Pancontinental
Seite 20 von 69 Neuester Beitrag: 12.01.24 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 14:40 | von: ointt | Anzahl Beiträge: | 2.719 |
Neuester Beitrag: | 12.01.24 08:13 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 265.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 69 > |
Und deshalb ging es in der Spitze sogar hoch bis auf 0.0055...
Warten wir es ab.... die jetztigen Kurse sind MM nach auf jeden
Fall ein Witz.
Somit sind Aussagen "Normal wären 3,5-4,0 Cents" nicht nachvollziehbar.
Warum die Kurse ein Witz sein sollen, entzieht sich ebenfalls jeglicher nachvollziehbarkeit wenn man mal die Fakten und belegbaren Daten betrachtet.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 16.02.22 13:32
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 17.02.22 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 13:49
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.02.22 13:49
Auch sollten Sie zukünftig Ihre ständigen Beleidigungen und Unterstellungen überdenken.
Wer will hier was verhindern und woher nehmen Sie solche Anschuldigungen? Beweise oder zurücknehmen
Wer hier nichts von Handel, Börse und Aktien versteht steht wohl außer Frage.
Also geben Sie hier öffentlich eine Kursvorhersage, somit eine Kaufempfehlungen, die bei Nichteinhaltung oder Zustande kommen rechtliche Schritte gegen Sie möchlich machen könnte??
Einen Risikohinweis oder Disclaimer kann ich hier zu Ihrer Prognose und Kursvorhersage nämlich nicht finden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 13:47
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 17.02.22 13:47
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Und jetzt?
Wie gesagt hier zu Lande 0,0 Interesse und das liegt schlichtweg an den Eckdaten und das niemand von dieser AG Notiz nimmt.
Da hilft auch nicht das tägliche anpreisen von Heimatbörsen oder sonstigen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:33
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Kein Interesse an der Aktie?????
Ich lache mich schlapp.
Sie schreiben hier und behaupten Dinge die Sie weder belegen noch erklären können und wundern sich über Reaktionen auf genau diese konfusen Behauptungen?
Reagieren aber mit wildesten Unterstellungen und Beleidigungen?
Nochmal für Sie zum mitschreiben "Stalking" und Bedeutung, googeln Sie doch bevor Sie hier wiederholt falsche Anschuldigungen verbreiten.
Und ja das ist kein Interesse vor allem wenn man es ins Verhältnis zu dem setzt was so mancher hier suggerieren möchte.
Tja das Sie lachen kann ich verstehen, was bleibt einem auch sonst....
:-)
Unqualifiziert sind Aussagen die hier immer wieder zu lesen sind wenn es um Skontoführer oder Heimatbörsen geht, von Kursvorhersagen mal ganz abgesehen.
Nochmal......was passiert wenn die von Ihnen öffentlich genannte Kursprognose nicht eintrifft, haften Sie dann?
Moderation
Und morgen dann wieder andersrum.
Sunline geht auch hoch auf 10€....
Läuft einfach, danke.
davon wissen... nach dem Motto... "Was weiß ich von meiner Sülze von gestern?"
Danke.
Und im Gegensatz zu Ihnen schreibe ich nach wie vor zu den Werten zu denen ich mich kritisch geäußert habe und auch recht behalten habe.
Während so mancher selbst erkannte TopTrader oder Börsenprofi nichts mehr zu den Aktien schreibt, die er mal bejubelt oder mit wirren Kursvorhersagen überflutet hat. :-))
Ich habe mich im Übrigen nie als Profi und schon garantiert nicht allwissend bezeichnet, nur jeder Schüler hat mehr Ahnung von der Börse als so mancher Tütenwein Akrobat der meint jede noch so wertlose Pommesbude in Foren pushen zu müssen. :-)
Deswegen immer schön Atemschutz beim lackieren tragen, die Folgen können verheerend sein. :-)))
mir soll es Recht sein.
"Ich werde mit allen mir zur verfügungstehenden Mitteln Sie bekämpfen."
Sie gehören nicht hierher, sie sind ein "Provokateur".
Danke.
Ich glaube es ist die 50the Beleidigung in dieser Richtung.
Danke.