Pancontinental
Seite 67 von 69 Neuester Beitrag: 12.01.24 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 14:40 | von: ointt | Anzahl Beiträge: | 2.719 |
Neuester Beitrag: | 12.01.24 08:13 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 264.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 > |
Den gleichen Weg wie Latin Res. hat sie doch bereits genommen.... :-)))))
Hier predigen Sie sein Anfang des Jahres einen fulminanten Anstieg, Knall oder Explosion des Kurses und nichts ist passiert.
Bei Latin Res. haben Sie ende Juni prognostiziert die Aktie würde den alten Hochstand von 0,14 erreichen.
Aktie steht bei aktuell 0,074 und hat nie die 0,14 gesehen seit dem.
Quelle:https://www.ariva.de/forum/...urces-lithiumwert-aus-australien-552031
Noch mehr Beispiele für Ihre nicht eingetroffenen Prognosen und Wunschvorstellungen?
Ach und ich bin kein Moderator......sonst wäre das ursprüngliche Profil schon damals bei uhr.de AG dauerhaft gesperrt worden. Die ist ja auch super gelaufen...... ;-)
Wahnsinn und unbeschreiblich :-)))
Ja Ruhe und gaaaanz viel Geduld, das braucht man bei Maydorns Märchenstunde....manchmal Monate um wieder zu wissen das 0,00 von den Erzählungen eintreffen.
Oh beleidigende Inhalte weil mal wieder jeder die Qualität der Beiträge erkennt. :-))
Erbärmlich ist hier was ganz anderes.....wie wäre es mit Witzfigur1 oder Lachnummer1 als nächstes.
:-)))))
Sorry aber mit der Zeit und den ganzen Monaten verliert man schon mal leicht den Überblick und vor allem bei den ganzen anderen Kanada und Australien Butzen die Nachts knallen sollten.
War da auch ein Knall angekündigt der keiner war? :-)
Ich glaube heute mittag hab ich Lust auf Würstchen.....bei der Aktie passiert ja eh nix.....
Hui das war zügig....
Also es gab schon mehr Profile von Maydorn hier als % bei dem Australischen Briefkasten aber wem sag ich das. :-)
Naa hängt die Entertaste wieder?
Wohl zu viele Profile in der letzten Zeit angelegt. :-))
Soso +55%
Und was machen deine anderen Kurspleiten? :-)
Bye Bye..... :-)))
Ist das dein großer Knall Maidörnchen???
Bye Bye....
Boah da hat nochmal einer 45$ reingeworfen, da sind wohl echt Big Player am Werk und überzeugt von dem profitablen und wahnsinnig erfolgreichen Rohstoff Giganten.....das knallt ja mal richtig..
Bye Bye.....
Oder die Märchen der Heimatbörse.....hier interessiert sich niemand für den Briefkasten.
:-))
Immer das Gegenteil von dem tun was Maydorn und seine zahlreichen Persönlichkeiten prognostizieren und man spart viel Geld. :-)))