$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $


Seite 24 von 45
Neuester Beitrag: 11.02.13 10:26
Eröffnet am:04.08.06 07:01von: Calibra21Anzahl Beiträge:2.123
Neuester Beitrag:11.02.13 10:26von: accionaLeser gesamt:67.214
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 45  >  

18623 Postings, 6683 Tage HirschmannSuperflach

 
  
    #576
24.08.06 10:36
Na mein Freund,wer ist hier Anfänger???

Schaue auf den Kurs und frage dich wer Recht hatte.

Aber immer cooool bleiben,gell. Ist ja nur eine Seitwärtsbewegung.

Hirschi  

692 Postings, 6922 Tage ThumaninDann mich ich mich hier auch mal ein.

 
  
    #577
24.08.06 10:49
Wer macht denn hier so einen Stress.
Wenn ich mir die letzen 2 monate im Chart so anschaue, dann haben wir doch wunderbare Wellen drin (in Frankfurt). Meiner Meinung nach ist das nur folgendes: Es kommt ne news und UP.... oh, doch noch nicht Down... oh, es doch kommt wohl doch eine UP, oder doch nicht Down....
Genau so läuft es doch. Und irgendwann kommt eine, hoffenlich gute. Und dann...????  

18623 Postings, 6683 Tage HirschmannThumanin

 
  
    #578
24.08.06 11:00
soweit ist das ja auch ok, nur der Kurs müsste zum jetzigen Niveau 100% machen damit wir unseren Einstiegskurs wieder raus haben und ob die News das bringen,auh Backe.

Da müsste es ja gute News hageln, damit wir mit einem ordentlichem Plus belohnt werden.

Das man da ein wenig nervös wird ist doch nur verständlich,oder

Hirschi  

692 Postings, 6922 Tage Thumanino.k. Hirschi,

 
  
    #579
24.08.06 11:06
verstehe dein Problem. Aber ehrlich gesagt, ich hab 3 Aktien im Depot, die 100% machen müßten um für mich wieder pari zu sein. Gut, da hab ich mich kurzfristig verzockt, bzw. bin zu spät rein. Aber was solls. Irgendwann kommt bei denen auch wieder ein Zock, der so hoch treibt, dass ich keine/kaum verluste hab. Dass mal ein schlechteres Geschäft dabei ist, ist bei diesen Aktien normal. Und wenn dir bei einer Aktie 50% verlust weh tun, dann wäre ich künftig vorsichtiger.
Soviel zum generellen.
Nochmal zur Parafin. Ich persönlich glaube daran, dass die News bringen kann, die locker für 100% gut sind. Ich bin da auch im Minus, wenn auch net ganz so dramatisch.
Einfach die Ruhe bewahren.
 

274 Postings, 6806 Tage Logic@all

 
  
    #580
24.08.06 11:23
bringt keine unruhe und wartet auf das OK
trink Tee

ach noch was ich bin auch in minus ;-)

aber es wird schon  

18623 Postings, 6683 Tage HirschmannThumanin

 
  
    #581
24.08.06 11:24
Hast Recht mein Freund,jetzt ists eh schon zu spät zum jammern, da hilft wirklich nur ausharren. Irgentwann werden die Parafin hochwandern ob jetzt oder in 2 Monaten ;-)

Nur schade das man nicht mal eine Aktie erwischt die von Anfang an mal einen kräftigen Schuß nach oben macht, dann fällt einem das warten auf noch höhere Kurse nicht sooo schwer(grins)

Hirschi  

465 Postings, 6815 Tage izzy@thumanin

 
  
    #582
24.08.06 11:41
ich sehe ähnlichkeiten mit meiner situation
habe auch 3 aktien in depot, und bin zu spät zu hoch eingesteigen
PFNC, GSCT, ONEV

welche werte hast du im depot ?
 

274 Postings, 6806 Tage Logicman könnte jetzt nochmals billiger nachkaufen

 
  
    #583
24.08.06 11:58

ich hab Fantastic, leider zu hochen kurs gekauft, aber die steigt wieder
und DE Beira seid gestern drin, hab schon ca 10% Plus ;-)

naja alles wird gut  

139 Postings, 6763 Tage hammerbeat@izzy

 
  
    #584
24.08.06 12:25
schau dir mal Diaaf an ist auch ein Wert von Calibra21 hat sich noch nicht wirklich was getan aber sowohl Calibra21 als auch ich sind in dem Wert investiert und bleiben auch investiert weil ich zumindest sehr von diser Firma überzeugt bin. Und bei dem jetztgigen Niveau kannst du nicht viel falsch machen den spätestens bei den nächsten guten News wirds dort schnell up gehen.  

465 Postings, 6815 Tage izzy@hammerbeat

 
  
    #585
24.08.06 12:36
aber leider habe ich momentan in depot keine verfügbare knete
trotzdem danke für die information
cheers,

izzy  

139 Postings, 6763 Tage hammerbeat@izzy

 
  
    #586
24.08.06 12:39
kein Problem kannst dir ja mal den Thread von Diaaf durchlesen ist echt interessant. Ich denke passiert auch so schnell noch nichts aber so kann man von Anfang an dabei sein und ich bin eh nur mit Spielgeld drin.  

799 Postings, 7045 Tage AsteroidWie sagt Kostolany

 
  
    #587
24.08.06 12:50
Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen.
Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.

Meine ist CHEETAH OIL & GAS LTD
die ist seit der Empfehlung um 50% gefallen  

46990 Postings, 6761 Tage minicooperIch gebe die Hoffnung nicht auf!

 
  
    #588
24.08.06 12:51
Obwohl einem die lange Wartezeit, mit an jedem Tag langsam fallenden Kursen, die Stimmung vermiesen kann!
Aber irgendwann müssen doch die angekündigten News kommen?! Die Aussichten dazu waren doch günstig! Ich verstehe dass einfach nicht ....
Kann mich bitte irgendwer wieder positiv einstimmen!!
 

46990 Postings, 6761 Tage minicooperich gebe die Hoffnung nicht auf

 
  
    #589
24.08.06 12:55
Obwohl einem die lange Wartezeit, mit an jedem Tag langsam fallenden Kursen, die Stimmung vermiesen kann!
Aber irgendwann müssen doch die angekündigten News kommen?! Die Aussichten dazu waren doch günstig! Ich verstehe dass einfach nicht ....
Kann mich bitte irgendwer wieder positiv einstimmen!!
 

799 Postings, 7045 Tage AsteroidWarte, auf den Chaco sind auch die Chinesen scharf

 
  
    #590
24.08.06 13:06
gewesen.
Mal lesen:
In Gran Chaco im Nordwesten Paraguays gibt es große Erdöl und Erdgasvorkommen. Zur Förderung wird jedoch viel Investitionskapital benötigt
TAIWAN AKTUELL Nr. 402(2006.06.02)

http://www.roc-taiwan.de/press/
 

692 Postings, 6922 Tage Thumanin@izzy

 
  
    #591
24.08.06 13:21
Also, bei der Parafin hab ich im moment 26% minus
Bei der ONE Voice 25% minus
Security Intelligence 28% minus

Dafür hab ich bei der Petrohunter knapp 30% plus in der zwischenzeit.
Die Aquila geht ja auch seit heute richtig los!
Bei der Uranium hab ich auch 30% plus.
Ich hab sogar noch die Niagara, genau auf 0!

So, jetzt wissen wenigstens alle wo ich bei den Zocks investiert bin.
Achnee, mom, die DIAAF hab ich auch. +50%

Grüße!
Thumanin  

1558 Postings, 6902 Tage Superflach@Hirschmann..

 
  
    #592
24.08.06 15:54
also ich glaube ich muß dir da mal die Äuglein öffnen.Denn bevor man schreibt sollte man sein Hirn schon eingeschaltet haben.

Ich habe eine amerikanische Aktie gekauft namens PARAFIN.Also rede ich auch nur über den amerikanischen Kurs was logisch ist aber was DU anscheinend noch lernen muß.

Nun zu meiner Äußerung von vor ein paar Tagen.Ich sagte das sich PARAFIN in einer Seitwärtsbewegung befindet die zwischen 0,30 Dollar und 0,36 Dollar läuft.

Vor ein paar Tagen lag der Kurs nahe bei 0,36 Dollar und gestern hat er bei 0,30 Dollar geschlossen.

Also denk mal drüber nach was Du den ganzen Tag so sinnloses schrebst.Ich habe Dir jetzt Zahlen dargelegt aber denken solltest Du schon selber.

Desweiteren habe ich gesagt der Kurs befindet sich momentan in einer Seitwärtsbewegung mehr nicht.Ich sagte nicht das diese Seitwärtsbewegung nicht nach unten oder oben brechen würde sondern äußerte meine Vermutung das die 0,30 Dollar ein guter Boden sein könnte und das der Kurs aus dieser Seitwärtsbewegung nach oben ausbrechen könnte mit dementsprechender NEWS.

Aber wie ich es mir ja gedacht habe bist Du einer derin solchen Aktien nichts verloren hat da er mit seiner Geduld nicht umgehen kann und desegen ab und zu nur Mist redet.

Immer schön locker bleiben denn die 0,30 Dollar halten ja noch.  

742 Postings, 6647 Tage popelfuchsist sehr informativ hier bei euch

 
  
    #593
1
24.08.06 16:20
einen wunderschönen guten Tag alle miteinander.Warum wird hier tagtäglich sich über diese eine Aktie Parafin gestritten und den Kopf zerbrochen ? Die Börse ist nunmal ein Platz woman viel Geduld & Zeit mitbringen muß.Diese Aktie wird sich noch für alle investierten hier lohnen.Sicherlich ist es Ärgerlich wenn man erstmal im Minusbereich ist,aber das ist in den meisten fällen ganz normal.Wer aber auf das investierte Geld nicht lange warten kann bis der Kurs wieder steigt,muß seine Anlagen-Strategie ändern,sowie es die Amis an den US-Börsen seit Jahren machen.Am besten arbeitet man immer so das sich die kleinen Verluste mit größeren Gewinnen ausgleichen.Also Kopf hoch :o)  

13648 Postings, 6796 Tage BoMa@superflach

 
  
    #594
4
24.08.06 16:29
Vorab: ich hab hier (noch) nix verloren, weil ich (noch) nicht investiert bin, das kann sich aber bei mir schnell ändern -gg-.

Ich hab generell nix dagegen, wenn man mich und andere hier auf Fehler in der Denk- oder Sichtweise hinweist, ganz im Gegenteil. Aber auf Deinen arroganten, herablassenden, besserwisserischen Schreibstil kann ich hier absolut verzichten.

Beziehe mich auf Dein posting Nr. 592. Sowas ist ja zum Abgewöhnen.  

1558 Postings, 6902 Tage Superflach@BoMa..

 
  
    #595
24.08.06 16:54
hör mal zu mein lieber.Ich habe bisher alle Postings in einem freundlichen Ton geschrieben .Und das letzte Posting war eine Reaktion auf ein Posting heute morgen von einem User.

Ich weiß nicht was Dich das dnn angeht da Du ja nicht gemeint warst aber ich nehme deine Kritik zur Kenntnis.

Allerdings sollte sich der ein oder andere hier mal überlegen ob er richtig investiert ist oder nicht.Denn in einem Thread sollte man sich über eine Aktie unterhalten und nichts anderes.

Ich schaue hier jeden Tag rein wenn ich Zeit habe und ich muß sagen das ich dieses rummgeheule satt habe nur weil eine Aktie seit 2 Wochen seitwärts läuft.Wenn man einmal weint OK aber nicht jeden Tag dafür ist kein Thread gemacht.

Also falls DU mit meinem Posting  unzufrieden warst schau Dir an auf welches Posting es gemünzt war und les Dir mal lieber die letzten TAge hier durch oder urteilst Du immer nach einem Posting??



 

13648 Postings, 6796 Tage BoMaUnd schon wieder

 
  
    #596
24.08.06 17:19
der gleich arrogante Zungenschlag... übrigens bin ich nicht Dein Lieber, wenigstens nicht, daß ich wüßte *gg*

Und weiter, Mr. Superschlau: wenn hier jemand mit seinem Aktienkauf ca. 50 % innerhalb kürzester Zeit verliert, wird er das wohl kaum als kleine "Seitwärtsbewegung" betrachten
und ich hoffe, daß Du es verkraften kannst, Du genervtes männliches Wesen, wenn sich daraufhin hier Gedanken zum weiteren Kursverlauf gemacht werden, in welcher Form auch immer.  Und noch dazu: wenns Dir nicht gefällt, was die User hier schreiben, Tipp von mir: einfach weiterklicken !!!

Was hat übrigens die Überlegung, in eine Aktie zu investieren, damit zu tun, worüber sich die User in diesem Thread unterhalten ???

 

310 Postings, 7670 Tage coldice?

 
  
    #597
24.08.06 17:25
Herrschen hier nur noch unsachliche, persönlich angreifende, nichts in der Sache bringende Postings  

1558 Postings, 6902 Tage Superflach@BoMa....

 
  
    #598
24.08.06 17:33
na schon wieder ein Posting von Dir ohne das Du Du dich endlich mal eingelesen hast.

Recheriere erst mal richtig bevor Du hier deine Kommentare abgibst.

Ich glaube das ich schon lange genug hie rposte und selber dabei bin um die Aussage die ich getroffen habe beurteilen zu können.Und wenn andere User meine Aussage falsch interpretieren wird dies weiterhin von mir geradegestellt damit das klar ist.

Komisch das ich von Dir noch kein sachliches Posting gelesen habe in diesem Thread aber urteilen wie der liebe Gott das kannst Du schon.  

46990 Postings, 6761 Tage minicooperich denke wir sollten uns alle

 
  
    #599
24.08.06 17:36
mehr mit parafin beschäftigen. Dafür ist doch das Forum da und nicht um sich gegenseitig anzumachen!
Hat jemand mal news zu parafin!?! Das wäre für mich viel interessanter ....  

52 Postings, 6786 Tage ostseebriseSuperdingsda: *lol o. T.

 
  
    #600
24.08.06 17:37

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben