Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance
Seite 23 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 09:20 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:57 | von: Danielariuxa | Leser gesamt: | 93.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 29 > |
jeder weis wo das endet....... Freefall, also Gewinne mitnehmen.
Und SD will es wieder gewesen sein.....loooool
denke das machst du mit deinem Gepushe schon.......ich bleibe dabei, es wird wieder runter gehen und dann seit ihr Pusher doch schon alle wieder lange raus. Und Meldungen, klar du weist auch bestimmt schon wie es weiter geht. KE geplant, welcher Schnitt wird kommen, was haben die Aktionäre davon??? Also wer hier den Affen macht, sind die Pusher die nicht das negative das kommen wird/kann präsentieren.
das ein Pusher nicht weis was das bedeutet......... man jeder Affe weis es..........
Hier sollte man schnell Gewinne mitnehmen, bevor der Stein wieder auf den Boden knallt. USCHI - PARADISO - ARMER MANN (SD ID) - MM - und SD sind am pushen, da ist eines 100 % Sicher....... Dummpush Alarm!!!
Ausserdem mülle ich im Gegensatz "als wie" Du nicht hier mit einer strategischen Doppel ID rum.
Mit ein paar Stücken, kann man sich zudem am neuen Unternehmen beteiligen.
Ich glaube nicht, dass die Dt. Balaton dass alles ohne Hintergrund durchzieht.
Ich war einer der ersten und längsten Trommler in der Dübag Bude
Ick war dabei
http://www.ariva.de/forum/DUEBAG-auf-dem-Weg-zum-Euro-425868
und die Deutsche Balaton ist nicht irgend eine Klitsche die hier ein paar Cent Unternehmen einbringen wird. Wir werden hier noch ganz Andere Kurse sehen Meiner Meinung nach.
soso, taxiert nicht richtig? Woher weist du das, hast schon deine VK Order gestellt und er taxt die nicht? hehe
Also das bedeutet es geht bald runter.
muss sich nur die IDs anschauen die hier 50 Postings verfassen, die sich alle gleichen. Dann weis man Bescheid. SD dann noch und der freie Fall ist GARANTIERT!