Paradigm Medical Industries, Inc.
Gruss Stern1
Das neue Produkt macht einen vielversprechenden Eindruck, nur fehlen noch entsprechende Abnehmer.
Sollte sich dieses Produkt durchsetzen, wovon ich überzeugt bin, da die Medizin schon immer innovativ war und dies auch bleiben wird, denke ich, werden wir hier noch viel Freude haben.
Geduld wird meistens ausbezahlt!
Dies ist nur meine Meinung und sollte nicht zum Kauf dieser Aktie anregen!
Bin überzeugt das es weiter nach oben gehen wird, und wenn entsprechende News kommen gibts ein Kursfeuerwerk!!
Knapp 1000% !! an einem Tag !! hat Paradigm ja vor ein paar Monaten schonmal geschafft! :-)
da steckt auf jeden Fall etwas im Busch, auf jeden Fall sind Parallelen zum 08.02.2007 festzustellen, der Tag, an dem die Aktie nach oben geschossen ist. Bin zwar kein und Wahrsager - natürlich kann ich mich ja auch irren, ich werde mich jetzt auf jeden Fall noch zu sehr günstigen Kursen eindecken, denn da liegt was in der Luft!!
Viel Erfolg an alle,
Gruss Stern
Alles nur meine pers. Meinung
FFM schläft noch, aber ich denke das hier (hoooffentlich) sehr bald was kommt.
Ich hab mal gerade schon die Verkaufsorder bei 10 Cent fertig gemacht :-)
Denn nur der Frühe Vogel fängt den Wurm
schönes Weekend
...Peace
PARADIGM MEDICAL INDS INC. REGISTERED SHARES DL -,001 (905600) Kurs vom 03.04. | 12:13
0,01 EUR
+0,00 | +42,86%
NASDAQ OTC Bulletin Board Xetra Frankfurt Berlin-Bremen Bid 0,006
166.667
Ask 0,017
58.824
US69900Q1085 | Aktie
Medical Equipment | USA
Technische Analyse
Tendenz MACD: bullish
Gleitender Durchschnitt Momentum RSI (wilder)
5 20 5 neutral
20 50 20 neutral
200 250 250 neutral
Trend Trend Trend n.a.
Tendenz Wochenumsatz im Vergleich zu Monatsumsatz: neutral
Umsatz
Durchschnittl. Umsatz 1 Woche 52.000 Veränderung 1 Monat +9,18%
Durchschnittl. Umsatz 1 Monat 47.626 Veränderung 1 Jahr +239,46%
Durchschnittl. Umsatz 1 Jahr 14.030
Benchmark
S&P 100 INDEX MSCI THE WORLD INDEX (STRD, UHD USD)
Beta Correlation Volatilität der Aktie
30 Tage 1,93 0,21 145,88%
250 Tage -0,01 -0,00 268,83%
dann sind ja 360€ = 800% und 3600€ = 8000%plus ??!
das sollte man doch zusammen kriegen :-)
Aber Scherz beiseite, bitte Rückmeldung falls jemand die Kurse von Heut richtig zu deuten weiß. Danke
Wie geht es denn weiter? Hat jemand von Euch Informationen, ob und wann mal Zahlen oder News anstehen? Hier in Deutschland tut sich ja nicht viel.Zum derzeitigen US-Kurs liegen wir ja weit unter pari. Wäre nett mal was von anderen Anlegern zur Situation zu hören.
Hoffe wir erleben bald mal wieder eine Rally wie vor ein paar Monaten
Gruß
paddybroker
als irescher Broker solltest Du doch bestens bescheid wissen, ich bin bei dieser
sch..ß Aktie mit 70% in den Miesen halte sie aber bis zur Aufgabe.
Vor einiger Zeit habe ich positive news gelesen z.B. Geräte die dort entwickelt
wurden hätten die entsprechende Zulassung der US behörden bekommen, mich wundert nur das darauf keine Reaktion in Richtung Norden erfolgte.
Ein großer Kenner, mit viel Hintergrundwissen ist Stern1 vieleicht könnte er sich einmal äußern
Gruß
45ralf