sich trennen,
Die Aktie lebt doch von "Hoffen wir das die Termine gut gehen"
aber es brauch doch nur 1 gerichtstermin schief gehen,und die Talfahrt ist unaufhaltbar.
und jetzt bitte keine beleidigungen .
ich denke,,ich meine wirklich nur gedanke,,ist das morgen in frankfurt ein Kursziel von ca 0,85,-eu erreicht wird,da es ,weiterhin keine "guten" oder gar keine Nachrichten gibt,,wird es so weitergehen,
ich selbst bin bei 1,40 Ausgestiegenund werde paar wochen warten bis ich ca 0,80 oder drunter sehe.dann vielleicht aber wirklich nur vielleicht binich dabei.
 

114 Postings, 6733 Tage kindermollefakten fakten fakten o. T.

 
  
    #902
08.03.06 21:53

3024 Postings, 7422 Tage Mathoumbroberts, Komplement das Du Dich meldest

 
  
    #903
1
08.03.06 21:55
dann darf ich Dein pot ja gern mal zerpflücken (pardon für die Wortwahl aber ich bin etwas verärgert - im übrigen nicht wegen de Kurses)

Sunwin oder Dyesol kenne ich nicht, was hat das mit Patriot zu tun?

Zu den Prognosen: Hast Du überhaupt etwas zu Patriot gelesen? Was denkst Du in welchem Business die tätig sind? Kennst Du vielleicht Personen die schon früher negativ aufgefallen sind?

Der Kurs wurde heute über den allgemeinen Trend und zudem über die MMs beeinflusst.

Zu den Informationen mag ich gern erwähnen das sich AMD frühzeitig bei Patriot engagiert hat, sicher haben die gewisse Informationen. Die anderen Unternehmen die mittlerweile Patriots Patente akzeptieren bzw. bezahlt haben oder bezahlen werden werden kommen auch nicht aus Hintertupfingen (warum die das wohl tun?)

Nur die Patente sindes nicht, schon mal was von Turley (das ist ein sehr positives Indiz für die Zukunft) oder dem Ignite Prozessor gehört?

Das PTSC seit Jahren Verlust gemacht hat ist bekannt, wenn Du sehr weit in diesem Thread zurückliest wirst Du auch einen Kommentar von mir dazu finden, dieser besagt das PTSC nun Geld verdient und finanziell abgesichert ist (ok, lange her aber ich denke Du wirst gern die Zeit aufbringen um ein neues Argument aufbringen zu können)

Im übrigen ist dies die übliche Vorgehensweise der Grossen (die ersten haben bereits gezahlt). Sich eben nich um Patente zu kümmern und zu hoffen das das kleine Unternehmen
pleite geht oder aber die immensen Gerichtskosten nicht betahlen kann.
Dies hätte auch fast zum Untergang von PTSC geführt allerdings kam dann die hinlänglich bekannte Cooperation mit TPL, die kennst Du sicherlich schon, wollts nur erwähnen.

Mitarbeiterzahl ist glaube ich derzeit 6, mit Turley vielleicht aktuell 7
KGV: Sehr witzig, das letzte Quartal war das erste positive, eine berechnung des KGV und noch dazu vielleicht über zurückliegende Quartale oder Jahre ist kein schöner Anblick.

Und das ist Logischerweise so wenn Du verstanden hast was PTSC tut, welche Assets Sie eigentlich besitzt und warum Sie eben "bisher" davon nicht profitieren konnten

Nun, äßer Dich, aber bitte im Detail und nicht Verallgemeinend oder Vergleichend

 

114 Postings, 6733 Tage kindermollePT

 
  
    #904
08.03.06 22:01
Shite  
Angehängte Grafik:
ding.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
ding.gif

45710 Postings, 7693 Tage joker67@kind

 
  
    #905
1
08.03.06 22:01
du solltest dir besser keine Aktien kaufen und erst recht nicht ptsc.

Ich habe selten einen so desinformierten ,vermeintlichen Aktionär erlebt wie dich.

Du solltest dich erst einmal über eine Aktie informieren bevor du mit dem Gedanken spielst zu investieren,dann würdest Du auch verstehen was gerade abgeht.

@julia Roberts

das Du über eine Aktie und deren Verlauf sprichst, die du nicht kennst,das hast du in posting #896 bewiesen.

du weisst weder welches Produktportfolio ptsc hat,noch wieviel Mitarbeiter,geschweige wieviel Gewinn dieses Unternehmen in den letzten Quartalen gemacht hat.

Das eine Dividende von 2$ cent  gezahlt wird, weisst Du wahrscheinlich auch nicht.

Deshalb ist deine Absicht und dein Verhalten in diesem thread so etwas von durchschaubar und mir tun nur die newbies leid, die sich durch dein Gesülze verunsichern lassen.

Dich braucht hier keiner.
Du bist eine Kombination aus Unwissenheit und Dekadenz.

Ciao und Ignore


 

2854 Postings, 8076 Tage Babytradervorsicht joker!!

 
  
    #906
1
08.03.06 22:06
"Dekadenz" könnte Julia Roberts noch als Kompliment auslegen *gggg*

B.  

114 Postings, 6733 Tage kindermolle@joker67

 
  
    #907
08.03.06 22:09
Du solltest dich erst einmal über eine Aktie informieren bevor du mit dem Gedanken spielst zu investieren,dann würdest Du auch verstehen was gerade abgeht.

"versuch es mal zu erklären "was abgeht"
'
Dank dir im vorraus

 

45710 Postings, 7693 Tage joker67@kindermolle

 
  
    #908
1
08.03.06 22:15
Morgen vielleicht,ich habe heute wirklich keine Lust mehr Hausaufgaben von anderen zu machen.Sorry!!  

60 Postings, 6713 Tage mbroberts@mathou

 
  
    #909
08.03.06 22:26
Hallo Mathou,

ich sehe nicht, was du da eben zerpflückt haben sollst. Was du schreibst sieht eher wie schnelle und nachlässige google-Recherchen aus. Wenn du besser informiert wärst, hättest du auch schon mal etwas von Bytecode-Prozessoren gehört. Um nichts anderes handelt es sich beim Ignite Prozessor. Wenn du mir jetzt noch die Vorteile eines Bytecode-Prozessors erklärst (und nicht vergessen, dies auch hinsichtlich anderer Entwicklungen in diesem Bereich zu tun), dann will ich dir mal glauben, dass du hier kein gefährliches Halbwissen verzapfst. Ich meine ein GNU-C/C++-Compiler für den Ignite wäre schon eine schöne Sache, aber was ist C/C++ schon im Vergleich zu PyPy (siehe http://codespeak.net/). Ansonsten sehe ich immer noch nicht, was an PTSC ausser den Lizenzklagen positiv sein sollte, oder glaubst du eine Mitarbeiterzahl von 6 wirklich toll ist? Tja also Mathou, ich glaube ja, du bist einer von denen, die nur labern, aber nicht wirklich was auf dem Kasten haben. Also hier nocheinmal meine Meinung:

Gute Nacht & nimm's nicht so schwer ;-)
 
Angehängte Grafik:
Aufschwung.jpg
Aufschwung.jpg

2 Postings, 6713 Tage chris3962Schlusskurs amiland

 
  
    #910
08.03.06 22:40
Habe gerade 1,75$ schlusskurs aus amerika bekommen.Ist das richtig?  

3024 Postings, 7422 Tage Mathouimmerhin Du stehtst zu Deinem Wort

 
  
    #911
08.03.06 22:44
nur unsere Meinung zu Patriot ist wohl höchst unterschiedlich.

Im übrigen hab ich es nicht nötig zu Labern (so eine Wortwahl impliziert nur Stress mal so nebenbei), solltest Du tatsächlich etwas mehr Hintergrundwissen haben, was ich allerdings derzeit nicht denke (das bezieht neben der Technologie eben auch das Wissen um die verschiedenen Patente sowie deren Vergänglichkeit ein) tausche ich mich mit Dir gerne aus. Das denke ich würden auch alle anderen hier bevorzugen, poemisch zu schreiben oder zu argumentieren bringt letztlich keinem etwas.

Zum Ignite: Mir geht es derzeit um mehrere Aspekte bei Patriot, welche ich positiv finde habe ich bereits dargelegt (pardon aber die Posting Nummer hab ich nicht parat, ich glaub es gab nen grünen vielleicht hilft das bei der Suche). Ignite und auch das Engegament von Turley sind für mich Indizien das es auch mehr geben wird als die bisherigen Patente.
In dem besagtem Post war meine Einschätzung das ein von intellektuellem Wissen und Entwicklungen geprägtes Unternehmen sich ungern mit Patenten rumschlägt, dazu gibts jetzt TPL, aber warum sollte PTSC seinen Herkunft bzw. sein Interesse an der Entwicklung neuartiger Technologien aufgeben? Insofern ist PTSC für mich auch kein Patentverwerter so wie Du das glauben machen willst.
 

1168 Postings, 6717 Tage s5g1jkalso ich hab da

 
  
    #912
08.03.06 22:46
1,40$ ! -19,89% kann mich aber auch irren! so war der kurs um 21:59  

3094 Postings, 6746 Tage PANGÄASuper Thread die letzten Tage :-p

 
  
    #913
3
08.03.06 22:49
Ich habe mich heute aus vielen Posings rausgehalten.

Ich wollte den SCHROTT nicht auch noch weiter komentieren.

Ich sage nur noch n8 an alle PATRIOTEN, die wie ich noh bis 2007 durchhalten. ;-)  

114 Postings, 6733 Tage kindermollepatriottttt

 
  
    #914
09.03.06 08:22
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
jezt kommen die Durchhalte Parolen!
Von dem Kursziel 5$ in den nächsten wochen hält  auf einmal doch keiner mehr,
seid dem ich hier einigen "wAHRHEITSGEMÄß" die augen Geöffnet habe.
ich wünche euch wirlklich das ich unrecht habe aber heute frankfur,nochmals minus 20%
Best regards.
@chris  1,75$ waren mal vergangenheit.
um die wieder zu erreichen werden viele viele monate vergehen..
dies alles sind nur "gedanken" von mir denn nicht alles was ich "denke" muss richtig sein  

45710 Postings, 7693 Tage joker67kindermolle Du hast es geschfft;-))

 
  
    #915
09.03.06 08:24
Ignore*g*  

259 Postings, 7664 Tage esistjazznunja...

 
  
    #916
1
09.03.06 08:55
ich hab schon viele Aktien hochschießen, und bejubelt hier gesehen...
Das Board quillt dann über von hyperaktiven Members, die sich ihre Gewinne geradezu um die Ohren hauen und von Ihren erfolgreichen Verkäufen prahlen.

Irgendwann lernt man jedoch solche Aussagen zu ignorieren und versucht einfach selbst die Sache /Sachlage abzuschätzen und sich "nur" auf sein eigenes Gespühr zu verlassen bzw. die einigermaßen sinnvollen Aussagen und Informationen für sich auszusortieren.

80 Prozent der Beiträge sind eh nur Mutmaßungen und Potenzgelaber.
Es gilt, wie überall die richtige Info herauszufinden und schnell zu handeln.
Allerdings wenn der Hype erstmal begonnen hat will man nat. auch mehr...und mein Fehler ist dann auch oft das man den Ausstieg verpasst und die schönen Gewinne irgendwo nicht abgeholt hat.

MEiner bescheidenen Meinung ist bei Patriot Potential vorhanden...Ich dachte auch vor ner WOche das das in einem Monat schon auf 5 Euro hochgehen könnte.  Nun, längerfristig denke und hoffe ich das immernoch, da man mit den richtigen Patenten in der Hand Einiges ausrichten kann.
Als Immernoch-Newbie (seit ca 5 Jahren) in Aktiendingen halte ich weiterhin nach vernünftigen Beiträgen im Forum ausschau und freu und bedanke mich über intressante Informationen wie sie Einige hier beisteuern.

sodele...und nun weiter viel Erfolg mit Patriot.
Ich schau um 9:00 Uhr wieder gespannt auf den Kurs !


 

114 Postings, 6733 Tage kindermolle@joker

 
  
    #917
09.03.06 09:20
wieso setzt du mich denn auf die Igno?
warum setzt man einen auf igno ,wenn der jenige euch alles gute wünscht und nicht das schlechte?
weiterhin habe ich doch geäußert das meine behaubtungen,"reine gedanken sind",
warum regst du dich darüber auf?
ob ich recht hatte oder nicht,wird sich doch die nächsten std bereits zeigen.
Wenn ich recht hatte,,finde ich das richtig shite,und traurig,auch wenn einige mir das nicht abnhemen.ich denke auch das Patriot eine super aktie"war"
wenn nein,kann ich mich ja wenn es "euch hilft,mich entschuldigen,
aber ich will nur das hier nicht alle hier vom himmel,reden sondern,auch evtl tatsachen sehen.
best regards  

114 Postings, 6733 Tage kindermollepatriot beweis A

 
  
    #918
09.03.06 09:23
 Aktualisieren    alle Börsen    

    Aktuell +/- +/- in % Bid Zeit Bid Ask Zeit Ask Vol. Tagesvol. Trades Erster Hoch Tief Vortag Börse Datum/Zeit Kurs
1,11 -0,10 -8,26 1,10 09:03:34 1,12 09:03:34 1000 126795 5     1,07 1,21 Frankfurt 09.03. 09:03:39
Zeitverzögerung der Kursdaten gemäss den Bedingungen der Börsen: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. Dow Jones +15 Min.



die nächsten beweise füge ich hier zu,für die Leute die mich nicht auf Igno setzten,
ich denke Frankfurt heut noch  minus 25%-30%  

5 Postings, 6714 Tage FreiflugLasst euch nicht provozieren!

 
  
    #919
09.03.06 09:27
Macht einfach jeder sein Ding und gut ists!  

3024 Postings, 7422 Tage Mathounette Funktion Joker, probier ich auch mal aus o. T.

 
  
    #920
09.03.06 09:28

45710 Postings, 7693 Tage joker67Hallo mathou,es läuft wie gestern beschrieben;-)

 
  
    #921
09.03.06 09:34
Ach ja...



Posting von kindermolle ausgeblendet;-))

 

390 Postings, 6739 Tage Silver_SurferSchade eigentlich

 
  
    #922
09.03.06 09:37

das war mal ein guter Thread!

Aber zur Zeit gehts mit dem Niveau Richtung Süden. Das fängt mit der Formatierung (kaum lesbar) der Beiträge an, geht mit heftigsten Schreibfehlern weiter und inhaltlich ist auch nichts mehr Neues dazugekommen. Es gehört für mich zu gutem Stil, dass man seine Beiträge einigermassen lesbar schreibt. Die Vorschau-Funktion ist dafür recht praktisch. 

Ich habe da noch einen Tipp, wie man schnell und billig 40% bekommt: Schnaps kaufen!

:-)
Schönen Tag!
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

 

30 Postings, 7463 Tage sir mickkann mir mal jemand erklären,

 
  
    #923
09.03.06 09:41
wie die Ignore Funktion eingestellt wird. Scheint mir eine sehr sinnvolle Funktion zu sein, nicht wahr Kindermolle?
Danke.
Lasst uns diesen Thread entmüllen und vom Niveau wieder gen Norden schicken, ähnlich unserer Patriot  

3094 Postings, 6746 Tage PANGÄA@joker, es funzt mit der Ausblendung ;-) Super Tip

 
  
    #924
09.03.06 09:47
Ich füge hinzu: Posting von kindermolle ausgeblendet SUPERGRINS  

45710 Postings, 7693 Tage joker67sir mick du hast BM o. T.

 
  
    #925
09.03.06 09:56

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben